TOPSTAR Bürostuhl Nic

Den Stuhl habe ich für meine Enkelin gekauft. Sie war total begeistert, zumal das Design genau zu ihrem Schulranzen passt. Man sitzt nicht nur sehr gut. Der Stuhl läßt sich auch sehr gut in Höhe zum Schreibtisch einstellen. Auch die Rückenlehne läßt sich Höhenverstellen.

Sehr bequem !

Habe diesen Stuhl für den Schreibtisch meiner Tochter bestellt. Er ist super bequem. Mann kann die Sitzhöhe passgenau der Höhe des Tisches einstellen. Kein krummer Rücken mehr bei Hausaufgaben,man lernt gerade zu sitzen.

Preis zu hoch

Stuhl macht guten Eindruck und meinem Sohn gefällt er auch, nur den Preis finde ich viel zu hoch. Das Paket wurde mit DPD geliefert und kam in einem Desolaten zustand an der Paket war an mehreren stellen kaputt und der Fuß des Stuhles schaute ca. 20cm Raus. Für einen Markenstuhl könnte man schon darauf achten wie man ihn verpackt und das man den Artikel unversehrt an den Kunden versendet.Mal sehen wie lange der Stuhl hält, deshalb und auch wegen des hohen Preises nur 3Sterne.

toller Drehstuhl

Super Drehstuhl der sich sehr schnell Montieren ließ. Meine Tochter 9 Jahre alt,hat sich tierisch gefreut.

Super Stuhl

Der Stuhl ist für den Preis super, passt perfekt ins Kinderzimmer.

Super Angebot

Toller Stuhl, perfekt für die ersten Schuljahre............