Rieker Umhängetasche, mit vielen praktischen Vorfächern

perfekte Tasche

endlich , ich hab sie , meine praktische Umhängetasche für fast jeden Anlass, sie macht optisch etwas her, sportlich zugleich , ideale Größe, farblich wirklich gut , 2 grosse Fächer , kleine Fächer , sehr empfehlenswert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Alltagstasche

Es passt alles rein, was frau so braucht! Wertige Haptik, 2 große Fächer mit Reißverschluss, darin weitere Innentaschen. So verliert man auch bei vielen Kleinigkeiten nicht die Übersicht und Ordnung! Einziges Manko: sie hat nur einen Schultergurt. Ansonsten ist sie perfekt!

Schöne Tasche

Tolle Tasche mit vielen Aufbewahrungsmöglichkeiten. Besonders gefällt mir der spitze Umschlag der Tasche. Der Schultergurt könnte allerdings etwas länger sein, daher einen Stern Abzug. Ansosten ist sie perfekt.

Eine tolle Tasche

Die Tasche ist 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich liebe sie!

Sie sieht optisch toll aus und macht einen sehr guten Eindruck. Dass der obere Teil abgeknicht wird, war auch mir nicht ersichtlich und somit eine Überraschung. Gefällt mir persönlich aber gut, da es optisch nochmal was anderes ist und ich hoffe, dass ein möglicher Diebstahl verhindert/erschwert wird. Die Größe war in der Beschreibung ja geschrieben und reicht mir vollkommen aus. Es hat 2 große Fächer und noch viele kleine verstecke. Ich liebe diese Tasche, da sie für mich von der Größe optimal ist und mich positiv sehr überrascht hat.

👍👍👍

Genauso wie abgebildet, Stauraum okay, wenn man nicht zuviel mit nehmen möchte.

Ganz klar Lieblingstasche!

Eine super tolle Tasche die ihren Gleichen sucht. Ich bin wirklich begeistert! Da bei Otto leider jetzt ausverkauft habe ich sie mir ein zweites Mal bei einem anderen Onlinehändler gekauft, sollte die erste Tasche sich mal verabschieden :-) Also ein klares JAAAA zu dieser tollen gelungenen Tasche!

Umhängetasche

Man sieht auf den Bildern leider nicht, dass der obere schräge Teil abgeklappt wird. Dieser wir mit einem Magneten gesichert. Ich finde diese Tasche trotzdem toll und hoffe, dass sie meine Karten (mit Magnetstreifen) in der Tasche leben lässt. Leider habe ich damit schon schlechte Erfahungen gemacht.

tolle Tasche

Diese Tasche ist so toll. Meine ist leider kaputt gegangen, so das ich mir die unbedingt noch einmal bestellen musste. Dachte schon das sie die nicht mehr gibt. Durch den Magneten kann man die verkleinern,sehr schön und wettertauglich

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und hat viel Stauraum. Man kann sie entweder umknicken oder als ganzes verwenden wenn man mehr Gepäck hat. Auch das Design ist sehr ansprechend. Meine Frau ist begeistert. Daumen hoch!!!!

Tolle Tasche

eine die wirklich viele Fächer hat um da was unter zu bringen und auch es wieder zu finden. Dank der 2 großen Fächer mit Reißverschluss. Egal wie man sie trägt mit Knick ( Magnet) oder nach oben, sieht immer toll aus.

Schöne Optik und gute Qualität!

Die Tasche sieht aus wie beschrieben. Sie ist gut verarbeitet u. bietet viel Stauraum. Toll ist der verstellbare Trageriemen, man kann die Tasche so auch quer über die Schulter tragen. Ist auf jeden Fall ihr Geld wert!

Tolle Tasche

Eine wirklich schöne Tasche, mit viel Platz und nützlichen kleinen Fächern. Die unteren beiden Reißverschlüsse lassen sich öffen und bieten Platz für z.B. einen Regenschirm oder Schlüssel.

Rieker Umhängetasche

Ich liebe, liebe,liebe sie..von mir aus hätte sie noch etwas größer sein können, ich mag große Taschen aber für den Alltag ist sie trotzdem perfekt. Qualität wie immer super.

Tolle Tasche. Trage sehr gerne.

Ich habe mehrere Taschen bestellt. Und die war auf jeden Fall einer von besten. Ich habe die behalten. Und jetzt täglich freue mich, dass ich das habe 👌🏻

Tolle Tasche

Schöne Umhängetasche, welche trotz des sportlichen Looks auch an Anlässen oder zu schickeren Outfits getragen werden kann. Dank der Größe hat sie auch genügend Stauraum.

Anders als erwartet

Dieses schräge und überlappende oder auch nicht überlappend sieht sehr seltsam aus. Auf dem bild gefiel es mir besser;-)

Schöne Tasche

Ich habe mir zwar die Tasche größer vorgestellt, es passt trotzdem alles rein, wie z.B. eine DinA 4 Mappe.🙂 Die Qualität und die Verarbeitung sehen hochwertig aus.

Toller Begleiter

Sehr schöne nicht zu große Tasche, viele kleine praktische Taschen sorgen für eine übersichtliche Handhabung. Leicht zu tragen und sieht sehr schick aus.

Gut

Material in Ordnung und nicht zu schwer. Passt genug rein wer jedoch eine Shopping Tasche möchte sollte ein größeres Model wählen !

Praktisch wird sie sein..

An dich handelt es sich hier um eine schöne Tasche! Ich finde die aber in blau leider nicht ansprechend. Aus diesem Grunde geht sie zurück !

ein sehr toller Artikel

dieser Artikel sieht sehr gut aus. Er hat mehrere Fächer zum verstauen der Artikel. Ich kann diese Umhängetasche nur weiter empfehlen

Schöne Handtasche

Schöne Handtasche zwei große Fächer auch wenn sie voll ist ist leicht nur zum empfehlen

Klasse

Die Tasche ist so wie ich sie mir vorgestellt habe 👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Und doch gross es passt viel rein sehr schön ...

Und doch gross es passt viel rein sehr schön verarbeitet ich bin immer wieder begeistert von Rieker ich empfehle diese weiter

Sehr schones Tasche

Sehr schones Tasche leicht , tolle Farbe , praktisch und sehr auffallend . Weiches Leder richtig tolle Tasche

Sehr schicke kleine Tasche

Super Tasche

Bin sehr zufrieden und ich empfehlen weiter 👍👍👍👍👍👍👍👍

eine formschöne Tasche

Diese Tasche ist sehr schön verarbeitet und hat eine schöne Form.innen sind ausreichend Fächer zum Kleinigkeiten verstauen.

Eine wirklich schöne Tasche, sehr zu empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