Kinderbettwäsche Unicorn, good morning, Renforcé, 2 teilig, 100% Baumwolle

Unsere Tochter liebt es

Diese Bettwäsche hat unsere 5 jährige Tochter ausgewählt. Wir selbst mögen so bedruckte Wäsche nicht. Als diese jetzt ankam war ich überrascht wie schön sie aussieht. Sie ist aus angenehmen Stoff und unsere Tochter schwitzt nicht drin.

Sehr schöne Bettwäsche

Ich habe diese Bettwäsche für meine Tochter gekauft, Ergebnis ist das die Tochter sehr glücklich ist , der Stoff ist sehr gut, Qualität ist auch gut, Preis top. Sehr zufrieden

Schönes Motiv, aber...

Habe die Bettwäsche für meine Tochter bestellt und sie gleich (wie angegeben) gewaschen und dann getrocknet. Leider kamen die Bezüge sehr zerknittert aus dem Trockner, so dass ich sie gleich danach nochmal bügeln musste. Vielleicht habe ich das falsche Programm gewählt, aber das passiert bei unserer anderen Betwäsche nicht. Daher bedingte Weiterempfehlung!

Super Bettwäsche für Kids

Der Artikel war in Ordnung. Die Lieferung katastrophal. Wurde nicht mal vor der Haustür abgelegt, sondern einfach auf den Hof geworfen, dadurch wurde die Verpackung beschädigt. Sollte ein Geschenk sein, nun nicht mehr möglich.

wunderschön und tolle Qualität

Die Farben sind exakt wie auf dem Foto, die Stoffqualität ist sehr angenehm. Ich bin sehr begeistert. Einzig die Lieferzeit wurde nicht eingehalten und die Ware kam einen Tag vor dem Geburtstag. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt, dass es noch klappt.

Schöne Träume

Farben sind nicht ganz so leuchtend wie abgebildet.Motiv ist was für kleine Mädchen und ich hoffe, meine Enkelin freut sich über ihr Geburtstagsgeschenk. Material u. Verarbeitung sind gut.Hoffentlich halten die Reißverschlüsse!

Schöne Kinderbettwäsche

Die Bettwäsche habe ich für meine Enkelin gekauft. Das Motiv mit dem Einhorn kam sehr gut an. Nur die Farben sind doch etwas blasser als in der Abbildung. Die Qualität fasst sich gut an, habe sie aber noch nicht gewaschen.

Sehr schöne detaillierte Bettwäsche

Habe diese Bettwäsche für meine Tochter bestellt und sie liebt diese. Das Einhorn ist schön getroffen und die Farben sehen wirklich schön aus. Material und Verarbeitung sind gut. Schöner Artikel ♡

Schöne Bettwäsche für Mädchen!

Sie fällt farblich etwas blasser aus, als ich nach dem Bild gedacht hätte. Uns persönlich gefällt das gut und meine Tochter fühlt sich sehr wohl in dieser Bettwäsche! Klare Kaufempfehlung!

Fantasievolle Sommerbettwäsche

Habe das Bettzeug für unser Patenkind gekauft, sie war ganz begeistert. Lässt sich gut waschen, ist leicht. Wer es dann wärmer haben will, kann ja ein dickeres Inlet reinpacken.

Sehr schön Bettwäsche

Wie war es sehr wichtig das die Bettwäsche atmungsaktive und hautfreundlich ist für die sensible Kinder haut meiner Tochter ist und das ich die auch in den Trockner rein tun kann

Tolle Bettwäsche

Meine Teenager Tochter wünschte sich Einhorn Bettwäsche, aber keine kitschige. Diese ist ein Volltreffer gewesen. Und auch nach zweimal waschen noch top in Form.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche habe ich für meine Tochter bestellt es hat schöne feste Qualität und das Muster und die Farben gefallen mir sehr gut. Wir würden es weiter empfehlen.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche gefällt meiner Tochter als Einhorn Fan super gut. Das Material ist angenehm und kuschelig. Auch nach mehrfachem Waschen.

جميل جدا وقماشه جميله وانا طلبتهو لصديقتي ...

جميل جدا وقماشه جميله وانا طلبتهو لصديقتي هديه لبنتها اتمنا ان يعجبها 😘🥰😘🥰

Schönes Motiv

Meine Tochter liebt diese Bettwäsche. Das Bild ist traumhaft und passt in jedes Mädchenzimmer. Sie wirkt hochwertig und Stilvoll. Es ist auch mal was anderes.

Wunderschöne Bettwäsche

Habe sie zum Schulanfang verschenkt. Ist sehr gut angekommen. Ob die Farben nach dem Waschen so schön bleiben, kann ich noch nicht sagen.

Sehr schöne Kinderbettwäsche :-)

Die Bettwäsche hat eine gute Qualität und schöne Farben (genau, wie abgebildet). Das Motiv erfreut kleine Einhorn-Fans ohne kitschig zu wirken.

Wunderschöne Bettwäsche

Die Farben sind genau wie auf dem Foto, das Einhorn sieht sehr schön aus, Verarbeitung und Material sind sehr gut. Einfach toll für Einhorn-Fans.

Sehr schöne Bettwäsche zum Träumen

fühlt sich angenehm an. Sehr schönes kindgerechtes Muster. Einziger Nachteil: man braucht einige Zeit zum bügeln, bis alles glatt ist.

Schöne Bettwäsche

Also ich fand die Bettwäsche ganz schön.habe sie zwar nicht behalten aber nur weil wir uns für eine Andere entschieden haben

Sieht sehr schick aus

Bettwäsche passt gut und fühlt sich gut verarbeitet an... ob das so bleibt nach ein paar mal waschen bleibt abzuwarten.

toller Artikel

Tolle Kinderbettwäsche. Schönes Material, pflegeleicht und das wichtigste: die Kleine ist total begeistert!

Angenehme Qualität

Sehr angenehmes Material, leider sind die Farben eher zart und das Motiv verwaschen. Meiner Tochter gefällt sie trotzdem.

Wunderschön

Wunderschöne Bettwäsche für Einhorn Fans 😊👍 meine Tochter ist mega glücklich

Traumhafte Bettwäsche für ein Mädchen

Meine Tochter ist begeistert von dieser schönen Bettwäsche. Die Qualität ist sehr schön und der Druck auch.

Die Bettwäsche ist sehr angenehm vom Material , mit Reißverschluss praktisch und meine Tochter liebt sie

Kuschelweich und schön

Unsere Tochter hat sich sehr über die Bettwäsche gefreut. Diese ist kuschelweich und schön verarbeitet.

Sagenhafte Qualität

Die Enkelkinder sind total begeistert. Neue Bettwäsche für die neuen Kinderzimmer.... Echt toll....

Was für tolle Bettwäsche

Ich habe die Bettwäsche für unsere Enkeltochter zum Geburtstag gekauft, die Freude war sehr groß.