RUSSELL HOBBS Wasserkocher WK 21670-70 Retro Red, 1,7 l, 2400 W

Ein Hingucker " Wasserkocher "

Ein Form schöner Wasserkocher der jede Alltagsküche aufpeppt. Er macht was es soll , Wasser zum sieden bringen, dabei ist die Temperaturanzeige von grossem Vorteil. Wenn das Wasser länger steht kann man immer noch die Temperatur sehen und entscheiden ob diese noch ausreicht. Dies Spart Strom. Ich kann diesen Artikel auf jeden Fall empfehlen auch wenn der Preis ein bisschen höher ist aber es ist auch ein form schönes Design.

Man sieht sofort, dass es richtig gute Qualit

Wenn man es benutzt, in der Hand hält, merkt man sofort die Wertigkeit des Produktes. Der Wasserkocher funktioniert einwandfrei. Es ist richtig, bei der ersten Benutzung riecht es unangenehm nach frischem Kunststoff. Das wurde ja von anderen Kunden schon bemängelt. Also rechtzeitig gekauft und die ersten 20 mal damit warmes Wasser zum putzen gemacht. Wichtig! Auch die Tassenmarkierungen drin lassen und kochen lassen. Jetzt stinkt nichts mehr. Deckel geht bisschen schwer ab, aber so war es früher bei den Milchkannen mit solchem Verschluss auch. Da kommt Nostalgie auf. Und es beseht nicht die Gefahr, dass der Deckel ungewollt beim Eingießen abgeht und damit Verbrühungsgefahr besteht.

Wasserkocher Russel Hobbs Retro red

10 Sterne!!!!Wo fange ich an, leichtes Befüllen, leises sehr schnelles Wasserkochen, der Zeiger schlägt nach rechts aus, wenn der Kocher heiss ist-anders als bei Kaffeemaschine. Top ist ebenfalls das Gießverhalten-nichts kleckert, auch nicht bei Schwung!! -ja und die Optik ist Klasse. Bin super begeistert und empfehle sehr gern weiter!!!

So good

This looks so good, really a good size for a large family, abd the retro look is even better in real life as the pictures, i have now ordered the toaster to go with it after seeing this. More practical though, it has measues in it for 1, 2 or 3 cups inside and can see what the temperature is at a glance. 1 cup is under 1 minute ready

Tolles Design, ein echter Hingucker !

Der Wasserkocher ist mit seinem Retrodesign ein echter Hingucker und lässt jede Küche schöner aussehen. Super finde ich auch, das er noch eine innenliegende Wassermengenanzeige in Form von roten Plättchen hat. Durch seinen komplett abnehmbaren Deckel ist er auch leicht zu reinigen. Kurz gesagt: Einfach empfehlenswert !

Tolles Design

Ich habe den Toaster von Russel Hobbs zu Weihnachten bekommen und habe mir den passenden Wasserkocher dazu gekauft. Er sieht sehr schön aus,der Deckel hält ohne herunterzufallen und das Wasser wird auch sehr schnell heiß.Das rot ist sehr schön und das das Design ist einfach Spitze.Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schönes Design

Es hat einen sehr schönen Design allerdings ist das nicht so hochwertig, unter löst sich schon die Farbe nur nach 2 Monaten es verkalkt sehr schnell. Es ist nur ein Hingucker sonst nichts.. bei uns ist das im täglichen Gebrauch wegen baby nahrung. Würde ich nicht wieder kaufen sehr enttäuscht 😞

Ein toller artikel der Spaß macht

Sehr schöner Wasserkocher

Tolle kräftige Farbe. Wasser kochen geht auch recht fix. Das schöne an diesem Wasserkocher ich das ich mir auch nur für eine Tasse Wasser kochen kann und die Temperatur anzeige, den bei verschieden Getränken ist es ja so das das Wasser nicht kochen darf, sprich nur eine bestimmte Temperatur haben darf.

Schönes Teil im Zusammenhang mit ...

Schönes Teil im Zusammenhang mit Kaffeeautomat und Toaster. Optisch sehr ansprechend und technisch funktional. Empfehlenswert, gutes Preisleistungsverhältnis, obwohl die Teile jetzt irgendwo in der Werbung für den halben Preis angeboten wurden. Trotzdem, würde ich wieder kaufen.

Ein guter Artikel

Der Wasserkocher ist echt schön, der Deckel ist bisschen fest und man muss jedes mal mit Kraft das auf machen und beim zu klappen, man muss den Deckel fester schlagen und es ist bisschen laut. Trotzdem habe ich den behalten. Weil es sehr schön ist, besonders mit dem Thermometer.

