Elli Fingerring Sterne Star Astro 925 Silber

Bezaubernd!

Sehr schöner Ring, ausgefallenes Design, stabile Ausführung - in jedem Fall weiterzuempfehlen. Habe ihn mir für den Daumen bestellt - war vielleicht nicht unbedingt die allerbeste Entscheidung, weil er dort doch ab und an mal ein wenig piekst und man beim Handling mit Textilien auch recht aufpassen muss, um nicht irgendwo hängenzubleiben und Fäden zu ziehen. Aber mit der Zeit pendelt sich alles ein. Falls es für jemand wichtig ist (ich selbst habe mir diese Frage vor der Bestellung schon gestellt): Die Größe eines Sternchens beträgt etwa 5 mm (von Zacke zu gegenüberliegender Zacke gemessen) - die Farbe ist glänzend Silber, nicht (wie die Fotos vermuten lassen) Mattsilber. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage, obwohl 2 Wochen als Lieferzeit angegeben war - vielen Dank an Otto!

Wunderschön!

Ich gebe gerne die volle Punktzahl für diesen Ring mit Sternchen! Er schmiegt sich schön an den Finger an, fast wie ein Tattoo. Vom Design her mal etwas anderes und besonders schön für den Sommer! Die Passform ist ausgezeichnet, wie bei allen ELLI-Ringen.

Filigran und gut gearbeitet

Schöner Ring mit kleinen Sternen. Sieht gut aus und wirkt besonders an schmalen Händen.

Ich liebe Sterne und dieser Ring ist ...

Ich liebe Sterne und dieser Ring ist wirklich sehr chic. Danke Otto.