INOSIGN Highboard Gwendolyn (1 St), weiße Hochglanzfronten, moderner Wohnzimmerschrank, Breite ca. 121 cm

Hochwertig

Sehr schönes Möbelstück, Holzoptik wirkt deutlich echter als erwartet. Verarbeitung der Einzelteile ist auch besser als bei sonstigen Selbstbau-Möbeln, da hat praktisch alles gut und stabil zusammengepasst. Aufbau hat 3 Stunden statt 2 gedauert, weil die Anleitung an einigen Stellen seltsam ist. Die PDF-Anleitung und das gelieferte Möbel waren auch leicht unterschiedlich (Schubladen schwarz statt weiß, Rückwände braun statt weiß, Nummerierungen anders), aber alles kein Problem, wenn man sich Zeit nimmt. Lichter sind nicht dabei! Lieferung war problemlos mit Hermes an die Tür innerhalb von 14 Tagen.

Sehr schönes Highboard

Sehr schönes Highboard von trendteam. Die Holzoptik ist perfekt und das anthrazit beinahe. Leichter Spalt beim Übergang vom Anthraziten Holz zur Eichefarbe, fällt kaum auf. Keine Probleme beim Aufbauen mit der Bedienungsanleitung. Aufbau alleine ca. 2,5 Stunden. Super Preis - Leistung -Verhältnis.

Halt Trendteam Steinheim

Super einzigartiges Design .Lob an die Entwickler. Und das zum fairen Preis. Kleine Schwächen bei der Aufbauanleitung und den Schienen für die Schubladen. (schwergängig u.mit zuviel Öl überzogen.} Dämpfung für die Türen - Selbsteinzug für die schubladen könnte man doch auch noch anbieten-oder?

Schönes Highboard

Habe mir das Sideboard, Vitrine und Highboard gekauft. Alle 3 ohne Macken bei mir angekommen. Bedienungsanleitungen könnten etwas besser beschrieben sein ( man muss oft hin und her blättern um das Richtige Brett zu finden). Ansonsten TOP Qualität würde alles wieder kaufen.

Kann ich nur empfehlen...

Ich habe mir einzelne Möbelstücke bestellt, unter anderem auch dieses. Es sieht Klasse aus, wurde sehr schnell geliefert. Alles hat gepasst und nichts hat gefehlt. Eine Kaufempfehlung gebe ich gerne weiter

Highboard ist toll

Es ist nicht so einfach ein Schränkchen zu finden in dem Maß und was auch noch chic ist, hier habe ich es gefunden. Lieferung klappte gut. Aufbau kostete Nerven, man fragt sich manchmal wer so etwas schreibt

Sehr schönes Higbhoard

Optisch ist das Highboard top. Der Zusammenbau ist tricky, da die Anleitung teilweise genauer sein könnte. Würde den Selbstzusammenbau nur empfehlen mit Erfahrung. Manko Ersatzteillieferung dauert 4 Wochen.

Sehr zufrieden

Ich bin super zufrieden mit meinem Kauf. Gut und günstig und sieht schick aus. Die Montage ist für meinem Geschmack nicht ganz einfach aber dennoch nicht unmöglich. Kann ich weiter empfehlen

Qualität Top

Einfache Montage... Sieht sehr Edel aus.... Danke an das Hermes Team und Otto

Tolle Qualität !!!

Vorab eine wichtige Info! Vor der Corona Pandemie hätte ich mir NIE ein Möbelstück online bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit den sehr hochwertigen Möbeln die ich mir hier bei Otto bestellen konnte. Alles ist genauso schön wie auf den Bildern. Alles top ! Aber sollte doch mal etwas nicht auf Anhieb perfekt sein, hilft der Kundendienst weiter. Und zwar so lange bis es für alle Seiten zufrieden stellend ist .

Sieht gut aus ...aber!

Nach dem Lowboard das Highboard! Und wieder nicht ohne Schaden angekommen. Diesmal ist der defekt leider mehr als sichtbar. Also Ersatzanforderung....Abwicklung bei Otto ging schnell, allerdings die Lieferzeit des defekten Teiles soll 10-14 Tage dauern. Solange steht das Highboard erstmal in der Ecke und blockiert alles.

Optik ist wunderbar.. alles andere ungenügend

Nach dem wir mit dem Sidebord einen glückstreffer hatten ( negativ Bewertungen etc) welches und nämlich absolut keine Probleme gemacht hat.. war das Highboard hier hingehen echt eine Katastrophe.. Teile die fehlen. Bauanleitung Katastrophe.. hab aber weder die Zeit noch den Platz daa Ding 4 Wochen Da rum stehen zu lassen um auf Ersatzteile warten zu können .. haben uns die fehlenden Schrauben etc im baumarkt selber besorgt.. ich hoffe mit der noch kommenden Wohnwand haben wir wieder mehr Glück:) optisch sind die Sachen nämlich echt wunderschön

Schönes Highboard

Das Highboard lässt sich problemlos zusammen bauen, hat Spaß gemacht... Schön anzuschauen...

Tolle Qualität und einfacher Aufbau

Die Lieferung hat einwandfrei funktioniert trotz der momentanen Umstände durch Corona. Der Aufbau war super einfach, die Anleitung war super aufgebaut und die Schrauben vorsortiert. Ich kann diesen Artikel zur weiterempfehlen.

Sieht gut aus 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel!!!

Das Highboard bietet viel Stauraum und ist optimal für jedes Zimmer geeignet. Mit der optionalen Beleuchtung lässt sich dieses Zimmermöbel stimmungsvoll in Szene setzen.

Super schickes Design zu fairen Preis

Aufbauen etwas komplizierter, wenn man sonst nur Ikea aufbaut. Aber keineswegs unmöglich. Super schick. Freuen uns schon auf den Rest der Serie!

Sehr begeistert

Nur die Teile waren nicht mit Nummern versehen, das machte den Aufbau spannend.

Super Teil

Schöner Schrank. Ich habe passende Beleuchtungen dazu gekauft. Sodass die Innenräume beleuchtet sind. Kann ich nur empfehlen.

Toller Schrank

Aussehen top, Qualität top für den Preis, Aufbau hat ein bisschen gedauert, war aber nicht schwer! Klare Empfehlung

Schöner Schrank

Passt gut in Essecken und bietet genügend Platz für Geschirr und Gläser. Obendrein sieht er auch noch ganz gut aus.

Tolles hochwertiges Highboard

Es sieht nicht nur toll aus sondern bietet auch genügend Stauraum. Nur der Aufbau war etwas kniffliger als gedacht.

Empfehlenswert

Sehr toller Artikel, der wunderschönen Effekte gibt, wenn Lichter mit eingebaut werden! Sehr zu empfehlen.

Sehr schönes Highboard

Sehr schön verarbeitetes Highboard in dieser Preisklasse. Stabil, Aufbau nach Anleitung ganz ok.

Ein schönes Produkt !!!

Das Zusammenbauen ist eine kleine Herausforderung. Aber ansonsten sieht das Highboard toll aus.

Ein schönes Stück für ihr Wohnzimmer

Sieht gut aus,aber es ist zu wenig Stauraum in den Innenraum. In

wunderschönes Highboard ,leider fehlten die Einlegeböden für die Schubladen

Tolles Highboard

Das Highboard sieht toll aus, hat viel Stauraum und eine schöne Farbe.