van Well Kombiservice Geschirr-Set, Service Atrium (62-tlg), 6 Personen, Porzellan, ideal für den täglichen Gebrauch, 62 Teile, für 6 Personen

Eine gute Erstausstattung

Schönes, preiswertes Porzellan für die erste Einrichtung. Es ist leider nicht ganz weiß. Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Kann ich nur empfehlen für Jemand der das schlichte mag.

Zeitloses Geschirr-Set

Schnelle Lieferung. Habe die 2-3 Karton-Methode-Verpackungsmethode nicht verstanden. Dafür gibt es einen Minuspunkt. Bin sehr zufrieden mit dem Geschirr-Set.

Für den Preis okay

Für den Preis ist das Geschirr in Ordnung. An manchen finde ich es nicht allzu gut verarbeitet, kann man aber drüber hinweg sehen.

Ganz okay!

Für den Preis ist das Geschirr ganz okay. Das porzellan ist ganz schön dick, finde ich nicht ganz so schön. Für den Alltag okay.

Sehr schönes Geschirr. Zeitlos und chic mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Brauchbares Porzellanservice

Erfüllt alle Zwecke und ist gut verarbeitet. Bestellung wie gewünscht.

Gut und alltagstauglich

Alle Teile unbeschädigt, gefällt und zu dem Preis in Ordnung

GUT

Lieferung war schnell.Alle Teile waren korrekt.Ich empfehle.

Super Preis für diese Qualität zum täglichen Gebrauch

Ein Geschirr, das seinen Alltagszweck erfüllt

Die Wartezeit auf das Geschirr hat zwar etwas lange gedauert und beim Auspacken hatte leider ein Espressotassen-Teller einen durchgehenden Sprung, aber ich kann dieses Kombiservice unter dem Gesichtspunkt des Preis-/Leistungsverhältnisses bedenkenlos weiterempfehlen. Das 62-teilige Geschirr sieht in Form und Farbe ansprechend aus, ist waschmaschinenfest und hat alle Geschirrteile, die man zu den Mahlzeiten des Tages so braucht. Wer freilich ein qualitativ hochwertiges Spitzen-Service sucht, der muss wesentlich mehr Geld ausgeben. Ich bin mit der Ware sehr zufrieden und hoffe, dass mir der Espressotassen-Unterteller von Otto noch nachgeliefert wird. so braucht.

Atrium

ein schönes Kombiservice, trotz der guten Verpackung ist eine Kaffeetasse kaputt und die Form des Milchkännchens ist nicht ideal denn beim beenden des ausgießens läuft doch einiges an Flüssigkeit nach aber das ist das einigste Manko.

Tolles Service

Schönes Service. Schlicht, zeitlos und tolles Format. Die Unterseiten der Teller sind etwas rau so dass ich befürchte beim übereinander stapeln die Teller und Schalen auf der Oberseite zu verkratzen! Aber trotzdem empfehlenswert!

Gut , praktisch und günstig

Bin zufrieden, Lieferung war schnell und ohne Schäden. Das Set ist halt schnörkellos und einfach gehalten. Super fuer den täglichen gebrauch. Fuer den Preis kann man bei diesem Set eigentlich nichts falsch machen.

Schönes Prozellan

Wir brauchten ein neues Porzellan. Dieses ist preiswert und gut. Alles in einem Karton. Von den Eierbechern bis zum Kaffeepot.

Schönes Set

Ich finde der Set gar nichts schlecht, allerdings ich habe in einen 2 Teile mit Defekt gefunden, eine gekratzte Teller und eine Tasse die ein bischen abgesprungen am Rand ist. Ich habe darüber beim Kundenservice geschrieben, es wird bestimmt eine Lösung gefunden. Und die kommen gut verpackt, sogar ein bischen zu gut... Ganz viele Kartons. Qualität entspricht der Preis, die sehen schön aus, aber irgendwie hat mich nicht so viel überzeugt. Einen Set war für ein Geschenk, aber geht zurück. Für mich werde ich einen behalten. Kommt drauf an was man für Erwartungen hat, wenn man luxuriöse Geschirr haben möchte, muss man etwas mehr ausgeben.

