Teppich Sonnenstadt, wash+dry by Kleen-Tex, rechteckig, Höhe: 9 mm, rutschhemmend, waschbar, Wohnzimmer

Sehr gute Schmutzaufnahme

Gute Saugleistung und das Design sieht auch verschmutzt noch gut aus . Wir haben sie in der Kita am Eingang liegen und bereuen es nicht .

Sehr schöne Farben

Sehr schöne Farben, insgesamt gute Qualität. Ich bin begeistert.

Freundlicher Teppich

Wir haben diesen Teppich für unser Gästezimmer gekauft und er bringt Leben und Farbe in den Raum. Da wir einen Hund haben, ist es für uns wichtig den Teppich ohne großen Aufwand waschen zu können. Das klappt super.

Wie ein Gemälde!

Wer auf Farbe steht, kommt voll auf seine Kosten! Wunderschöne, brilliante Farben, zu schade als Fußabtreter. Habe mir den Teppich vors Bett gelegt. Und durch die Gummierung rutschfest sowieso.

Wunderschöner farbenfroher Teppich

Bei dieser Schmutzfangmatte geht die Sonne auf! Wunderschöne helle Farben! In diesen blöden Zeiten einfach ein Muss!!! Qualität wie immer bei Wash and dry super!!!

Klasse Artikel

Genau das richtige für das Bad , tolle Farben rutschfest lässt sich super absaugen / reinigen

Sehr schön und freundliche Farben

Praktisch, Antirutsch, er liegt im Wartezimmer der Praxis. Die freundlichen Farben geben viel Freude.

Sieht super aus, das beste ist das man ihn wa

Sieht super aus, das beste ist das man ihn waschen kann