GSW Topf-Set Gourmet Granit, Aluminiumguss (Set, 11-tlg., Kochtopf 20/24, Stieltopf 16, 2 Pfannen 24cm, 1 Dämpfer, Pfannenwender), Induktion

Gute Wahl

Die Töpfe sind bis jetzt sehr gut, hoffe es bleibt so. Das einzige was fehlt sind die Teile für die Griffe weil die sehr heiß werden. Finde die sollten bei solchen Töpfen immer dabei sein.

Einfach gut

Ich bin sehr zufrieden, sieht sehr gut und sehr praktisch aus

Super toll!

Sehr gute! Am Topfboden bleibt nichts kleben! Es ist sehr einfach von Hand oder in der Spülmaschine zu waschen. Ich habe sie auch im Ofen verwendet und sie sind großartig! Ich bin sehr zufrieden mit ihnen. Das einzige Problem ist, dass sie nicht daran gedacht haben, etwas für die heißen Griffe zu machen. Es ist normal, dass sie sich erhitzen, weil sie vollständig gegossen sind, sonst kann man sie nicht in den Ofen stellen. Aber praktisch wäre ein griffhalter gewesen um die Hände zu schonen und zu gebenleicht runter. Deshalb gebe ich nur 4 Sterne. Aber sonst, ich bin total zufrieden mit ihnen. ❤ Seit ich sie habe, koche ich öfter, habe mehr Bock.

Tolles Kochtopfset

Kochtopfset gefällt mir sehr gut, kann man nur weiterempfehlen , habe es schon ausprobiert wird schnell heiss , die Griffe auch aber dafür hat man ja die kleinen Topfgriffhalter

Ein guter Artikel

Es brennt Nichts an und die Töpfe lassen sich gut reinigen. Da ich vorher schon einmal solche Töpfe hatte , spüle ich Diese von Hand da die Innenflächen sonst angegriffen werden. Töpfe werden schnell heiß. Auch die Griffe. Man benötigt immer Topflappen. Schön ist der Edelstahlaufsatz zum Dämpfen von Gemüse.

Leicht und handlich

Die Töpfe sind sehr leicht und handlich. Der einzige Minuspunkt, die Griffe werden sehr heiss.

Alles super

Die Töpfe sind gut es lässt sich gut kochen und sie werden schnell heiß

Zufrieden

Ich hatte in den anderen Bewertungen schon gelesen das es den Set woanders günstiger gibt (momentan reduziert), habe ihn, weil mir das bestellen bei Otto gemütlicher ist, dennoch gekauft und muss sagen das sie wenn man es runter rechnet Preis-Leistungs-Verhältnis gut ist. Bis jetzt hat nichts angebrannt, sie ist leicht zu reinigen und ich wasche sie mit der Hand, Spülmaschinen mäßig hab ich keine Erfahrung gemacht. Fazit: im reduzierten Verhältnis ein Go!

Sehr schöne Töpfe

Ich koche unheimlich gerne mit diesen Kochtöpfen. Es klebt wirklich nichts auch bei heißen Temperaturen und es bleiben keine Reste hängen. Ja, die Griffe werden z.T. sehr heiß, aber dafür bekommt man zwei Griffhalter mitgeliefert. Damit lassen sich die heißen Griffe sehr gut fassen. Ich bin rundum zufrieden und kann diese Töpfe gerne weiterempfehlen!

Tolle Töpfe

Tolle Töpfe brennt nichts an und lassen sich gut in der spülmaschine reinigen... Einziges Manko die Henkel werden schnell sehr heiß. Aber grundsätzlich super Artikel und bereue nix

Tolle Töpfe

Die Töpfe sind empfindlich nur mit Silikonlöffel umrühren sonst zerkratzt die Innenfläche. Und die Griffe werden schnell heiß.

Schönes set mit guter qualität, ich bin zufrieden und empfehle einfach weiter.

Bin zufrieden

Bin echt zufrieden für diesem preis sind die topfe gute wahl

Gut

Super 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Für den Preis echt OK !

Das Set ist soweit echt super. Hält die Lebensmittel sehr lang warm, lassen sich leicht und schnell säubern. Das Essen wird sehr schnell heiss und man muss nicht mehr so lange warten. Das einzige was ich bemängel ist, das die Beschichtung nicht gut ist. Zerkratzt schnell, sehr empfindlich und die passenden Deckel beschädigen oben die Ränder ziemlich schnell. Die Griffe werden zu heiß , so das man ohne Topflappen die Töpfe nicht anfassen kann. Ansonsten super Set !

