Vero Moda Stretch-Jeans VMSEVEN SHAPE UP

fällt größer aus

sie Hose fällt etwas größer aus. Diesmal sind die Hosenbeine auch schön lang. Allerdings "saugt" der Stoff jeden Fussel aus der Umgebung auf.

Fussel fänger

Leider ist die Qualität der Hose nicht so dolle und auch das Material zieht wirklich jeden Fussel wie ein Magnet an. Die Passform ist aber dafür sehr gut. Bin 1,74 / 73 kg und habe größe L gewählt länge 32 sitzt perfekt.

Schnitt unpassend

Habe die Hose in zwei Größen bestellt da die Bewertungen vorher schon aussagten, dass die Hose kleiner ausfällt. Größe 38 passt mir sonst und war schon ein bisschen eng jedoch war die Größe 40 dann zu groß daher habe ich sie wieder zurückgeschickt.

Die Jens ist ein wenig unförmig.

Ich habe die Jens eine Größe größer bestellt und oben passt sie perfekt aber an den Beinen ist sie etwas weit und wirft Falten. Ich schicke sie wieder zurück!

Ging leider zurück.

Die Hose hat eine sehr schöne Farbe und macht einen tollen po. Allerdings war sie mir etwas zu hoch geschnitten, sodass ich zurück schicken werde.

Fällt nicht (wie angegeben) eng aus...

Eine sehr bequeme Jeans, die sich toll trägt. Ich habe sie vorsichtshalber in zwei Größen bestellt, da sie eng ausfallen sollte. Das fand ich allerdings gar nicht - die größere Größe war viel zu groß und die S, die ich sonst trage, noch immer reichlich. Leider gefiel mir der Sitz nicht. Die Jeans schlug Falten im Schritt, also ging sie zurück. Was ich schade fand, da sie wirklich bequem ist.

Hat nach Waschen immer noch Eigengeruch

Leider hat die Hose jetzt auch nach dem 2. Waschen immer noch einen ekligen Eigengeruch. Ungewaschen riechen ja einige Sachen unangenehm aber bei dieser Hose scheint es hartnäckig zu sein. Leider kann ich sie nicht mehr zurück schicken. Kann den Tragekomfort nicht bewerten , hatte sie noch nicht an.

Viel doch nicht zu eng aus

Ich habe die Hose in einer Nummer größer bestellt, da in der Beschreibung stand, dass diese zu eng ausfällt und man auch eine Nummer größer bestellen sollte. Fazit: die Hose war mir zu groß. Sonst sah sie gut aus, nut kann ich über die Bequemlichkeit nichts sagen, wegen der falschen Größe.

Nicht so eine tolle Hose ....

für Gr. XS , Taille zu groß, Bein zu eng !!!! Hab ich wieder zurück geschickt!

Naja

Vorsichtshalber in XL , also größer bestellt. Passt auch 'fast. Trotzdem, der Schnitt ist irgendwie nicht so richtig gut. Waden eng , oben i. Verhältnis weit. Es geht do, aber nicht toll.. Hab Sie nun trotzdem behalten, weil Farbe gefällt.

Schwarze Jeans,

die, wie alle schwarzen Jeans, die ich bisher bei OTTO bestellt habe, extrem nach Chemie stinkt! Da Ich früher schon einmal eine Jeans behalten habe und der Geruch bis heute nicht nach 10x waschen weg ist, geht diese Hose zurück! Schade!

Riecht einfach unangenehm !

Das Material ist in Ordnung, etwas fester. Der Sitz der Hose war auch in Ordnung. Ich würde sagen, die Hose fällt größengerecht aus ! ABER die Hose riecht wirklich zu streng und ging daher zurück. Pure Chemie :-(

Hose zieht Fussel an

Tolle Hose, guter Schnitt, könnte an der Hüfte aber etwas enger sitzen. Leider ist die Hose in der Farbe Schwarz ein wahrer Fusselmagnet und geht daher zurück.

An sich eine schöne Hose, angenehmer Stoff, ...

An sich eine schöne Hose, angenehmer Stoff, allerdings war sie mir an den Oberschenkeln und Gesäß viel zu groß, Größenangaben stimmen daher nicht ganz. Daher ging die Hose leider wieder zurück.

Keine gute Qualität

Ich habe die Jeans gekauft, einfach weil ich eine schwarze Jeans brauchte. Nach dem ersten waschen saß sie überhaupt nicht mehr und der Stoff fühlt sich unangenehm synthetisch an.

Starkes Farbgeruch

Selbst nach der 5. Wäsche ist der starke Farbgeruch nur bedingt mildert geworden. schöne Farbintensität und gutes Tragegefühl. Passt toll zu Stiefel.

Naja

Sitzt nicht wirklich , wirft leider Falten unter dem Hintern und vorne und der Geruch nach Öffnung der Tüte war auch sehr chemisch. Deswegen ging sie leider zurück.

Leider zu eng

Ging leider zurück, da die Passform sehr sehr eng geschnitten war und keine XXL entsprach. Vielleicht sollte die Größentabelle überarbeitet werden.

Eine sehr schöne Hose.

Eine sehr schöne Hose, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen . Leider war mir die Hose an den Fußgelenken etwas zu weit, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Na ja

Sie Hose an sich ist schön hat schöne farbe aber sie ist komisch geschnitten am bund ist viel zu groß an den beinen ist perfekt geht wieder zurück

Der Stoff ist viel zu dick

Mir hat die Hose nicht gefallen, fand das Material viel zu dick und der Stoff ist irgendwie auch nicht tiefschwarz, ging zurück.

schöne Jeans

Die Jeans ist schön hoch geschnitten ,so das die Pölsterchen verschwinden. Ich habe die Jeans nicht behalten, weil der Stoff mir für den Sommer zu dick war.

schöne Form

Jeans fällt leider viel zu eng aus, obwohl ich einige Jeans dieser Firma besitze. Mindestens eine Nummer größer bestellen. Hose geht daher zurück.

Eine tolle Jeans

Die hise sitzt sehr bequem, fällt normal aus. Am Rücken etwas weit aber es geht. Sie kommt mir seeehr lang vor, obwohl das meine gängige Länge ist.

Geht so!

Leider gefiel mir die Hose überhaupt nicht. Die Qualität war nicht dementsprechend was ich erwartet habe und leider zu eng geschnitten.

Viel zu gross

Ich habe die Hose extra eine Nummer grösser bestellt wie empfohlen, war im Endeffekt 2 Nummern zu groß. Ging leider zurück.

Tolle Jeans

Die Jeans ist schön,sitzt gut ! Abeeeer.. es stinkt so höllisch nach Chemie den Geruch weg zu bekommen hat lang gedauert !

Vero Moda

Vero Moda Die Hose fällt eine halbe Nummer größer aus. Sah etwas faltig an mir aus, deswegen ging sie zurück

Ansich schöne Hose

Aber die größe fällt etwas größer aus und die passform hat mir auch nicht so zugesagt. Daher wieder zurück.

Schöne Jeans

Aber leider ist sie nicht gut geschnitten. Am Bund ist sie viel zu eng und eher für sehr schlanke Frauen geeignet