Amica Elektro-Standherd SHC 11503 SM, mit 2-fach-Teleskopauszug, Steam Clean

Enttäuscht

Leider kann ich diesen Herd nicht weiter empfehlen. Jeder kennt das wenn mal etwas Kartoffelwasser über kocht. Egal welchen Ceranfeldreiniger ich benutze das eingebrannte geht nicht weg obwohl ich es direkt noch bei restwärme gereinigt habe. Ich hatte vorher einen ähnlichen Herd von einer anderen Firma da ging sowas problemlos weg. Dazu kommt das es Regenbogenfarben gibt auf der Herdplatte die auch nicht zu entfernen sind und das nur weil einmal bisschen Kartoffel Wasser über gekocht ist. Man muss Adleraugen haben um die Zahlen auf den Drehknöpfen für die Kocheinstellungen zu erkennen. also von mir keine Weiterempfehlung für dieses Gerät.

Leider nichts für mich

Der Herd ist heute mehr als pünktlich geliefert worden. Herdplatten werden schnell heiß und auch der Ofen an sich läuft einwandfrei. Allerdings werden die Knöpfe und das Bedienfeld sehr heiß wenn man backt. Geht leider wieder zurück, schade!

Erfüllt sein Zweck aber viele Mängel

Nach 3 Monaten leichte Benutzung ist die Vergrößerung der Herdplatte defekt!!! Und man muss noch 8 Wochen rechnen, bis der Techniker mit dem falschen Ersatzteil kommt . Und noch 3 Monaten warten weil der Techniker kommt jedes Mal wieder mit dem falschen Ersatzteil.

Leider Ofen aut und Herdfunktion enttäuschend

Ich hatte den Ofen lange nicht benutzt und müsste feststellen, dass dieser sehr laut ist im Vergleich mit vorherigen Öfen. Das Aufheizen des oberen Ofens ist auch nicht wirklich zufrieden stellend. Ofen sieht okay aus. Der Preis ist überteuert.

Nicht so toll

Nach 3 Wochen war der erste Knopf kaputt. Er wurde repariert und heute ust der selbe Knopf wieder kaputt gegangen. Ein Produkt was so teuer ist sollte nicht so schnell kaputt gehen. Nicht zu empfehlen