Amica Elektro-Standherd SHC 11503 SM, mit 2-fach-Teleskopauszug, Steam Clean

Nicht weiterzuempfehlen.

Wen Backofen an ist, alle Seiten,Bedienfeld und Ceran-Kochfeld erhitzen sich sehr stark.Schlechte Backofen Isolierung und Edelstahl Qualität . Die frage ist, wie konnte so ein Herd zugelassen werden.

Enttäuscht

Heißluft macht sehr lautes Geräusch.. Erste Platte funktioniert garnicht😬 Bin sehr enttäuscht

Hermes ist eine Katastrophe

Eine kundenfreundliche Lieferterminverinbarung ist mit dem Hermeslieferdienst nicht möglich gewesen. Vereinbarter Termin wurde nicht eingehalten. Sehr unfreundliche Kundenhotline von Hermes. Leider leidet das Versandhaus Otto unter diesen Dienstleister. Artikel konnte nicht zugestellt werden, deshalb Storno. Ich werde bei otto nicht mehr bestellen, solange Hermes der Lieferdienstleister ist.

ein wirklich schlechtes produkt, nach einem ...

ein wirklich schlechtes produkt, nach einem jahr drei monate rostet es überall, und wenn man den verkäufer darauf hinweist, dass es seine schuld ist, damit er die garantie nicht verliert, ist es so, dass ich beim backen des brotes hinlegen muss eine Schüssel voll Wasser, um Feuchtigkeit zu machen und wenn das Wasser kocht, kommt heraus, aber ich rate dringend von schlechtem Produkt ab.

Ein zum Backen ungeeigneter Herd

Beim ersten Gerät arbeitete der Ventilator nicht mit. Bei dem dann gelieferte Ersatzgerät musste der Ventilator schon bei Anlieferung repariert werden. Beim ECO-Programm drehte er, trotz Reparatur nicht mit.