van Well Kombiservice Geschirr-Set, Service Atrium (62-tlg), 6 Personen, Porzellan, ideal für den täglichen Gebrauch, 62 Teile, für 6 Personen

Anders als auf den Foto

Der Artikel sieht anders aus als auf dem Foto. Leider nicht rein weiss. Deshalb wurde der Artikel zurückgeschickt.

Einfaches Geschirr

alles ganz angekommen.Geschirr ist entsprechend dem Preis, man kann da keine sehr gute Qualität erwarten.

Optik gut, Leider zu viele Teile Beschädigt.

Einige Teile waren stark beschädigt, darum habe ich den Artikel Retourniert.

Artikel geht

Karton war beschädigt, zwei Teile kaputt. Aber schon neue angenommen

Artikel verspricht mehr, wie er hält.

Bis nach der Lieferung und dem Entpacken der Ware(4 mal verpackt - Umkarton; zweite Umverpackung; eigentliche Verpackung und Einzelverpackung) kam schnell die Ernüchterung. Trotz bzw. gerade wegen der eigentlichen Beschreibung des Artikels(hochwertiges Porzellan usw,), war es schade, das von 62 Teilen des Service 20% mit Einschlüßen, Farbveränderung und teilweise sehr dünnen Böden bei den Tassen, nicht dem Anspruch der Werbung gerecht wird. Einzig der günstige Preis im Februar 2020 schmälert ein wenig die Enttäuschung.

Mittels

Passt leider nicht für alles bzw. sehr teuer .

Spülmaschine anschmeissen!

Set ist von sehr geringer Qualität. Paar Punkte: 1. Karton unbedingt von der richtigen Seite aufmachen(bei mir neutral 🤔)... Ansonsten fällt alles raus falls ihr es hochhebt. 2. Nenne es Mal Ton.. der noch überall dran hängt. 3. Wegwerfartikel.

Leider paar Teile Gebrochen bekommen, sehr ...

Leider paar Teile Gebrochen bekommen, sehr schade, weil war das Set für einen Fest bestellt! Qualität ist sehr schlecht, aber preis Leistung auch sehr niedrig. Leider würde ich diese Set nicht weiter empfehlen.... schade...

Günstiges Set

Ansich für den Preis gut, jedoch haben manche Teller kleine schwarze Punkte. Dies ist nicht so schön. Somit für den Anfang eines neuen Hausstandes in Ordnung.

Beschädigung

Das Geschirr entspricht voll der Beschreibung, einige Teile sind aber bei der Lieferung beschädigt worden. Leider haben wir es aus diesem Grund zurück schicken müssen

Schönes Geschirr!

Das Aussehen des Geschirr ist echt gut. Es ist aber ein bisschen dickwandig. Das mag ich nicht so gerne. Aber das Preis- Leistungsverhältnis ist gut.

Schöne Optik

Sehr sehr schöne Optik sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Farbe weiß ist ja universal und passt zu jedem Tischgedeck