Vero Moda Stretch-Jeans VMSEVEN SHAPE UP

Schöne Hose!

Die Hose ist ganz schön! Ich hab sie, wie empfohlen, eine Nummer größer bestellt und werde sie auch behalten. Allerdings hätte mir meine normale Größe wahrscheinlich auch gepasst. Gerade am Bund sitzt sie nun sehr großzügig!

Schöne Hose

Habe sie mir in 2 grössen bestellt und die eine xxl ist zu schlabrig an den beinen . XL passt gut . Was ich bemängel sie hat fürchterlich gerochen.

Tolle Hose

Eine sehr schöne Hose, die Größe passt genau und die Qualität ist top

Sehr bequem!

Sehr bequeme Hose, kein fester, eher stretchiger Stoff. Passt an den Beinen wunderbar, obenrum nicht ZU eng. Länge passt für mich auch genau. Würde ich wieder bestellen. Einziges Mako: die Farbe an den Nähten wäscht sich schnell aus. Daher 1 Stern Abzug

Schöner Schnitt, sattes schwarz...

...aber das schwarze Modell fällt definitiv klein aus! (Ich habe jetzt beide Farben bestellt und die unterscheiden sich deutlich in Größe und Material!) Wichtig zu wissen: - das schwarze Modell fällt klein aus!! Schnitt ansich wunderschön, Länge in 30 kleines bisschen zu lang würde ich sagen - kann mich aber damit arrangieren;-) , fester stabiler Stoff, eher für die nicht so heiße Jahreszeit. ->Fazit: eine Größe größer bestellen! - das graue Modell habe ich geliebt!! Fällt aber eher groß aus. Wer zwischen zwei Größen schwankt sollte unbedingt die kleinere nehmen! (Habe aufgrund der Kritik, die -was ich jetzt weiß- zum schwarzen Modell passt, die Gr. M gewählt, die def. zu groß war -> zurück u in S bestellt -> passte! (hätte nen Ticken enger sein dürfen aber war OK) Schnitt wunderschön, Länge (ich Länge 30) hat auch gepasst, leichter u super bequemer Stoff, auch für sommerliche Tage geeignet! Leider ist der Stoff offensichtlich zu dünn, dass meine Lieblingsjeans dann nach zu kürzer Zeit ausriß. OTTO war aber sehr sehr kulant❤️ Weil ich die Hose so liebte, bestelle ich sie mir noch einemal:-) >Fazit: graues Modell normale Größe bzw eher die kleinere Größe wählen!

Unterschied!

Ich hatte die Hose zum ausprobieren bestellt und war begeistert! Daher habe ich sie mir nochmals bestellt, 2x in der selben Größe und Länge wie die Erste ABER! Eine viel ca. so aus wie die Erste und die Zweite war kürzer und deutlich größe (laut Zettel selbe Grösse), daher ging diese zurück. Die wo als erstes ziemlich so wie die Erste ausfiel ist aber nach dem waschen (wasche sie im übrigen immer zusammen) kürzer geworden. Qualität unterscheidet sich also von Produkt zu Produkt. Die Erste geht weiterhin über die Knöchel, die Zweite jetzt bis zu den Knöchel. Farbe hält sich ganz gut, im Vergleich zu den letzten H&M Hosen aber deutlich besser.

Schöne Hose und angenehm zu tragen!

Die Hose hat wirklich ein schönes tiefes schwarz, sie riecht zwar leider ziemlich unangenehm, aber das hab ich schon oft bei schwarzen Hosen gehabt... Nach ein paar mal tragen u d waschen geht das meist vorüber. Die Länge ist super, ich bin 1,64m und ragt bis über die Knöchel... Ich persönlich mag sowas immer lieber. Das einzige was mich etwas stört, aber nicht sooo schlimm ist, ist das sie an den knien irgendwann falten schlägt. Nach dem ersten Waschgang hat sie am den Nähten schon etwas Farbe verloren, was jedoch noch nicht auffällt... Mal sehen wie sie nach mehreren Waschgängen aussieht... Trotzdem kann ich sie weiterempfehlen!

Schöne Hose

Eigentlich wäre die Hose perfekt,wenn... Das man eine Nummer größer bestellen soll würde ich so weiter empfehlen, da die Beine sehr eng geschnitten sind. Und da kommen wir auf das aber .. die Beine bleiben so eng, aber oben ist sie jetzt wie 2 Nummern größer und das ärgert mich sehr. Da ansonsten sie die perfekte Hose wäre. Apropo perfekt...die schwarze Hose hatte ich auch probiert, kann nur sagen Finger weg. Unmöglicher Schnitt, Beine zu weit, alles schief geschnitten und von oben reden wir erst gar nicht.

Der Rat größer zu bestellen ist nicht gut !

Wie angeraten weil eng ausfallend habe ich die Jeans statt in L wie sonst (trage Gr. 40) in XL bestellt. Sie ist sehr schön, nur leider stimmt dieser Rat gar nicht ! Sie passt zwar am Bein, ist oben aber Kilometer zu weit - und das noch plus Stretch ! Geht also zurück. Werde auch nicht neu mit L bestellen, da ich die Gefahr sehe, dass auch diese Grösse noch zu groß ist und meine Retourenquote wieder steigt. Bei M ist es wahrscheinlich am Bein zu eng. Sehr sehr schade für diese so schöne Jeans !

Tolle Hose, fällt etwas kleiner aus

Ich bin 1,67 m groß und trage für gewöhnlich Gr. 38/M. Diese Hose habe ich mir in L, Länge 32 bestellt, was genau richtig war. Die Hose sitzt schön eng, ohne dass man wie eine Presswurst aussieht, sondern sich gut bewegen kann. Sie scheint also etwas enger auszufallen, die Länge passt hingegen genau. Da ich enge, schwarze Jeans liebe, wird es bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dieses Modell bestellt habe.

