BOSCH Wasserkocher CompactClass TWK3A014 ROT, 1,7 l, 2400 W

Alltagstauglich und sieht gut aus.

Nachdem mein Wasserkocher aus Edelstahl nach einem Jahr zu rosten anfing, bin ich wieder zu Plastik zurück gekehrt. Der TWK3A014 kommt ohne Schnickschnack (LED usw.) aus, erfüllt aber zuverlässig seinen Zweck. Was man eben von einem Wasserkocher erwartet!

Schnell warmes Wasser ohne zu tropfen.

Der Wasserkocher tut das erwartete schnell und gut. Leider ist der Deckel nicht fest mit dem Gerät verbunden. Für ein Gerät aus Kunststoff gießt es sehr gut d.h. ohne zu Tropfen aus.

Gute Artikel

Gute Wasserkocher.Ich bin zufrieden.Das Wasser erwärmt sich schnell.Bequeme entfernbare Abdeckung.Bequeme entfernbare Abdeckung.Für den Preis gut.Und noch, Made in China ;-)

Wasserkocher

Es ist so einen schönes farbe leuchten rot und das Wasser kocht schnell würde es weiter empfehlen

würde das Gerät wieder kaufen

Der Wasserkocher ist ein gutes Produkt aus dem Hause "Bosch" Schöne Optik, schnelles kochen, sehr praktisch der abnehmbare Deckel.

Jederzeit wieder kaufen

Super Gerät und leicht zu reinigen und bedienen.Für den täglichen gebrauch unverzichtbar

Farbtupfer für jeden Bereich

Sehr gute Anzeige für den Wasserfüllstand, habe ihn für den Garten gekauft. Optisch gut

Formschöner Küchenhelfer

Schönes Design und praktischer Helfer ... unkomplizierte Handhabung.

sehr schöner robuster Artikel, würde ihn...

sehr schöner robuster Artikel, würde ihn unbedingt weiterempfehlen

Einfach geniales rot

Ich bin zufrieden, kocht relativ leise und schnell

Ein gewöhnungsbedürftiger Wasserkocher

Der Wasserkocher macht alles was er machen soll und das auch noch schnell . Am Anfang fand ich die Öffnung, die mich an eine Thermoskanne erinnert toll da sich der Wasserkocher so auch leichter Reinigen lässt . Leider muss man halt immer schauen den Deckel Punktgenau ansetzen zum rausdrehen und natürlich tropft dann auch der Deckel wenn man ihn abdreht um Wasser nachzufüllen , halt wie bei einer Thermoskanne . Guter Preis .

Wasserkocher

Form sehr schön,schlank. Deckel beim öffnen+ schließen gefällt mir nicht so gut.

Der Farbe des Wasserkochers ist toll, ein schöner Blickfang in der Küche. Den Deckel kann man komplett abschrauben und wieder fest zudrehen, was durch ein Klick Geräusch sich bemerkbar macht, die Wasserstandanzeige ist gut sichtbar und der Griff ist gut zu fassen. Das Wasser wird zügig heiß gekocht und der Wasserkocher schaltet sich automatisch ab.

Prima Wasserkocher

Bin total zufrieden, mit diesem schicken Design, macht der Wasserkocher in rot nicht nur was her, sondern er ist auch sonst sehr zu empfehlen. Der Deckel muss wie bei einer Thermoskanne, runtergeschraubt werden. Er köchelt prima vor sich hin. Würde mir diesen Artikel wieder bestellen😊

Leicht und gut zu bedienen

Das Öffnen des Deckels ohne Schnappverschluss ist besonders empfehlenswert, da man sich nicht so leicht verbrüht wie bei herkömmlichen Geräten. Sieht chic aus und passt farblich auch zu anderen Bosch-Serien!

Top in allen Punkten: der Griff ist ist ...

Top in allen Punkten: der Griff ist ist nicht so dick - sehr angenehm für eine Frauenhand; der Deckel kann komplett abgeschaubt werden - da kann die Kanne auch schnell austrocknen

gutes Preis Leistung Verhältnis

bei diesem Artikel haben wir keinen Fehler gemacht, wie gewünscht und erwartet. Erfüllt in allen Dingen seinen Zweck, würde den Artikel wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Sehr ...

Sehr gut…………………………………………………………………………………………………………..

Geht

Naja es geht,aber das nächste mal gebe ich lieber mehr Geld aus.Deckel oben mus man abschrauben,irgendwie kompleziert

sehr gut

Bin sehr zufrieden, wobei der Schraubdeckel gewöhnungsbedürftig ist, mir war wichig dass er außen nicht heiß wird.

Gute Preis fur diese Qualität habe es an ...

Gute Preis fur diese Qualität habe es an meine Schwiegertochter weiter geschenkt war sehr dankbar

Tolles Teil

Ein schöner Wasserkocher, auch optisch, die Aufheizung geht relativ schnell. Würde ich wieder bestellen.

Schön

Der Deckel lässt sich schwer öffnen. Sonst ist der ok. Die Farbe sieht schöner aus als auf dem bild

Guter Wasserkocher

Macht was er soll nicht mehr und nicht weniger. Preis Leistung stimmt.

Groß leiser und schnell.. ich mag diesen Wasserkocher und ich empfehle meine Freunde um zu kaufen

Ein Wasserkocher

Der seinen Zweck erfüllt!...wir sind zufrieden 🤝👍

Sieht richtig gut aus

Ich kann es nur weiterempfehlen, da ich mit der Qualität und Preis sehr zufrieden bin.

Ein guter Artikel

ein guter Artikel der Spaß macht würde sie weiter emfehlen

Schicker Kocher

Der Wasserkocher hält was er verspricht, sieht toll aus und kocht super schnell.

hübscher Wasserkocher

Schöner und gut durchdachter Wasserkocher in einer vernünftigen Qualität. Kaufempfehlung