KitchenAid Toaster 5KMT2115 2-Scheiben-Toaster, 1100 W

toller Toaster

wie von KitchenAid nicht anders zu erwarten alles top, er gibt einen Ton ab, wenn die Toastscheiben fertig sind, das finde ich sehr praktisch, das Design sieht sehr edel aus

Top!

Einfach nur cool... sieht auch noch sehr stylisch in meiner Küche aus und toastet wunderbar...klasse!

Wer billig kauft kauft zweimal

Wie nicht anders zu erwarten Top Qualität und stylisch dazu Da lohnt sich die Anschaffung

Sieht super Retro aus und ist auch leicht zu bedienen. Bin sehr zufrieden.

Edel

Tolle Qualität

Hochwertig

Lang gesucht, am Ende wir uns für diesen Toaster entschieden. Sieht sehr gut aus und funktioniert tadellos.

Wir haben sonst den großen von Kitchen Aid, aber für den Wohnwagen haben wir gedacht reicht dieser. Er ist ja deutlich günstiger, aber wirklich hochwertig, empfehlenswert!

Top Optik

Wir haben nur Geräte von Kitchen eight in der Küche. Sie sind nicht nur multifunktional und technisch gut, sondern auch optisch sehr schön. Der Toaster ist robust gebaut und es wird alle Wünsche.

KitchenAid - Liebhaberin

Schicker neuer Toaster der perfekt Toaster. Bagels passen problemlos hinein. Einfach schick.

super

Sieht sehr gut aus und ist mit einem wisch schnell wieder sauber ,hoffe er hält ewigkeiten, kitchenaid ist allerdings ziemlich teuer, trotzdem würde ich es immer wieder kaufen

Wie alle Produkte von KitchenAid wunderschön und solide im Design. Sieht Retro aus und ist auch leicht zu bedienen. Ist wieder ein Hingucker in meiner Küche.

Edles teil

Ich finde kitchenaid funktional langlebig und chick. Es ist halt eine weltbekannte marke. Man zahlt wirklich nicht nur für den namen.

Schickes Design & top Funktionalität

Wie alle Produkte von KitchenAid wunderschön und solide im Design. Ansonsten aber halt nen Toaster, den man sich auch billiger haben kann

Tolles Produkt

Der Toast ist wunderbar verwendbar...für Brötchen, Toast ect. Kann den Kauf nur empfehlen...

Toller Toaster

Super Toaster , passend zur Küchenmaschine, was will man mehr ? Klare Kaufempfehlung

Tolles Teil

Sieht nicht nur schön aus, sonder hält auch was er verspricht. Ein Hingucker in meiner Küche.

Super Produkte, immer wieder gerne. .

Habe alle meine Küchengeräte von KitchenAid, kann man nur empfehlen

Super schöner Artikel

Sehr schöne Optik, ein echter Hingucker in der Küche

Toller Artikell

sehr gute Artikell,werde immer kaufen.............