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

🥰🥰👌👌👌🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰💯💯💯💯💯💯💯💯👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌💯💯💯💯💯💯🥰🥰🥰🥰😊😊😊

Süper 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bis jetzt gute Töpfe ABER

Die Töpfe sind jetzt seit einem Monat in Gebrauch und bisher ist alles super, allerdings werden die Griffe der Töpfe beim kochen so heiß, dass sie nur mit Handschuhen angefasst werden können. Alleine deshalb würde ich sie nicht mehr kaufen, habe mir jetzt schon paar mal die Finger verbrannt als ich den Topf gedankenlos bewegen wollte. Leider großes Manko das echt nicht sein muss.

Qualität, die überzeugt

Habe diese Töpfe gerade über die Weihnachtsfeiertage viel benutzt und für gut befunden: leicht angeschmorte Kohlgerichte, anbraten von Fleisch gelingenden sehr gut; auch nach dem Schmoren/ Braten sehr gut zu reinigen; Vorsicht bei den heißen Griffen ist natürlich erforderlich, dafür habe ich aber auch keine verkohlten (Plastik)Griffe oder schlechten Geruch durch zu große Gasflamme.

Tolle artikle

Zu klein für eine Familie

Ich habe diese GSW Topf-Set gekauft aber leider habe ich wegen kleine große zurück geschickt. Ich habe nicht benutzt aber kann man gut verstehen, die Qualität war sehr gut und ich habe andere Topf- Set von gleicher Marke aber bisschen großer bestellt und es kommt Ende März. Lieferung war sehr gut und Liefer Zeit war bei mir nur 2 Tage 👍🏻👍🏻

GSW Topf Set Granit

Die Töpfe sind sehr schön, nur habe ich mir innerhalb 5 Minuten drei mal meine Finger an einem Griff vom Topf verbrannt. Material dieser Töpfe ist hervorragend, jedoch die Griffe an diesen Töpfen sind miserabel. Auch habe ich mir durch die kleinen Hand Schühchen meine Finger verbrannt. Ich verstehe nicht das man so guten Töpfen solche Griffe an bringt.

Wunderbar dieses Topfset

Die Töpfe werden schnell heiß . Es es lässt sich gut darin braten,da es schöne Beataromen entwickelt. Sie sind leicht zu reinigen,und sehen auch noch super aus. Ein kleines Manco ist ,sie passen nicht mehr so gut auf die Herdplatte(Ceran). Die Töpfe sind etwas kleiner als die Platten. Das Fazit : Supertöpfe die ich weiterempfehlen.

Funktional

Preis Leistung total ok. Bin zufrieden mit der Ware. Natürlich ist das Set nicht total hochwertig aber es erfüllt in meiner Küche seinen Zweck. Die Töpfe werden beim Kochen heiß und somit erhitzen sich auch die Griffe, was ein kleiner Nachteil ist, der Preis macht den Nachteil aber wieder zu nichte. Deshalb Kaufempfehlung.

Schönes Design

Vom design gefallen mir die Töpfe sehr. Man hat genug Auswahl an Größen. Das die Griffe auch heiß werden, war mir bewusst, da viele es schon in ihren Bewertungen beschrieben haben. Trotzdem gibt es dafür einen Stern Abzug, da man meiner Meinung nach bei der Herstellung auf sowas achten sollte. Ansonsten bin ich voll zufrieden

Gute Töpfe

Das set ist wirklich gut, die Beschichtung ist super. Selbst wenn man mal unachtsam ist und etwas anbrennt, bekommt man es sehr einfach ab… Einziges Manko sind die Griffe, da diese aus Metall sind und sie werde dadurch sehr heiß! Allerdings kann man so auch die Töpfe ohne Probleme im Backofen verwenden!

Sieht gut aus

Kamen noch nicht zum Einsatz, wirken an sich aber erstmal gut. Die innere Beschichtung der Töpfe ist nicht so glatt und fein wie ich es gewohnt bin, aber solang dies dem Kochen keinen Abbruch tut soll es mir recht sein. Die Töpfe an sich sind recht flach, ich hätte mir einen etwas höheren Topf gewünscht.

Finger verbrannt

Also die Töpfe sind echt gut aber man hätte besser Griffhalter beilegen sollen, habe mir beim ersten Mal die Finger verbrannt, nichts schlimmes muss aber nicht sein. Essen verbrennt zumindest nicht auch für Nixkönner wie mich geeignet ;-)