KitchenAid Toaster KitchenAid CLASSIC: 2 Scheiben Toaster - WEISS

Tolles Gerät

Ich hab den gleich ausgepackt und ausprobiert. Also der Toaster sieht sehr hochwertig aus, passt super zu meiner weißen kitchen Aid Kuchenmaschiene. Der ist schon bei Stufe 2 sehr leistungsfähig, der Braunungsgrad ist super und die Toasts werden gleichmäßig gebräunt. Daumen hoch. Jetzt wo der auch runtergesetzt ist ein Muss <3

Ich liebe es

Der Toaster sieht nicht nur gut aus, sondern funktioniert auch gut. Habe schon zigmal benutz und bin sehr zufrieden. Das einzige womit am Anfang rechnen muss, ist der Geruch. Es stink, aber nach 3-4 Benutzung wird der Gestank weg.

Ein toller Artikel bin sehr zufrieden

Ich bin sehr froh das ich das gekauft habe und ist ein hingucker in meiner Küche

Super hält was kitchen aid verspricht 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Solides Gerät

Schönes Gerät mit wertigem Auftritt. Hochwertige Verarbeitung, soweit äußerlich zu beurteilen. Obwohl komplett aus Metall, werden die Seitenflächen außen nicht heiß beim Toasten. Bin sehr zufrieden soweit. Klar ist der Preis bei dem Markennamen vergleichsweise hoch - dafür hoffe ich, dass er lange hält.

Kitchen Aid überzeugt

Gute Verarbeitung. Gute Qualität. Preis etwas hoch.Jedoch berechtigt. Toastergebnisse und Aufbacken max.Ergebnisse.Daumen hoch

Super Toaster

Klar ist der Toaster gegenüber anderer Modelle etwas teurer, er wirkt aber sehr wertig und die Bagel Funktion ist echt toll! Damit kann man eine Seite mehr rösten als die andere. Klare Empfehlung!

Schöner Toaster

Ein schöner Toaster, mit dem ich schon lange geliebäugelt hab. Ich freue mich über den Kauf. Ist relativ schnell. Einziger Nachteil ist das Pieps-Geräusch wenn das Toastbrot fertig getoastet ist.

Super design und gut

Es sieht nicht nur gut aus ist auch super geeignet für einen leckeren Toast:) nimmt zwar viel Platz weg aber sieht dafür super sweet aus

Ein toller Toaster

Bin begeistert, so einen schönen Toaster hatte ich noch nie. Stabil, einfach in der Einstellung, gut durchdacht..KitchenAid eben, mehr braucht man zum toasten nicht.

Alles super

Ich bin total glücklich mit dem Toaster, sowohl optisch als auch von der Leistung her. Leider kann man keinen Aufsatz für Brötchen kombinieren

Der beste Toaster

Dies ist schon mein zweiter. Der erste Toaster habe ich in Grau und dieser ist für meinen Bruder.Bin mehr als begeistert.Toast schmeckt viel besser!!!!!

toaster der das macht was er soll

schönes gerät was genau aud den punkt den toast bräunt und rauslässt wenn es das soll schöne stufenlose einstellung des bräunnungsgrads

Top 🔝

Der Toaster ist einfach zu bedienen und sehr schön vom Design. Vom Toasten ist er super und nicht vergleichbar mit billigen Toaster!

Mag ich sehr

Ein Hingucker in jeder Küche ,ich liebe den.Habe die kitchen aid Maschine dazu gekauft jetzt fehlt nur noch der Wasserkocher

Ein schöner Toaster

Sieht super aus und erfüllt seinen Zweck. Sehr zufrieden und definitiv weiterzuempfehlen. Schneller Lieferung.

Mega Toaster

Der Toaster sieht echt sehr schön aus und ist in Wirklichkeit größer als wie auf dem Foto. Also sehr empfehlenswert

Der Toaster ist sehr gut zu bedienen und die Toastscheiben sind richtig knackig und gut gebräunt.

Toller Artikel, einfach Klasse

Einfach klasse, tolles Design, bin super zufrieden mit diesem Artikel und mit Ihrem Service

Der Toaster ist chic und erfüllt seinen Zweck. Der „Alarm“ wenn Toast fertig ist nützlich.

Super Gerät *****

Toast Ergebnisse waren super Tolles Design Kann ich nur empfehlen der Preis leider etwas hoch

Stylischer Toaster

Der Toaster hat eine gute Qualität, das Design passt super zu den anderen Kitchenaid Geräten.

Tolles Gerät

War schon länger auf der Suche nach einem Toaster von Kitchen Aid in weiß.

Top Qualität zum Spitzenpreis

Top Qualität zum Spitzenpreis. Der Toaster sieht klasse aus und ist sehr gut verarbeitet.

Super Design

Einfach toll habe schon den Wasserkocher von der Kollektion. Würde ihn immer wieder kaufen

Der Toaster ist der Wahnsinn!! Ich liebe kitchenaid Produkte, ist Aufjedenfall Empfehlenswert!

Sehr guter Tiaster

Ein Hingucker in der Küche klar weiterempfehlen .Ich froh das ich ihn gekauft habe .

Toaster

Tolle Farbe Super Qualität Ein Hingucker in der Küche Klasse

Ein toller Artikel!!!!

Kitchenaid ist einfach toll, gute Qualität. Würde ihn weiter empfehlen.

Schicker Toaster...

Sehr funktional und zudem schick zur weißen Küchenmaschine... Toller Toaster