LG UBK90 Blu-ray-Player (4k Ultra HD, WLAN, 4K Upscaling)

Schnelle Lieferung / kaputtes Gerät. Schade.

Leider ist das Gerät kaputt bei mir angekommen. Otto bzw. Hermes haben sehr schnell geliefert und leider musste ich das Gerät sofort bei LG reklamieren, da es mechanische Fehlfunktionen gab. Bedauerlicherweise hat LG das versprochene Rücksendeticket bisher nicht geliefert. Das Gerät hat sogar eine 4K Blueray "verschluckt" und ich warte darauf, einerseits das Gerät überhaupt einschicken zu können und andererseits auch die 4K Blueray wieder zu bekommen. Der erste Eindruck des Gerätes ist, dass es sehr altmodisch daher kommt. Die Bedienungsoberfläche kann in der heutigen Zeit als aus dem Mittelalter stammend bezeichnet werden.

Kein DLNA, kein Amazon, keine Apps

Player wurde genau 5 Minuten getestet und geht umgehend wieder zurück. Der Player hat nur Netflix und Youtube und kann keine weiteren Apps. Ebenso ist es nicht möglich auf eine Festplatte im Netzwerk zuzugreifen oder ins Internet zu gehen. Bei einem Player der heutigen Zeit ein "NoGo"! Positiv ist für mich nur Dopby Vision.

Viel zu wenig Apps

Der Rekorder ist gut verarbeitet aber hat leider viel zu wenig Apps