LG UBK90 Blu-ray-Player (4k Ultra HD, WLAN, 4K Upscaling)

Bild und Ton einfach umwerfend

Ich suchte nach einem neuen Blu-Ray Player, da mein alter nicht mehr richtig funktionierte. Er sollte 4K UHD unterstützen, da mein Fernseher auch Dolby Vision abspielen kann. Ich entschied mich für den LG UBK90 und war begeistert von der Qualität und dem Detailreichtum, als ich Avatar 4K ausprobierte. Das Gerät ist für diesen Preis ein tolles Angebot, das ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Macht viel Spaß - einfache Bedienung

War auf der Suche nach einen "bezahlbaren" 4K Player den ich ergänzend an meine SONY Heimkinoanlage anschließen konnte. Bin dann hier bei OTTO fünding geworden. Lieferung war schnell und einwandfrei. Gerät ausgepackt und sofort angeschlossen. 4K HDMI Kabel und optischer Digitalkabel vorher besorgt. Nach ein paar Handgriffen war der Player betriebsbereit. Einrichtung ging sehr schnell. Bedienungsführung ist sehr einfach. 4K Film eingelegt und los ging es. Traumhaft scharfes Bild. Ein genuß für die Augen. Da auch noch Upscaling auf 4K möglich ist, kommt das Bild auch bei HD und FHD richtig gut rüber. Ton kommt auch gut über die Heimkinoanlage. WIE IM KINO ! Muss immer aufpassen das ich die Anlage nicht zu laut drehe, sonst fällt der Putz von der Decke. :) Klare Kaufempfehlung. Da macht Filme, Serien, Musikkonzerte und Dokus gucken nochmal doppelt so viel Spaß.

Guter 4K Ultra HD Player

Nach schneller Lieferung, wollte ich natürlich auf meinen neuen Oled-TV, den Player ausprobieren. Ich war gleich mächtig beeindruckt von der Bilddarstellung und Ton. Der LG UBK 90 Blu-ray-Player ist für den Preis ein Sahnestück. Egal ob herkömmliche DVD oder Blu-ray sowie 4K Blu-ray DVD, er wandelt jede DVD in ein super Bild um. Am meisten hat mich die Blu-ray DVD " AVATAR " beeindruckt, Bild Ton einfach genial klar und ein atemberaubender Sound. Dieser LG ist in Verbindung mit einem OLED-TV sein Geld wert.

Alles... Was man sich wünscht

Artikel kam ordentlich und sicher an. Sehr leise. Beim auspacken sehr guter Eindruck und war sehr schnell angeschlossen und eingerichtet. Spielt alles ab was es an Scheiben gibt. Toller Sound 👍... Mit entsprechender Anlage 😊 Einziger Mangel.. Kein Display... Damit kann man leben, da alles über TV läuft. Trotzdem volle Sterne. Die Leistung ist für mich sehr wichtig. Würde dieses Gerät immer wieder empfehlen

Prima Player

Mein AHA-Erlebnis mit diesem Gerät war, dass der Player bei einer DVD sofort den Hauptfilm zeigt, und nicht Belehrungen über unerlaubtes Kopieren. Auch bei einer Blu-ray geht es schnell zum Hauptfilm. Die weiteren Vorteile sind: - das Gerät ist sehr leise; - es braucht wenig Strom (ca. 5 - 6 W) im Betrieb; - es spielt so gut wie alle Formate ab; - der USB-Anschluss erkennt auch NTFS-formatierte Medien; - das WLAN funkt laut Anleitung auch im 5 GHz-Band (was ich bisher nicht getestet habe). Kleine Nachteile sind: - am USB-Anschluss laufen nur sparsame USB-Festplatten an (wie z.B. eine externe 2 TB-Platte von Transcend), da USB 2.0 nur 500 mA liefert; - die Stromaufnahme im Stand-By ist mit ca. 3,5 W etwas hoch; - es fehlt ein Display, was eigentlich nur bei CD-Wiedergabe ohne Fernseher stört; - die Anleitung muss man sich erst aus dem Internet herunter laden. Alles in allem macht das Gerät einen guten Eindruck.

Hammer

Habe in mir passen zu dem lg 86 zoll TV gekauft.Bin begeistert, ein wahnsinnig tolles Bild und der Sound einfach der Hammer. Macht selbst aus einfachen DVDs ein Erlebnis. Habe vorher andere 4k player probiert, aber der LG ist einzige der uns als kino Fan begeistert.

Top UHD-Player

Über den Player wurde schon viel geschrieben. Das Menü ist sehr einfach gehalten. Die Einbindung von Apps ist eher beschränkt, aber das Bild und der Ton sind Top. Zudem ist das Gerät im Betrieb sehr leise. Guter Preis, klare Kaufempfehlung.

einfach nur Super

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Erstinstallation dauerte keine 5 Minuten. Alles einfach zu bedienen. Lan/WLAN Verbindung , wer es braucht , auch kein Problem. Für mich war das UHD Bild wichtig. Bei 3D perfekt würde in immer wieder kaufen

Gutes Gerät

Qualitativ hochwertiger Player mit ausgezeichneten Bild und Ton. Sehr gut finde ich, dass man Bild und Ton separat mit zwei HDMI Kabel ansteuert. Eines für den TV und das andere für den Receiver. Gut durchdachter Gimec.