Tolles Design

Sehr schöner Wasserkocher. Funktioniert einwandfrei und hat ausserdem ein tolles Design das perfekt zur Küche passt. Temperaturanzeige für nicht kochendes Wasser, wenn gewünscht, ist auch vorhanden...wobei sicherlich nicht auf das Grad genau. Aber das war mir nicht wichtig.

Ich liebe ihn!

Ich brauchte einen Wasserkocher und eigentlich sollte es nur ein einfacher, günstiger werden. Dann wurde es aufgrund des coolen Retro-looks dann dieser hier und ich liebe ihn :D Er macht optisch was her, macht einen hochwertigen Eindruck und funktioniert ohne Probleme.

Echt super schöner Retro Wasserkocher

Sehr schöner und großer Wasserkocher von Russel Hobbs. Wir haben uns für Ihn entschieden weil er ein tolle sattes rot hat und mit der Temperaturanzeige. Es ist ein echter hingucker. Läuft einwandfrei. Wir würden den auf jeden fall wieder kaufen.

Schönes Design, starker PLASTIK-Geruch!

Dieser Wasserkocher wurde leider zurückgeschickt! Er sieht echt top aus. Leider ist das Thermometer von innen komplett aus Plastik, sodass auch nach mehrmaligen Kochen ein starker Plastikgeruch auftrat. Das muss echt nicht sein!

Wahnsinnsteil

Ich habe den roten Wasserkocher für einen Retrofan als Weihnachtsgeschenk gekauft.Ich bin begeistert...super Qualität und die Optik der Hammer.Ich denke das Geschenk wird sehr gut ankommen.Ich glaube ich brauche ihn auch noch in schwarz :D

Sehr groß und sehr rot

Mein bisheriger Russell Hopbbs-Wasserkocher in rot nimmt sich neben diesem Kocher regelrecht zwergenhaft aus - das Teil ist riesig. Aber vom Aussehen her wie auch vom Kochen sehr empfehlenswert. Kleines Manko: Der Deckel klemmt ziemlich.

Super schöne Kanne mit Thermometer

Wunderschöne Kanne im Retro Stil. Der Deckel ist komplett abnehmbar was die Reinigung erleichtert. Das eingebaute Thermometer hilft bei der Kaffeezubereitung bei der man eine ganz bestimmte Wassertemperatur braucht. Echt zu empfehlen!

Endlich heißes Wasser

Endlich mal ein schicker Wasserkocher der auch schnell heißes Wasser kocht. Er sieht nicht nur extrem schick aus, nein die Details funktionieren wirklich und man kann sich darauf verlassen. Echt zu empfehlen.

Macht was er soll...

Optisch ansprechend mit sinnvoller Temperaturanzeige wenn das Wasser Mal nicht ganz so heiß sein soll. Macht soliden Eindruck und ist schon einige Zeit beanstandungslose im Einsatz.

..Retro..

..Dieser Wasserkocher überzeugt auf blacker linie.. Das Retro design is einfach geil.. er is relativ leise und schnell im auf kochen.. durch das großes fassungsvermögen von 1.7 liter .. ja .. hat man halt einfach mehr davon ne.. ach und nich zu vergessen.. die termostat anzeige.. die is verdammt praktisch.. gerade weil wir nen kleinen mann zu hause haben.. da kann man die temperatur sicher regulieren für die flasche..

elegantes Gerät, ein Hingucker !

Super Design, passt gut in meine Landhausküche, leise beim Kochen, die Temperaturanzeige ist praktisch und gut lesbar, schneller Versand , immer wieder OTTO !

Kunststffteile im Topfinneren

Leider wird das Innere des Topfes nicht angezeigt. Er sieht hochwertig aus, ist innen jedoch mit reichlich Kleinplastik bestückt. Schade,.

Schönes Design 👍👍👍 russel Hobbs hat tolle ...

Schönes Design 👍👍👍 russel Hobbs hat tolle Artikel 👌Lieferung war auch sehr schnell

Sieht in meiner Retroküche umwerfend aus. Qualitativ durchweg überzeugend, - Metallgehäuse und Deckel. Absolut empfehlenswert.

Retro - Russell Hobbs

Schnelle Lieferung, sieht schick aus. Wasser ist sehr schnell heiß. Die Schnellkochfunktion für 1-3 Tasse ist top.

Ein wunderschöner Wasserkocher

Der Russell Hobbs Wasserkocher ist perfekt in der Verarbeitung und erfüllt auch gehobene Ansprüche.

Prima Gerät

Optisch sehr ansprechend, tolles Fassungsvermögen. Arbeitet schnell. Kann ich nur weiterempfehlen.

formschöner Wasserkocher

Der Wasserkocher ist formschön und funktioniert gut, allerdings ist der Preis dafür etwas zu teuer.

Sehr schicker schneller Kocher

Wie auf dem Bild super schöner style und gut verarbeitet...kocht schnell das war mir wichtig