Remington Haartrockner D7777 Air 3D, 1800 W, mit extra Kühltaste

Absolut nicht gut durchdacht.

Design und Handling sind okay aber die Lautstärke absolut inakzeptabel. Und dieser Haartrockner ist für längere Haare NICHT geeignet! Dadurch, dass der Föhn so kurz ist, muss man dauernd aufpassen, dass man sich hinten keine Haare einzieht und verbrennt. Absolut nicht durchdacht, deswegen ging er zurück.

Schöner Fön

Ein tolles Design, liegt gut in der Hand. Leider wird er nach kurzer Zeit schon sehr heiß, sodass ein wechseln der Aufsätze schwer wird. Von der Lautstärke her, finde ich ihn persönlich nicht leiser als meinen alten Fön. Wer dünneres Haar hat wird seine Freude daran haben. Ich habe dickeres Haar, daher eher nichts für mich. Ging zurück.

Toller Haartrockner

Bin sehr zufrieden. Das Gerät trocknet die Haare sehr schnell und ist handlich. Toll sind auch die aufsteckbaren Düsen und der Diffusor.

Schönes Design aber...

Der Fön sieht super schön aus. Es gibt zwei dinge die mich Stören. 1. die hintere Öffnung des Föns zieht die Haare ein, was sehr schmerzlich sein kann, wenn man mal nicht darauf achtet und sich dann versehentlich Haare darin einsaugen. 2. Ist der Fön viel schwerer als gedacht. Ich hatte eine alternative zu dem Dyson 399,- € Fön gesucht und dachte, das wäre, gerade wegen dem Design, der perfekte Dupe dazu. Den Dyson Fön hatte ich bereits in der Hand und weiß deshalb, dass dieser viel leichter ist als der Remington Air 3D. Ich habe den Fön behalten, nochmals kaufen würde ich ihn mir allerdings nicht.

Gute Artikel , Super kvalitet . Alles bestens 👌👌👌👌👌👌👌

Richtig genialer Artikel!!

Fön ist super leise und macht auch langes Haar ganz schnell trocken!!!

Nichts besonderes

Sehr laut. Schwer. Nicht nachvollziehbare Preis-Leistung Verhältnis.

ist handlich, macht seidige Haare

Der Föhn liegt sehr gut in der Hand, ist leicht und gut zu handhaben. Das Kabel ist leider übertrieben lang, das brauche ich nicht und der platzsparende Effekt wird wieder zunichte gemacht, die Aufhängeöse ist für unsere Haken verkehrt herum angebracht und ich habe Angst dass der Föhn herunter fällt. Da er aber deutlich leichter ist als mein Vorgänger Braun Satin Hair habe ich ihn behalten, allerdings kostet er bei amazon nur die Hälfte, deshalb tausche ich um!!

Leicht,super Handling,guter Aufsatzwechsel!!

Saugt lange Haare an...,

Wie schon eingangs erwähnt saugt der Fön die Haare hinten ein, was sehr schmerzhaft ist. Gewicht und Lautstärke gehen die Temperatur auch jedoch ist der Preis ordentlich! Wir haben ihn behalten würden ihn jedoch nicht nochmal kaufen!

Viel zu teuer....

Habe den Fön als günstigerer Ersatz vom Dyson gekauft....Bewertung versprach viel...leider brauche ich jetzt zum Fönen noch länger....absoluter Fehlkauf und bei dicken langen Haaren nicht zu empfehlen.....

Tut was er soll

Der Fön ist okay und erfüllt seinen Zweck.. Habe Ihn im Angebot gekauft von demher in Ordnung. Originalpreis finde ich persönlich übertrieben.

Der ideale Fön

Stylisch und verhältnismäßig leise, gegenüber anderen Produkten. Sehr langes Stromkabel! Und tolle Leistung. Der Preis ist okay.

Ein Föhn mit Styl

Dieser Föhn ist ein echter Genuss in jedem Badezimmer. Ich kann ihn nur empfehlen

Dieser Artikel ist sehr praktisch . Ich bin ...

Dieser Artikel ist sehr praktisch . Ich bin so zufriden über den.

Mega gut