Ich schwöre seit Jahren auf LG

Das Produkt, überzeugt mich durch die Qualität, die technischen Details, lassen auch keine Wünsche offen, und dann der Preis, Hammer! Sollte sich jeder die Garantieverlängerung kaufen, und hat immer noch Geld gespart. TOP Gerät!

Mehr geht nicht...!

Ein richtig guter 4K Player. Er spielt alle gängigen Formate ab, ist super leise und hat von HDR bis Dolby Vision alles an Bord. Auch finde ich das schlichte Design sehr gut und vermisse das fehlende Display in keinster Weise.

Preisleistungs- Alles könner

Der Player spielt problemlos alle Formate ab. Von Dolby Vision bis hin zu Dolby Atmos. Die Ladezeiten bei den Discs sind sehr gut. Das Menü hängt nicht wie bei manch anderen Playern. Absolute Empfehlung

Toller Artikel.

Sehr schnelle Lieferung. Artikel war gut verpackt. Fünf Sterne für den Blu-ray-Player von LG. Besser geht nicht und das für den unschlagbaren Preis!!!! Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Toller Artikel!

Macht ein super-geiles Bild und hat keinerlei störende Nebengeräusche. Kann ich nur weiter empfehlen. Nur die Lieferung durch Hermes wieder eine Katastrophe, in Originalverpackung vor die Haustür gestellt!

Klasse Gerät !!

Die Installation ist wirklich einfach und dauert keine 10 Minuten, der Player arbeitet ist sehr leise, das nicht vorhandene Display stört mich nicht weiter. Der Player macht was er soll.

Guter Player.

Der 4k Blu-ray Player macht was er soll. Leicht zu bedienen und schnell alle wichtigen Einstellungen vorgenommen läuft super leise. Kann ich nur weiter empfehlen.

Meine Mitbestellerin ist begeistert ...

schnelle Lieferung, einfache Einrichtung (auch frauengeeignet) + Bedienung, sehr leise. Deshalb fünf Sterne & Kaufempfehlung von meiner Mitbestellerin

Klasse Blue Ray Player, super Wiedergabe, leicht zu installieren, man benötigt kein Handbuch. Kann ich sehr empfehlen.

Top BluRay Player

Ausgepackt, angeschlossen und Filme in super Bildqualität genießen. Einfache Bedienung, klare Kaufempfehlung

Sehr guter Player

Spielt alle Formate und hat eine einfache Bedienung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Klare Kaufempfehlung

Haben bereits für unseren Haushalt den 2. Player gekauft. Sehr leise, technisch nur zu empfehlen.

Toller Player der kaum Wünsche offen lässt

Viel gibt es nicht dazu zu sagen, macht das was er soll und das sehr gut.

Hat alles was man braucht und ist sehr leise. DVDs werden schnell erkannt

Gestochen Scharf

4K vom Feinsten, absolut empfehlenswert. Läuft sehr Leise

ein toller artikel der spass macht

wunderbahregerät supper leise und tolle gerät supper

Verspricht viel Spaß

4K vom Feinsten, absolut empfehlenswert. Sehr gut.

Einsteigerklasse für UltraHD TV

Habe diesen Artikel per 24 Stunden Lieferung zugestellt bekommen. Der Player bietet eine Vielzahl an neuen Funktionen und Möglichkeiten. Bin sehr begeistert. Zumal er auch über die USB Funktion viele Formaten abspielen kann. Auch Festplatten laufen darüber ohne Probleme. Kann den Player uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top Gerät

Der Artikel wurde sehr schnell geliefert. Erstinstallation dauerte keine 10 Minuten. Alles einfach zu bedienen. Lan/WLAN Verbindung , wer es braucht , auch kein Problem. Für mich war das UHD Bild wichtig. Bei den meisten UHD Filmen ist das Bild etwas besser als HD. Top dagegen z.B. die Marvel Filme oder für mich persönlich " The Revenant " - absolute Klasse. Da macht UHD Spaß. Fazit: tolles Gerät , bei Otto viel günstiger als z.B. bei "MM" , kein Display - vermisse ich nicht , alle Infos kann man auf dem TV Gerät einblenden , 3D fähig , Von mir 5 Sterne. Sehr empfehlenswert.

Empfehlenswert - ohne jeden Schnick-Schnack

Schnell bestellt - schnell geliefert - schnell angeschlossen - schnell gut gefunden; die von machen vermisste Anzeige am Gerät fehlt mir nicht, da alle Einstellungen ohnehin über das TV - Gerät erfolgen. Das Gerät liefert selbst von altgedienten DVD´s ein passables Bild (auf einem neuen 4k Gerät). Wer einfach nur "großes Kino" im Wohnzimmer haben möchte; ohne EDV Experte zu sein, ist hier gut bestens bedient.

Ein guter Blue Ray Player

In Anbetracht der Situation ist die Lieferzeit akzeptabel das Gerät komplett in Schwarz ist in wenigen Minuten angeschlossen man muss daran denken 2 HDMI Kabel mit zu bestellen!! Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät von LG man hört keine Laufgeräusche und die Bildqualität ist überragend