Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(212)
4 Sterne
(44)
3 Sterne
(10)
2 Sterne
(4)
1 Sterne
(8)
Auswahl aufheben
Schnelle Lieferung / kaputtes Gerät. Schade.
2 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist das Gerät kaputt bei mir angekommen. Otto bzw. Hermes haben sehr schnell geliefert und leider musste ich das Gerät sofort bei LG reklamieren, da es mechanische Fehlfunktionen gab. Bedauerlicherweise hat LG das versprochene Rücksendeticket bisher nicht geliefert. Das Gerät hat sogar eine 4K Blueray "verschluckt" und ich warte darauf, einerseits das Gerät überhaupt einschicken zu können und andererseits auch die 4K Blueray wieder zu bekommen.
Der erste Eindruck des Gerätes ist, dass es sehr altmodisch daher kommt. Die Bedienungsoberfläche kann in der heutigen Zeit als aus dem Mittelalter stammend bezeichnet werden.
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 04.10.2019
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Kein DLNA, kein Amazon, keine Apps
3 von 14 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Player wurde genau 5 Minuten getestet und geht umgehend wieder zurück. Der Player hat nur Netflix und Youtube und kann keine weiteren Apps. Ebenso ist es nicht möglich auf eine Festplatte im Netzwerk zuzugreifen oder ins Internet zu gehen. Bei einem Player der heutigen Zeit ein "NoGo"! Positiv ist für mich nur Dopby Vision.
eine Kundenbewertung aus Taunusstein am 23.03.2019
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Viel zu wenig Apps
0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rekorder ist gut verarbeitet aber hat leider viel zu wenig Apps
eine Kundenbewertung aus Neumuenster am 11.03.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einem Kunden aus Hamburg am 20.04.2023
Verkäufer: OTTO