Canon EOS 2000D Kit Spiegelreflexkamera (EF-S 18-55 IS II, 24,1 MP, NFC, WLAN (Wi-Fi), inkl. EF-S 18-55 IS II Objektiv)

Ich bin enttäuscht

Ich habe mich total gefreut über diese Kamera leider musste ich sie zurück senden . Sie braucht mega lange um zu fokussieren spontan Bilder sind leider nicht möglich.

Nicht neu

Und das habe ich befürchtet, was ich in den Bewertungen gelesen habe . Der Artikel wird tatsächlich ohne Folien auf dem Display etc geliefert, beim auspacken hatte ich schon geahnt , das hier nicht um ein neuen Artikel geht sondern um ein gebrauchten oder retournierten . Die Kamera habe ich nicht ausprobiert, weil das keine neue Ware war , sofort wieder verpackt für eine Retoure. Hier bewerte ich nicht das Produkt , sondern die Leistung von Otto und die ist nicht mal einen Stern wert

Artikel gebraucht

Es ist nicht das 1. Mal, dass ich von Otto gebrauchte bzw.retournierte Ware erhalte, aber heute bin ich fast vom Stuhl gefallen! Nirgends Schutzfolien drauf, aber die Höhe waren die Fettflecken auf der Kamera!! Ich verstehe ja, dass man zurückgesandte Elektroartikel nicht entsorgen möchte, aber bitte achtet doch einfach mal auf retournierte Waren, bevor ihr diese dem Kunden als NEU verkauft… hätte ich diese Cam gebraucht gewollt, hätte ich die e.kleinanzeigen durchforstet. So, geht das Ding einfach nur zurück!!!

2 x gebrauchte Kamera erhalten

Wie bei so vielen schon vor mir habe auch ich gebrauchte Ware erhalten. Hatte gehofft, dass Otto hier aufgrund der Bewertungen etwas ändert, leider nicht der Fall. Meine erste Kamera kam ohne Schutzfolien mit Fingerabdrücke auf dem Display und Krümel im Akku/Batteriefach. Dies hatte ich telefonisch mitgeteilt und bekam Ersatz. Auch hier war der Karton /OVP bereits geöffnet, keine Schutzfolien und Fingerabdrücke auf dem Display. Ich habe generell nichts gegen retounierte Ware, aber nicht bei einer Kamera, daher nun auch hier zurück an Otto. Schade !!!

generell keinen Kauf von Spiegelreflexkamera

Die Artikelverpackung war geöffnet und nichtmehr im original zustand der Verpackung. Misstrauen wurde geweckt, ob sich nicht ein verborgener "Schaden" vorhanden ist. Ichvergebe keinen Stern!

Ja ist ganz in Ordnung

Ich habe die Camera heute meiner Frau zu Weihnachten geschenkt. Sie packt die Camera aus und musste feststellen das der Akku nicht richtig funktioniert. Trotz vollem aufladen zeigt der Akku nach 10 Minuten wieder an bitte Akku laden. Und desweiteren musste meine Frau feststellen das im Bedingungsheft für die deutsche Sprache ein segelohr war um diese Seite zu finden?! Ist das gewollt oder ist es eine gebrauchte Kamera obwohl die Camera neu verkauft wurde.

Akku am a...sch

Hab das Akku um 16 Uhr aufgeladen und bis morgen um 18 Uhr immer noch nicht voll und hat immer rot gezeigt.

Totale Entäuschung

Sehr schlechte Funktion unscharfe Bilder .... Entweder lag ein defekt vor oder das ding ist sein Geld nicht Wert. Direkt wieder zurück geschickt

Ich empfehle dieses Produkt und es ist super ...

Ich empfehle dieses Produkt und es ist super als Außen und alles was man braucht.Aber ich ziehe einen Stern wegen dem C Versand mit Hermes, es wurde vor die Haustür geschmissen und ohne Abmahnung drauf, da steht was das kann Hermes C zum zehnten Mal brechen

Mehr als enttäuscht

Habe diese Kamera wegen der eigentlich guten Bewertungen bestellt. Leider bin ich mehr als enttäuscht. Die Kamera ist aus billigstem Plastik. Ein spontanes Foto schießen ist fast unmöglich, da die Kamera ewig brauch, um zu fokussieren. Alles in allem wirkt die Kamera sehr billig, und auch die Bildqualität ist nicht gut. Mit dem Handy kommen bessere Foto zustande. Fazit --> Für das Geld habe ich definitiv mehr erwartet, weshalb ich sie wieder zurückschicken werde !

Lieferung top Kamera flopp

Wie immer Lieferung top aber leider müsste ich Mi schweren Herzens das Teil wieder zurück schicken. Das objektiv hat komische Geräusche gemacht und Kamera hat nicht richtig Fokussiert.

Schade bin sehr enttäuscht

Ich habe es gekauft weil die Bewertungen sehr ansprechend waren jedoch finde ich es nicht mal für ein Anfänger gut genug. Da bekomme ich mit meinem IPhone bessere Fotos hin.

Zu wenig für das Geld

Leider habe ich enttäuscht die Kamera zurück geschickt. Sie besteht ausschließlich aus Plastik das sich auch noch sehr billig anfühlt.

Nein danke

0815 Kamera für den Preis hätte was besseres erwartet

Nicht schlechte

Die Artikeln würde pünklich gekommen aber ,gefällt mein sohn nicht.

Definitiv schon benutzt

Kamera an sich ist ganz gut für das Geld. Nur ein Stern, weil die schon definitiv benutzt wurde, so wie die anderen Käufer hier auch schon geschrieben haben. Die Linse war komplett verschmiert, man könnte quasi die Fingerabdrücke sehen

Ist nicht gekommen

Ist nicht gekommen