LG UBK90 Blu-ray-Player (4k Ultra HD, WLAN, 4K Upscaling)

Menuführung und Bild gut

Sehr anschauliches Menu, gute Bildqualität und leise Disc-Wiedergabe. Zudem optisch ansprechende Oberfläche. Der Laufwerkeinzug ist etwas wackelig, aber ok.

Sehr guter Artikel

Bin sehr zufrieden mit der Bedienung und Installation. Sehr guter Artikel.

LG Blue-ray Player

Super Gerät , Blue-ray bzw. DVD werden super schnell geladen, das fehlende Display vermisse ich nicht ,da die Bedienung eh über den TV läuft, von daher kein Problem. War schnell installiert, dauert keine 5 Minuten inkl. W-lan Verbindung .

Guter UHD Player

Der LG UBK 90 ist ein Guter Leiser UHD BLu Ray Player ,etwas schade finde ich die Tatsache das bei Netflix die Dolby Atmos Lizenz fehlt (welche LG Fernseher durchaus haben) ,ein Paar mehr Einstellmöglichkeiten wären schön sind aber wohl deutlich teureren Geräten vorbehalten . Alles in Allem ein Guter aber sehr Einfacher Blu-Ray Player

Tut was er soll

bei dem 4k Bluray-Player bin ich geteilter Meinung. Klar, er spielt 4K Bluray Formate reibungslos ab, was schonmal der wichtigste Punkt ist. Allerdings find ich ihn recht laut beim Abspielen, was meines Erachtens nicht sein darf bei der heutigen Technik. Trotzdem hab ich mir den Player gekauft, weil er im Angebot war. Wenn man den TV/ die Anlage laut genug stellt, hört man ihn kaum.

Einsteiger 4k UHD Blu-ray Player

Preiswert, deswegen darf man nicht allzu viel erwarten. Ein Display gibt es nicht, die Fernbedienung ist keine Schönheit, aber er kann Dolby Vision wiedergeben. In der Preisklasse ist das schon ein Novum.

Guter Preis !

Sehr schönes Gerät , macht alles was es soll ! Leider ( deshalb nur 4 Sterne ) fehlt mir das Display am Gerät . Sonst sehr schnell , und sehr leise

Guter 4 K Einstiegsplayer mit Einschränkungen

Der Lg Player Ubk90 ist ein guter Einstiegsplayer mit guten Bild und Ton. Die Bedienung ist LG typisch. Allerdings sind die Menüs nur sehr sparsam gehalten. Im 4K Disk abspielen ist das Gerät anfangs sehr laut beim einlesen. Habe diesen dennoch zurückgeschickt

Bisher sehr zufrieden

Seit etwa 1 Jahr in Benutzung und soweit gibt es nichts schlechtes zu sagen, er tut was er soll! Die Fernbedienung liegt ausgesprochen gut in der Hand. Eine nervige Sache, die sich aber beheben ließ: es blinkte immer wieder während des Films das Symbol für die Internet Internetverbindung auf. Hat etwas gedauert, herauszufinden, wie es weggeht (WLAN einrichten und dann ein Update herunterladen). Seitdem bin ich sehr zufrieden und bei dem Preis kann man eh nicht meckern! Lieferung ging auch sehr schnell!

Gut, aber leider nicht perfekt....

Der UHD-Player ist gut, aber leider nicht perfekt.... Kein Frontdisplay, mmm..... Auch bei der Wiedergabe von herkömmlichen DVDs, kein Unterschied zu anderen Blu-ray Playern.....

Bild und Ton ist super Ausstattung naja aber ...

Bild und Ton ist super Ausstattung naja aber für den Preis ok

Preis/ Leistung Top

Schöne Player, schlichtes Design. Einrichtung des Players war unproblematisch und ging sehr schnell. Lieferung war in der Originalverpackung, hätte es besser gefunden, wäre nicht für jeden Sichtbar was geliefert wird und somit der Player auch noch mal geschützt worden wäre.

4k Blu-ray Player top aber ........

Habe den Player jetzt ein paar Tage er spielt bis jetzt alle DVDs und Blu-rays Abdi ich habe sogar DVDs die auf mein alten Blu-ray-Player nicht funktioniert haben. Daher ist er top Verarbeitung ist auch sehr schön sehr leise sehr schlicht. Minuspunkt Fernbedienung Infrarot Fernbedienung und der Sensor ist leider nicht sehr gut. Man muss mit der Fernbedienung schon richtig auf dem Player zielen damit er es annimmt. Eine bluetooth-fernbedienung wäre besser gewesen. 4k Blu-rays konnte ich bis jetzt noch nicht testen, da ich zurzeit keine habe das kommt die Tage. Soweit finde ich den Player sehr gut. Und wegen den Apps dies da nur drauf gibt habe ich keine Probleme eine MI Box ist am Fernseher angeschlossen. Die habe ich mir damals schon geholt da ich gemerkt habe dass mein Fernseher leider von den Apps her auch nicht das wahre ist gerade was Updates angeht obwohl er 4k kann aber eben kein Android drauf hat. Der Blu-ray Player hat auch kein Android drauf. Somit gibt es in halbe Minus Punkt für die Fernbedienung und ein halber minus punkt weil kein Android drauf ist. Habe ihn für 150 Euro hier bekommen.

