Kinderbettwäsche Unicorn, good morning, Renforcé, 2 teilig, 100% Baumwolle

Super Bettwäsche für Kids

Der Artikel war in Ordnung. Die Lieferung katastrophal. Wurde nicht mal vor der Haustür abgelegt, sondern einfach auf den Hof geworfen, dadurch wurde die Verpackung beschädigt. Sollte ein Geschenk sein, nun nicht mehr möglich.

Schöne Träume

Farben sind nicht ganz so leuchtend wie abgebildet.Motiv ist was für kleine Mädchen und ich hoffe, meine Enkelin freut sich über ihr Geburtstagsgeschenk. Material u. Verarbeitung sind gut.Hoffentlich halten die Reißverschlüsse!

Schöne Kinderbettwäsche

Die Bettwäsche habe ich für meine Enkelin gekauft. Das Motiv mit dem Einhorn kam sehr gut an. Nur die Farben sind doch etwas blasser als in der Abbildung. Die Qualität fasst sich gut an, habe sie aber noch nicht gewaschen.

Schöne Bettwäsche für Mädchen!

Sie fällt farblich etwas blasser aus, als ich nach dem Bild gedacht hätte. Uns persönlich gefällt das gut und meine Tochter fühlt sich sehr wohl in dieser Bettwäsche! Klare Kaufempfehlung!

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche gefällt meiner Tochter als Einhorn Fan super gut. Das Material ist angenehm und kuschelig. Auch nach mehrfachem Waschen.

Sehr schöne Bettwäsche zum Träumen

fühlt sich angenehm an. Sehr schönes kindgerechtes Muster. Einziger Nachteil: man braucht einige Zeit zum bügeln, bis alles glatt ist.

Schöne Bettwäsche

Also ich fand die Bettwäsche ganz schön.habe sie zwar nicht behalten aber nur weil wir uns für eine Andere entschieden haben

Angenehme Qualität

Sehr angenehmes Material, leider sind die Farben eher zart und das Motiv verwaschen. Meiner Tochter gefällt sie trotzdem.

Einhorn Fans aufgepasst

Unsere Tochter war sofort verliebt in die Bettwäsche, obwohl die Farben und Kontraste etwas blass sind!

Farben

Die Farben sind nicht ganz so grell wie auf der Abbildung, dennoch eine sehr schöne Bettwäsche.

schöne Bettwäsche

supersüße Bettwäsche, die mir sehr gut gefallen hat, Preis und Qualität gut