Leider etwas zu groß

Ich habe Breite Hüften und dachte ich bestelle mir mal ne Nummer größer. Allerdings ist die Hose so super stretchig dass ich noch ordentlich Platz hatte, daher ging sie leider zurück. Unagenhen gerochen hat sie leider auch.. Das ist auch so ein Geruch den man nach dem waschen auch nicht los wird 😒 ansonsten schicke und bequeme Hose.

Schöne Hose - am besten eine Nummer größer

Die Hose ist an sich sehr schön. Schnitt, Stoff und Farbe super. Ich trage normal eine 38 - hatte diese Hose somit auch in 38 bestellt. Leider zu eng. Saß unangenehm eng am Knöchel und auch an den Beinen etwas eng. Ich werd Sie mir nun einfach nochmal eine Nummer größer bestellen dann sollte Sie super passen.

Schöne Hose, leider etwas schmal geschnitten

Die Hosen von only fallen bei mir alle unterschiedlich aus. Die Hose ist knapp geschnitten. Der Geruch wie bei einigen anderen schon beschrieben ist etwas streng. Ich habe mir die Hose schon einige Male bestellt und nach ein paar mal waschen geht es dann auch mit dem „Duft“

Outfit für jedes Alter

Ich habe eine Jean in guter Materialqualität, Alters-angemessen und im Preis moderat gesucht und bei diesem Produkt gefunden. Allerdings habe ich nicht bedacht, dass bei der Größenangabe die Beinlänge zu beachten ist. Für mich leider etwas zu lang.

Toller Stoff

Hab mir die Hose wie angegeben eine Nummer größer bestellt. Hätte ich nicht machen sollen, denn jetzt ist sie mir zu groß. Stoff ist aber sehr bequem deshalb werde ich die Hose in meiner normalen Größe nochmal bestellen.

Fällt klein aus

Hab laut den Bewertungen schon eine Größe größer bestellt hätte ich auch so getan da ich etwas kräftige Waden habe. Die Hose passt am Bauch und Oberschenkel gut an den Waden und Kniekehlen hätte es noch etwas weiter sein können.

Sitzt super ist nur etwas kurz

Ich bin mit der Hose sehr zufrieden nur bei einer Körpergröße von fast 1,80m ist sie etwas kurz aber der Preis war unschlagbar und es gibt ja Stiefel 😅. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut.

Macht einen guten Eindruck

Die Qualität macht einen guten Eindruck und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Allerdings war mir die Hose oben zu weit, weshalb ich sie leider zurücksenden musste. Vielleicht eher eine Nummer kleiner bestellen.

Bequeme Basic Jeans

Angenehme, bequeme Jeans, Material eher dünn. Sehr unangenehmer Geruch, der aber nach der 1. Wäsche verschwindet. Länge 34 bei einer Körpergröße von 178cm gerade noch ok. Für diesen Preis eine gute Jeans.

Ich habe diese Hose für meine Tochter ...

Ich habe diese Hose für meine Tochter bestellt. Sie ist 1.72 m gross und trägt die grösse 38/40. Diese Hose in Grösse L hat ihr gut gepasst nur die Länge 30 war zu kurz. Wurde zurückgeschickt.

Passt und bequem

Die Hose sitzt super. Größe passt. Trage diese Größe leider auch sonst. Die Hose riecht sehr chemisch, geht aber nach dem waschen. Sie ist nach dem waschen auch so tiefschwarz geblieben

An für sich ein schöner Schnitt

An für sich ein schöner Schnitt deshalb ⭐⭐⭐⭐ Habe mir die Hose zweimal bestellt in M viel zu klein (eher ne S) und in L viel zu groß deshalb leider zurück.

Schöne schlichte Hose

Die Hose ist sehr schön und super verarbeitet. Leider fiel die größe zu eng aus. Und der stoff war mir etwas zu unbequem. Ich bevorzuge lieber jeggins oder sportliche hosen.

super Hose

bin sehr zufrieden mit der Passform und der Farbe und der Grösse -ein Stern zieh ich ab- sie riecht etwas streng nach Chemie -aber ich geh von aus das das nach 2-3 mal waschen weg ist.

Bequeme Jeans

Dies ist meine erste Hose von Vero Moda und ich bin sehr zufrieden. Sie ist echt bequem und nicht zu eng. Lediglich finde ich schade, dass sie am Reißverschluss etwas locker sitzt.

Nicht meins

Die Hose hat eine gute Qualität. Sie war aber einfach vom Schnitt her nicht meins. Von der Größe her war sie passend, aber ich hab mich einfach nicht wohl gefühlt.

Super Jeans

Tolle Jeans. Sehr bequem. Sitzt auch noch nach mehreren Stunden trotz Stretchanteil. Einziges Manco, sie ist für eine 34er Länge meiner Meinung nach nicht lang genug.

Meines Erachtens nach fällt die Jeans nicht ...

Meines Erachtens nach fällt die Jeans nicht kleiner aus, meine reguläre Größe hätte gepasst. Stoff ist angenehm zu tragen und Färbung schön. Leider nun viel zu groß.

Figurbetonte und bequeme Hose

Die Hose ist durch den Stretchanteil gemütlich zu tragen und trotzdem figurbetont. Die Größe fällt wie für Vero-Moda üblich eher klein aus.

Sitz perfekt, Material sehr angenehm bin ...

Sitz perfekt, Material sehr angenehm bin gespannt wie ist nach dem waschen 👍👍👍👍👍👍👍🥰👍