van Well Kombiservice Geschirr-Set, Service Atrium (62-tlg), 6 Personen, Porzellan, ideal für den täglichen Gebrauch, 62 Teile, für 6 Personen

Eine gute Erstausstattung

Schönes, preiswertes Porzellan für die erste Einrichtung. Es ist leider nicht ganz weiß. Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Kann ich nur empfehlen für Jemand der das schlichte mag.

Schön und zeitlos

Ein praktisches, zeitloses und in meinen Augen schönes Service. Es ist alles nötige dabei. Alles war gut und sicher verpackt und die Lieferung war wie gewohnt absolut pünktlich.

Zeitloses Geschirr-Set

Schnelle Lieferung. Habe die 2-3 Karton-Methode-Verpackungsmethode nicht verstanden. Dafür gibt es einen Minuspunkt. Bin sehr zufrieden mit dem Geschirr-Set.

Für den Preis okay

Für den Preis ist das Geschirr in Ordnung. An manchen finde ich es nicht allzu gut verarbeitet, kann man aber drüber hinweg sehen.

Ganz okay!

Für den Preis ist das Geschirr ganz okay. Das porzellan ist ganz schön dick, finde ich nicht ganz so schön. Für den Alltag okay.

Tolles Geschirrset

Das Geschirr sieht super schön und hochwertig aus und ist wegen seiner Schlichtheit sehr zu empfehlen. Ich bin begeistert!

Anders als auf den Foto

Der Artikel sieht anders aus als auf dem Foto. Leider nicht rein weiss. Deshalb wurde der Artikel zurückgeschickt.

schönes Kombiservice

schlichtes aber schönes Service für die Erstausstattung perfekt. Sehr gut verpackt und schnell geliefert.

Einfaches Geschirr

alles ganz angekommen.Geschirr ist entsprechend dem Preis, man kann da keine sehr gute Qualität erwarten.

Tolles Geschirr, vor allem für diesen Preis. Lieferung pünktlich. Sicher verpackt. Einfach zufrieden.

Schönes Geschirr

Für meinen ersten Haushalt genau das richtige . Dezent einfaches Geschirr mit allem was nötig ist.

Besser als was erwartet

Sind richtig gut auch die Farbe so weiß finde ich echt gut. Würde ich weiter empfehlen

Sehr schönes Geschirr. Zeitlos und chic mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Deckt jeden Tisch

das Geschirr ist schlicht aber hat Wirkung! es ist sehr robust und wertet den Tisch auf

Optik gut, Leider zu viele Teile Beschädigt.

Einige Teile waren stark beschädigt, darum habe ich den Artikel Retourniert.

Artikel geht

Karton war beschädigt, zwei Teile kaputt. Aber schon neue angenommen

Super für erste Wohnung

Perfekt für die erste Wohnung reicht völlig aus alles dabei was man braucht

Schönes Service

Ein sehr schönes Set, perfekt für die Erstanschaffung, da alles dabei ist.

super Geschirr

Das Geschirrset ist wunderschön 😀 Für denn Preis sehr zu empfehlen.

Bin sehr zufrieden. Würde ich weiter empfehlen. Ist alles heil angekommen.

Brauchbares Porzellanservice

Erfüllt alle Zwecke und ist gut verarbeitet. Bestellung wie gewünscht.

Tolles Set, super Preis, schnelle Lieferung!

Super schönes Set für einen gerechtfertigten Preis. Gerne wieder!

Das Kombiservice für 6 Personen hat mich ganz

Das Kombiservice für 6 Personen hat mich ganz klar überzeugt.

Gut und alltagstauglich

Alle Teile unbeschädigt, gefällt und zu dem Preis in Ordnung

GUT

Lieferung war schnell.Alle Teile waren korrekt.Ich empfehle.

Super Preis für diese Qualität zum täglichen Gebrauch

Schönes Kombiservice für jeden Tag

Ein schönes zeitloses robustes Service für jeden Tag. Zwar nicht reinweiß, aber das stört mich nicht weiter. Es passt zu allem anderen dazu. Die raue Oberfläche am Boden der einzelnen Stücke finde ich jetzt auch nicht schlimmer als bei anderem Geschirr, welches ich besitze. Super fand ich, dass ich problemlos innerhalb von fünf Tagen eine Espressotasse ersetzt bekommen habe, die einen Sprung hatte. Wäre schön, wenn es zu diesem Service noch Servierplatten und Schüsseln in verschiedenen Größen gäbe.

Ein Geschirr, das seinen Alltagszweck erfüllt

Die Wartezeit auf das Geschirr hat zwar etwas lange gedauert und beim Auspacken hatte leider ein Espressotassen-Teller einen durchgehenden Sprung, aber ich kann dieses Kombiservice unter dem Gesichtspunkt des Preis-/Leistungsverhältnisses bedenkenlos weiterempfehlen. Das 62-teilige Geschirr sieht in Form und Farbe ansprechend aus, ist waschmaschinenfest und hat alle Geschirrteile, die man zu den Mahlzeiten des Tages so braucht. Wer freilich ein qualitativ hochwertiges Spitzen-Service sucht, der muss wesentlich mehr Geld ausgeben. Ich bin mit der Ware sehr zufrieden und hoffe, dass mir der Espressotassen-Unterteller von Otto noch nachgeliefert wird. so braucht.

Artikel verspricht mehr, wie er hält.

Bis nach der Lieferung und dem Entpacken der Ware(4 mal verpackt - Umkarton; zweite Umverpackung; eigentliche Verpackung und Einzelverpackung) kam schnell die Ernüchterung. Trotz bzw. gerade wegen der eigentlichen Beschreibung des Artikels(hochwertiges Porzellan usw,), war es schade, das von 62 Teilen des Service 20% mit Einschlüßen, Farbveränderung und teilweise sehr dünnen Böden bei den Tassen, nicht dem Anspruch der Werbung gerecht wird. Einzig der günstige Preis im Februar 2020 schmälert ein wenig die Enttäuschung.

Schickes Service aber zu teuer für die Quali

Ein schickes einfaches Service aber zwei Tage nach der Lieferung habe ich es bei Poco im Angebot für 29.99 gesehen. Die Qualität ist nicht perfekt und ich persönlich finde den Preis dafür zu hoch. Aber für den Alltag ok. Aber ist schon eher Geschirr 2. Wahl. Leider.