Severin Heißluftfritteuse FR 2430, 1500 W, Heißluft-Technologie, LCD Touch-Display, 6 Automatikprogramme

Preis-Leistung stimmt !

Einfache Bedienung, gute Verarbeitung, die Geruchsentwicklung wenn man Pommes zubereitet ist extrem niedriger als bei einer herkömmlichen Friteuse. Kleines Manko, bei der Zubereitung von Pommes sollte man nach der Hälfte der Programmdauer die Pommes einmal wenden, damit die unteren Pommes auch knusprig und braun werden.

Beste Heiß Luft Fritteuse

Superware würde Würde auf jeden Fall weiter empfehlen macht lecker Pommes

Heissluftfritteuse

Hab ich direkt ausprobiert und bin sehr zufrieden .

Klasse Ware

Vielen Dank.....das Gerät wird jetzt jeden Tag benutzt

Für den Preis die optimale Friteuse

Wir haben uns entschieden fettarmer zu leben. Hier beginnen wir mit einer Heissluftfriteuse. Dieses Gerät hat nach dem ersten Testlauf direkt einen guten Eindruck hinterlassen.

Die Pommes ist lecker, vor allem die ...

Die Pommes ist lecker, vor allem die frische Kartoffel. Einfach lecker........

Die Fritteuse habe ich für jemanden bestellt.

Meine Bekannte ist sehr zufrieden

Endlich fettarme Pommes ♥

Also die Heißluftfritteuse ist für den Preis für 1-2 Personen völlig ausreichend. Bisher habe ich nur selbstgemachte Pommes getestet, aber die waren schon sehr lecker, und vorallem fettfrei. Man muss nur nach der halben Zeit einmal die Pommes wenden. Ich werde demnächste auch andere Leckerein darin ausprobieren.

Hab meine Ernährung umgestellt und wollte weniger fett zum Einsatz bringen. War allerdings mit sehr viel Vorurteilen gegenüber Heißluft Fritteusen behaftet. Um so mehr bin ich jetzt begeistert. Was für tolle Pommes! Ich mache nun fast alles damit.

Gute Fritteuse

Ein gutes Modell, die Pommes sind, auch ohne Öl und Fett, wirklich lecker. War eine gute Überraschung.

Backofenpommes , schmecken ebengleich,

Muss noch öfter damit kochen, bevor eine Bewertung sinnvoll ist