Günstiger 4K Bluray-Player mit tollem Bild

Es gibt Leute die sind der Meinung man brauche so ein Gerät nicht mehr - es gibt ja Streaming. Aber als ich die Blu-Ray eingelegt hatte und der Film startete, war das ein riesen Unterschied, selbst zu UHD Streaming von Amazon. Keine Artefakte, keine abgesoffenen Tiefen, sondern alles klar, scharf und sauber erkennbar. Ich bin von der Bildqualität beeindruckt. 3D kann ich nicht mehr ausprobieren, weil mein neuen Fernseher keines mehr hat. Die Hülle ist aus hochwertigem Kunststoff und die wenigen Bedienelemente im XBox design. Die Optik geht somit in Ordnung. Die Apps interessieren mich nicht, das mache ich direkt am Fernseher. Da ich auch den Fernseher und die Soundbar von LG habe, ging die Einrichtung von selbst. Ich freue mich auf weitere Abende an denen ich meine Lieblingsfilm in neuer Qualität erleben kann.

Soweit ganz okay

Der Player ist soweit ganz okay aber leider habe ich Probleme beim abspielen diverser Bluerays die dieser Player auf Teufel komm raus nicht abspielt und bei besagten Discs handelt es sich um Originale. Der Herr der Ringe wird erkannt und abgespielt während der Hobbit immer wieder ausgeworfen wird und das ist jetzt nur ein Beispiel. Bild und Ton sind wirklich gut aber eben dieses Problem des nichterkennens wertet das Gerät leider ab und das trotz neuem Update!

Guter player mit Schwachstellen

An sich ein super UHD Player. Lädt die Disc sehr schnell und dir Bedienung ist auch recht simple. Lediglich die mehr als schwache Fernbedienung macht das Film schauen öfter mal nervig da die Reichweite zum Player gegen 0 tendiert. Man muss die Fernbedienung schon direkt und ohne viel Abstand in Richtung Player halten um diesen bedienen zu können. Was eigentlich sehr schade ist da der Rest vom player super ist

Tadellos

Der Blu-ray-Player funktioniert einwandfrei und macht ein tolles Bild. Preis-Leistung sehr gut. Was mich etwas stört ist, dass es für Audio keinen Chinch-Ausgang mehr gibt, war aber so in der Beschreibung. Verwende einen Umwandler von HDMI zu Chinch, funktioniert auch. Schade finde ich auch, dass OTTO das Gerät im Originalkarton ohne Außenkarton verschickt, so kann jeder die Ware sehen.

Guter Player

Der Player macht einen sehr wertigen Eindruck. Das Bild und der Ton in Verbindung mit anderen LG Geräten ist Top!!!! Allerdings wird das Gerät ohne HDMI Kabel ausgeliefert und die Online Angebote Via Apps sind auch sehr begrenzt. Ebenso muss auf ein Display verzichtet werden. Alles in allem trotzdem eine Empfehlung, den Bild und Ton sind super. Und darauf kommt es ja an.....

Bei Filmbeginn ein wenig laut

Der UHD Player tut genau das, was er soll - er spielt klaglos UHD Discs ab. Die Bildqualität ist gut, lediglich zu Beginn der Filme ist das Laufwerk doch recht laut (wenn auch leiser als das der PS5) für einige Minuten, daher ein Stern Abzug. HD Tonspuren werden problemlos an den AVR geleitet. Für den Preis aber allemal zu empfehlen.

Ein tolles Teil!

Also vorweg: mir gefällt schwarz nicht ganz so gut, mich haben mehr die Funktionen überzeugt. Deshalb bleibt er auch bei mir. Noch habe ich nicht alles ausprobiert aber das bisherige ist toll. Er ist zwar größer als mein alter war, aber schön flach. Wenn er silber oder weiß wäre unübertroffen!

Nicht schlecht. Kann man kaufen.

Die Basisfunktionen lassen sich mit der Fernbedienung meines LG-Fernsehers bedienen. Deshalb habe ich dieses Gerät gekauft, also gut. Außerdem ist der Player sehr leise, sehr gut. Etwas größer als man heutzutage erwarten würde, aber man ja kann ja vorher lesen und ausmessen.

UHD-Player LG

LG-UHD-Bluray-Player mit kleiner Macke: Er spielt alle Formate reibungslos ab, was schon mal wichtig ist. Allerdings brummt er etwas beim Abspielen. Im Film hört man ihn aber kaum. Sehr einfache Installation und Bedienung. Kein HDMI-Kabel dabei.

Klasse Gerät

Tolles Gerät einfach in der Handhabung und auch das Anschließen war sehr einfach . Das einzig doofe war nur das ein HDMI Stecker gebraucht wurde und in der Beschreibung nicht dabei stand das er nicht dabei ist bzw. Man diesen besorgen sollte.

Toller 4k player

Hatte vorher den Sony x800 und nun zu diesem gewechselt. Was filmformate angeht hat der LG ganz klar die Nase vorn. Auch hat der LG Dolby Vision was beim Sony leider auch fehlt. Und zudem kostet der LG fast die Hälfte vom Sony

Top Bild

Kann manche schlechte Kritiken nicht verstehen. Habe einen 207cm LG TV und ein super 4K Bild und 5.1 Ton. Für den Preis zu empfehlen. Selbst alte DVD werden noch gut abgespielt. 👍

Guter Player zum kleinen Preis

Gutes Bild und guter Ton, zu dem angebotenen Preis auf jeden Fall empfehlenswert. Haptik des Players wirkt aber sehr billig, Ausstattung könnte ebenfalls besser sein

Sehr guter 4K Player

Kann diesen Player nur weiter empfehlen.Er ist super leise und spielt so gut wie alle Formate.Einzigster Nachteil ist das er keinen Display besitzt

Guter Artikel

Blitzschnell geliefert. Abend bestellt und morgens schon da. Respekt. Er macht was er soll. Einfaches Gerät

Günstiger 4k Player

Menu könnte besser sein, aber sonst sehr Gelungen sehr gutes Bild und Ton.

Preis Leistung sehr gut

Guter UHD Player. Spielt alle gängigen Tonformate, mit Dolby Vision. Ein Stern Abzug, da etwas laut.