Robustes, nicht rein weißes Service

Wir haben es für unsere Tochter bestellen lassen. Leider war eine Expressotasse angeschlagen und bisher hat der Kundenservice sich dazu nicht geäußert. Sehr schade. Ansonsten, für jeden Tag auf den Tisch , ist es völlig in Ordnung. Wer es festlicher und hübscher haben möchte, sollte mehr Geld anlegen. Schön ist, dass es auch Mikrowellen geeignet sein soll. Diesen Test haben wir noch nicht gemacht. Es ist auch nicht perfekt weiß, aber für unsere junge Tochter voll okay.

hübsch und praktisch

Hab 2 dieser Service bestellt und somit einen gut ausgestatteten Geschirr Schrank. Wollte mein bunt zusammengewürfeltes Geschirr erneuern. Ich bin sehr zufrieden und freue mich jeden Tag über mein neues einheitliches Geschirr :-) Hab mich für weiß entschieden, weil ich es mit alles Farben kombinieren kann. Ich empfehle es gern weiter

Solides Kombiservice!

Die Teller sind ein wenig klein, die Milchkanne schüttet leider daneben. Da ich ein zweites Service brauchte für die FeWo, kam dort leider auch der selbe Effekt vor. Dennoch es ist gut!!! Ich würde es wieder kaufen, da das Preis-/Leistungsverhältnis passt.

Tolles Rundumpaket

Das Set hat alles, was man brauchen kann. Das Geschirr lässt sieht auch nach mehrmaliger Wäsche im Geschirrspüler noch aus wie am ersten Tag. Nur das Milchkännchen hat eine Tülle, aus der man nicht ohne zu kleckern schütten kann.

Toll...

Ich habe das Geschirr für meine Schwester bestellt , da sie in eine eigene Wohnung gezogen ist und sie kein Geschirr besaß . Und jetzt hat sie alles was man braucht mit diesem kombiservice. Ich empfehle es weiter ..

Schönes Geschirr

Das Geschirr ist super schön und zeitlos. Hatte ein paar Teile die nicht optimal waren - Otto hat sich direkt darum gekümmert und das beste für mich als Kundin rausgeholt! Einfach toll

Schlichtes Geschirr

Das Set ist sehr schlicht. Es zeigten sich keine Mängel in der Verwarbeitung, ist aber im Vergleich zu ähnlichen Sets recht dünn. Allerdings super Preis für viele Teile.

Günstig und Praktisch

Ich mag es. Ich habe kein Problem, wenn ich es täglich benutze,aber bei der Lieferung waren 3 Becher kaputt,die der Kundenservice mir neue geschickt haben. Toller Service~

Für die Küche geeignet

Leider war eine Tasse kaputt. Otto schickt mir nun ein komplettes 62teiliges Service, damit ich eine Tasse austauschen kann. Etwas umständlich, aber immerhin eine Lösung.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

An dem Geschirr ist nichts auszusetzen und ist unbeschädigt angekommen. Nur sind die Schüsseln die dabei sind sehr klein, was uns aber nicht sonderlich gestört hat.

Die Teller sehen bis heute noch sehr schön ...

Die Teller sehen bis heute noch sehr schön und modern aus - Kein abfärben oder absplittern - Spülmaschinenfest (werden tagtäglich in der Spülmaschine gewaschen)

Preis Leistu ng stimmt

Für das Geld kann ich nicht meckern, Preisleistung stimmt, zwar kleine Unebenheiten, ist aber nicht tragisch. Verliert auch den Glanz nicht in der Spülmaschine.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Es ist eine relativ gute Qualität zum guten Preis muss ich sagen. Wer alle enthaltenen Elemente der Services braucht, wird nicht enttäuscht sein.

Schlichtes Porzellan

Bin zufrieden mit der Qualität des Porzellan Set, für den Preis. Schlicht gehalten, farblich kombinierbar. Kann ich weiter empfehlen.

Geschirr

Sehr schlichtes aber schönes Geschirr , ich wollte nichts mit Schnick Schnack . Schlicht aber Stilvoll sollte es sein und das ist es