Vero Moda Stretch-Jeans VMSEVEN SHAPE UP

Unangenhmer Geruch, auch nach dem waschen

An sich ist die Hose, super, sitzt gut und sieht nicht schlecht aus. Der Stoff ist auch sehr angenehm. Nur leider riecht die Hose sehr unangenehm.. wie nach einem Feuwerkskracher. Dieser Geruch geht auch nicht nach mehrmaligen waschen raus. Jetzt habe ich die Hose seit ein par Wochen und ich kann sie nicht mehr zurück schicken. Ich dachte der Geruch geht irgendwann weg aber dem ist nicht so.

Größen passen gar nicht... Komischer Schnitt.

Die Hose ist in "M" zu eng und in "L" viel zu weit. Der Schnitt ist fragwürdig. In "M" bekam ich sie kaum über die Hüfte und gar nicht zu, in "L" "labberte" sie nur so rum und es war viel zu viel Stoff zwischen den Beinen.

Leichter Stoff

Diese Jeans ist angenehm leicht und gut zu tragen. Der Stoff macht aber keinen sehr langlebigen Eindruck im Vergleich zu ähnlichen Jeans im gleichen Preissegment. Der Hinweis einer Kundin, eine Kleidergröße höher zu wählen, ließ mich in der Jeans versinken.

Riecht unangenehm

Ansich eine schöne Hose, aber beim Auspacken kam mir schon der Chemie Geruch entgegen. Da ich den Geruch leider von anderen Hosen kenne und dieser leider beim Waschen nicht rausgeht (bei mir zumindest) geht diese Hose wieder zurück.

Nicht so toll

Der Stoff der Hose ist extrem unangenehm, sodass ich diese nichtmal anprobieren wollte. Eigentlich mag ich die Hosen von Vero Moda sehr gerne, diese war leider ein Flop.

Die Hose sass gar nicht, obenrum war zwar ...

Die Hose sass gar nicht, obenrum war zwar ok, aber an den knien bildeten sich falten. Schwanke zwischen 2 Grössen, habe die kleinere genommen.

Nicht so toll

Die Jeans sitzt wie ein Sack null Shaping Effekt. Man sollte eine Nr grösser bestellen aber ich glaube auch in M wäre sie zu gross gewesen

Unförmig

Oben zu eng, am Knöchel zu weit. Der Stoff ist sehr dünn, billige Qualität.

Schöne Hose aber..

Schöne Hose aber die große die ich normalerweise hab. Fällt viel zu klein aus. Also lieber eine große Größer bestellen.

Größenverhältnis passt nicht

Extra eine Nummer größer bestellt. Am Bein zu eng und am Bund viel zu weit. Farbe entspricht Abbildungen. Hose wurde zurückgeschickt.

Tolle Hose , schlechte Qualität

Eigentlich eine tolle Hose , nur leider von schlechter Qualität, nach gerade mal nur 5Monaten war der Stoff durch .!

Nicht wie beschrieben

Habe sonst Gr 44 und habe die Hose in xl bestellt. Viel zu weit , Farbe stimmt auch nicht, geht wieder weg

Saß nicht richtig

Eigentlich eine tolle Jeans vom optischen, aber als ich sie angezogen habe, saß sie am Gesäß nicht richtig.

Ein Artikel der kein Spaß macht.

Ich musste die Hose zurück schicken, weil sie viel zu eng war. Bei Bestellung zwei Nummern größer bestellen.

Naja

Gute Verarbeitung. Fällt allerdings anders aus als angegeben. Beinlänge war mir zu lang.

Größe S (36) nicht Ideal

Habe mich überhaupt nicht wohlgefühlt in der Hose. Für eine S ist sie doch recht weit

Nicht mein Fall

Die Hose ist auf d.ersten Blick zwar schön. Sie war mir aber unbequem und saß nicht gut

Leider viel zu groß!

An sich eine sehr schöne Hose, leider war die Hose in Größe M viel zu weit!

Leider sehr long

sehr long,schlechte qualität,sehr groß,leider zurück

Zu lang

Entspricht nicht einer Kurzgrösse und riecht stark.