TOPSTAR Schreibtischstuhl High S'cool, mit Muldensitz und Lordosenstütze, (ohne Armlehnen)

wackeliger Stuhl dank falscher Schraube

Leider wurde der Artikel mit eines falschen Schraube geliefert, so dass die Lehne nicht sicher arretiert werden kann. Die Rückrufbitte beim Otto-Kundendienst blieb bislang unbeantwortet.

Puristisch und Stilsicher...

Diesen Stuhl habe ich in 2 Farbvarianten (rot/orange) bestellt und bin von der tatsächlichen Farbgebung enttäuscht. Auf den Bildern ist die Farbgebung wesentlich farbenfroher dargestellt, als ausgeliefert. Oben befindet sich nur ein Maschengewebe das auf die Grundfarbe überzogen wurde, somit scheint der schwarze Untergrund sehr stark durch und schluckt die angegebene/angebliche Farbintensität. Folglich mehr schwarz als farbig. Und zum zweiten sieht er stärker aufgepolstert aus, als vorhanden. Rollen sind O.K., Lift up and down - fließend. Beim Preis-Leistungsverhältnis ist ebenso Luft nach unten. Somit ergibt es ein Fazit aus meiner Sicht von mittelmäßig. Eben ein Drehstuhl mit Hang zum Durchdrehen... Habe beide Drehstühle behalten, da es bei diesem Artikel eine breite Farbpalette gibt und ich für meine Kiddies die gleichen Modelle kaufen wollte. Ohne Schnick schnack und Tam Tam.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Toller Stuhl für Kinder und Jugendliche, hat ale notwendigen Einstellungsmöglichkeiten die man benötigt.

Alle sind begeistert

Optik, Design und Funktionalität stimmt und pssst zusammen. Alle sind glücklich. Auch das Kind!

Meine Nichte hat sich den Stuhl zur Schuleinführung gewünscht und war richtig begeistert. Meine

Schöner Stuhl.

Der Stuhl ist sehr schön. Er ist bequem und lässt sich gut verstellen.