van Well Kombiservice Geschirr-Set, Service Atrium (62-tlg), 6 Personen, Porzellan, ideal für den täglichen Gebrauch, 62 Teile, für 6 Personen

Schickes Service aber zu teuer für die Quali

Ein schickes einfaches Service aber zwei Tage nach der Lieferung habe ich es bei Poco im Angebot für 29.99 gesehen. Die Qualität ist nicht perfekt und ich persönlich finde den Preis dafür zu hoch. Aber für den Alltag ok. Aber ist schon eher Geschirr 2. Wahl. Leider.

Auf den ersten Blick okay, aber dann...

Die Lieferung erfolgte problemlos und das Geschirr kam sicher bei uns an. Beim auspacken stellten wir allerdings schon fest, dass das Geschirr nicht allzu hochwertig ist, was wir (zugegeben) bei dem Preis auch nicht erwartet hatten. Allerdings hatten die Teller sowie die Müslischalen fast durchweg Kratzer und leichte Beschädigungen an der Oberfläche... und das vor der ersten Verwendung. Da wir gar nicht erst testen wollten, wie das Geschirr nach der ersten Verwendung aussieht wird es leider retourniert.

Nicht wie da silbe auf der Beschreibung

Lieferung dauert mehr als 1 woche.. ungefähr 1 woche. Farbe der Wäre sind leider nicht weiß.. Sind total grau wie alte geschirr von Großomma.. 4-6 geschirr teil mit punkte flecken.. Eine kaffee tasche kam, gebrochen. Für 90€ ist leider nicht wert. Gott sei dank, hab nur 29€ bezahlt (wegen Rabatt) finde ich ok aber nicht ganz so.. wegen gebrochene kaffeetasche geliefert. Im all tag nutzung ist OK.. aber nicht mehr weiter empfehlung..

hochwertiges Prozellan?

ja, es ist Spülmaschinenfest und Mikrowellengeeignet. Es mag vielleicht ein gutes Prozellan sein, aber es hat eine schlechte Verarbeitung. Alle Teller sind verzogen und wackeln dadurch. Zudem ist das Logo auf dem Geschirr nicht eingebrannt sondern nur ein Aufkleber, der sich nach mehreren Spülgängen im Spüler ablöst.

Schade

Wirklich schönes Geschirr Set, nur leider kam es kaputt an. Musste daher zurückgeschickt werden.

Unter den Erwartungen

In Qualität und Aussehen nicht das, was ich erwartet hatte. Klar, darf man bei dem Preis nicht viel erwarten. War dennoch enttäuscht und habe es zurückgeschickt.

Schöner Artikel

Geht zurück da ich den gleichen Artikel bei Poco für 29,95 € bekommen habe