van Well Kombiservice Geschirr-Set, Service Atrium (62-tlg), 6 Personen, Porzellan, ideal für den täglichen Gebrauch, 62 Teile, für 6 Personen

Schön und zeitlos

Ein praktisches, zeitloses und in meinen Augen schönes Service. Es ist alles nötige dabei. Alles war gut und sicher verpackt und die Lieferung war wie gewohnt absolut pünktlich.

Tolles Geschirrset

Das Geschirr sieht super schön und hochwertig aus und ist wegen seiner Schlichtheit sehr zu empfehlen. Ich bin begeistert!

schönes Kombiservice

schlichtes aber schönes Service für die Erstausstattung perfekt. Sehr gut verpackt und schnell geliefert.

Tolles Geschirr, vor allem für diesen Preis. Lieferung pünktlich. Sicher verpackt. Einfach zufrieden.

Schönes Geschirr

Für meinen ersten Haushalt genau das richtige . Dezent einfaches Geschirr mit allem was nötig ist.

Besser als was erwartet

Sind richtig gut auch die Farbe so weiß finde ich echt gut. Würde ich weiter empfehlen

Deckt jeden Tisch

das Geschirr ist schlicht aber hat Wirkung! es ist sehr robust und wertet den Tisch auf

Super für erste Wohnung

Perfekt für die erste Wohnung reicht völlig aus alles dabei was man braucht

Schönes Service

Ein sehr schönes Set, perfekt für die Erstanschaffung, da alles dabei ist.

super Geschirr

Das Geschirrset ist wunderschön 😀 Für denn Preis sehr zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden. Würde ich weiter empfehlen. Ist alles heil angekommen.

Tolles Set, super Preis, schnelle Lieferung!

Super schönes Set für einen gerechtfertigten Preis. Gerne wieder!

Das Kombiservice für 6 Personen hat mich ganz

Das Kombiservice für 6 Personen hat mich ganz klar überzeugt.

Schönes Kombiservice für jeden Tag

Ein schönes zeitloses robustes Service für jeden Tag. Zwar nicht reinweiß, aber das stört mich nicht weiter. Es passt zu allem anderen dazu. Die raue Oberfläche am Boden der einzelnen Stücke finde ich jetzt auch nicht schlimmer als bei anderem Geschirr, welches ich besitze. Super fand ich, dass ich problemlos innerhalb von fünf Tagen eine Espressotasse ersetzt bekommen habe, die einen Sprung hatte. Wäre schön, wenn es zu diesem Service noch Servierplatten und Schüsseln in verschiedenen Größen gäbe.

Tolle Artikel

Das Kombiservice für 6 Personen hat mich ganz klar überzeugt😍😍 Es ist alles nötige dabei 👍

Ein sehr schönes zeitloses Geschirr

Das Geschirr ist sehr stabil. Die ovale Form macht es ellegant für ein Festtagsgeschirr. Die Tassen und Espressotassen sind in einer schönen Größe vorallem die Jumbotassen sind super für Latte Macchiato. Die Müslischalen haben eine optimale Größe. Die Eierbecher sind gut. Die Teller sind groß und schwer. Ein schönes nicht ganz weisses Geschirr für alle Anlässe, empfehle ich sehr gerne weiter.

Sehr empfehlenswert tolle Qualität

Es sieht gut aus, für diesen Preis. Würde ich wieder kaufen. Endlich mal richtig tiefe Suppen Teller da passt was rein. Das Kaffee Service sieht super aus. Das kann ich dazu sagen.

Jeder Zeit wieder

Ein super Geschirr Set ich habe lange gesucht da ich alles mal komplett einheitlich haben wollte ohne viel Muster usw. Es kam alles heile an auch die Verarbeitung ist Top muss ich sagen. Ist Täglich in Gebrauch daran werde ich noch lange Freude haben für den Preis super.

Tolles Kombiservice

Artikel ist gut, zwar nicht hochwertig - aber bei dem Preis, kann man auch nicht zuviel erwarten. Über den Verpackungsmüll sollte man vielleicht mal nachdenken-3 Kartons +einzelne Kartons. Man könnte den Karton (müsste natürlich unten verstärkt werden), wo das Geschirr drin ist, z. B. in eine stabile Plastik/Holzbox tun, die eventuell noch innen mit Styropor oder Schaumstoff verkleidet ist. Die Box bleibt im Wagen und nur der eigentliche Karton geht an den Kunden.

Ganz tolles Kombi Service. Hatte es wegen der viel Fälligkeit bestellt. ABER....Dann habe ich das gleiche Service woanders für 33 Euro gekauft. Aus diesem Grund habe ich das Service zurück geschickt.

Zeitlos schön

Das Service war ein Geschenk zum Einzug zur Erstausstattung.. Die Beiden waren begeistert es ist alles dabei zum täglichen Gebrauch. Sehr empfehlenswert

Ohne Probleme und Schäden angekommen

Das Kombiservice für 6 Personen hat mich ganz klar überzeugt. Am Anfang hab ich gedacht das Schrott ist. Diesem Gedanken konnte ich entgegen Steuern. Ganz klare Kauf-Empfehlung

Sehr gutes Geschirr, aber es gab ein paar ...

Sehr gutes Geschirr, aber es gab ein paar kaputte Teller und Tassen. ist aber im Allgemeinen sehr schön.

Tolles Angebot

Für Bekannte war es ein schönes Geschenk, und zumal für diesen Preis und eine große Menge, drin.

Echt gut , aber manche habe Kratzer aber ...

Echt gut , aber manche habe Kratzer aber die passen gut in die Kirche 😂

Top artikel

Sehr schönes Geschirr...........................................................

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Zeitloses Schönes Service

Ich konnte mein buntes Geschirr nicht mehr sehen und wollte schon immer mal ein weißes Service,also hab ich Das bestellt. Für den Preis unschlagbar! Alles was man braucht ist dabei. Das es nicht strahlend weiß ist,hab ich vorher gelesen und stört mich nicht. Kam schnell und war super verpackt. Nur ein kleiner Teller hatte nen kleinen Fehler. Ich bin sehr zufrieden und das bunte Geschirr wurde endlich entsorgt.

Gutes Service

Für den Preis kann man bei diesem Service nichts falsch machen. Es sieht gut aus und ist endlich einheitlich. Für mich sind sogar zu viele Teile dabei, weil ich die Tassen z.B. nicht benötige, aber es war günstiger, als man anderes, weswegen ich es bestellt habe. Das Service wirkt stabil und sieht gut aus, es ist nicht reinweiß, aber das stört mich nicht. Für den Preis ist es top.