zum Artikel

Kundenbewertungen für
LG UBK90 Blu-ray-Player (4k Ultra HD, WLAN, 4K Upscaling)

4.5 von 5
(278)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (212)
  • 4 Sterne
    (44)
  • 3 Sterne
    (10)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (8)
Auswahl aufheben

Bildqualität gut, kann viele Formate lesen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Konnte sich nicht beim Einschalten automatisch ins Netzwerk verbinden. Manuell ging auch nicht. Zurückgeschickt.

WLAN funktioniert nicht

2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung erfolgte zwar von einen Tag auf den anderen, aber leider hat das eingebaute WLAN nicht funktioniert, trotz aller eingeleiteten Versuche. Sonst alles in Ordnung. Darum nur drei Sterne. Darum sende ich diesen Artikel wieder zurück.

Soweit gut aber

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin soweit zufrieden und behalte den Artikel auf jeden Fall. Punktabzüge gibts wegen der Fernbedienung. Die funktioniert nämlich nur wenn sie schnurgerade auf das Gerät gerichtet ist. Was bei mir schon nicht geht, denn es steht seitlich weils anders nicht neben den Fernseher passt. Da man das Gerät auch über den Fernseher steuern kann, ist das aber für mich nicht so wichtig. Ansonsten tut es seinen Dienst.

Defekt nach nicht mal 10 Discs

2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Gerät selbst lässt sich problemlos konfigurieren,da auch die Einstellmöglichkeiten nicht besonders vielfältig sind.Der Gesamteindruck mutet aus meiner Sicht dem Preis entsprechend billig an was sich auch durch einen defekt des Gerätes nach kürzester Zeit (5 Monate) bestätigt hat.Dann lieber 100€ mehr und zum Sony UBP X 800M2 greifen,der ist 2 Klassen besser verarbeitet.Von mir keine Kafempfehlung.

LG UBK90 Blu-ray Player HD

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
LG UBK90 Blu-ray Player HD Bei otto bestellt Der Hermes Zusteller habe das Gerät geliefert und das Gerät war Technisch und elektronisch nicht einmal frei Am strom netz angeschlossen und lässt sich nicht einschalten technischer defekt. Der Kunde hat sich damit otto Kundendienst in Verbindung gesetzt. Wird zurückgesandt als Retourensendung entspricht nicht meiner vorstellung Kann das gerät nicht weiter empfehlen.

Keine Offenbarung

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat dieser UHD Player kein so brilliantes, klares Bild wie erwartet auf den Bildschirm gezaubert. Auch nach Änderung verschiedener Einstellungen, kommt er nicht an einen Top Player von Denon ran, der schon seit Jahren in meinem Haushalt seinen Dienst tut und das Upscaling dem TV überlässt. Schade, aber mein Eindruck hat zur Rücksendung geführt.

-

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gerät ging zurück. Bei der ersten Test-Bluray, spielte er nur den Ton im Menü ab, aber nicht im Film. Keine Ahnung ob ein Defekt vorlag oder ob der das Format nicht abspielen konnte.

Nicht sehr viele Apps verfügbar

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich wollte damit Apps benutzen,nur LG gebundene (kostenpflichtige) Apps verfügbar. Liefrung durch Hermes und Betreuung durch Otto jederzeit einwandfrei.

Leider nach 3 Monaten defekt

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Player ist minimalistisch mit altpackenden Menü ausgestattet. Leider nach 3 Monaten schon defekt. Da muss LG nacharbeiten.

Ein wenig zu teuer.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zwar zufrieden und werde den Player behalten. Habe mir aber mehr versprochen.
1/ 1