Dugena Quarzuhr Quadra Ceramica, 4460506, Armbanduhr, Damenuhr

Nette Uhr zum fairen Preis

Diese Uhr macht einen wertigen Eindruck. Sollte das Armband gekürzt werden müssen, ist dies problemlos möglich. Weisen Sie den Uhrmacher am besten gleich zu Gesprächsbeginn darauf hin, dass Federstege verbaut sind. Er kann dann die Keramikglieder mit einem geeigneten Werkzeug schnell und ohne jedwede Gefahr einer Beschädigung entfernen.

Tolle Uhr

Diese Uhr ist auf dem Foto nicht realistisch dargestellt. Diese dunklen Streifen sind nur eine Spiegelung und nicht auf dem Armband bzw. auf dem Uhrengehäuse. Trotzdem volle 4 Punkte

Auffallend schöne Uhr

Die Uhr ist sehr chic und sieht Wertigkeit aus. Der Preis ist absolut berechtigt. Die Kürzung des Bandes kann man einfach und schnell selber vornehmen, wenn man das notwendige Werkzeug hat. Absolut empfehlenswert.

chic

Ein wirklich elegante und tolle Uhr.Nur leider ist ist sie mir zu eng,da in den Produktinformationen keine Bandsäge angegeben ist.

Tolle Uhr

Eine schöne Uhr, sehr elegant am Handgelenk, leider habe ich die Uhr ohne Datumsanzeige, ich würde sie immer weiterempfehlen