Amica Elektro-Standherd SHC 11503 SM, mit 2-fach-Teleskopauszug, Steam Clean

...funktioniert und sieht gut aus...

Das schwarz sieht edel aus. Besser als gedacht. Laut Hersteller und Monteure soll man ihn eine Stunde auf volle Pulle laufen lassen. (Qualmt extrem aber soll so sein) hört aber nach 15 Minuten auf. Kann mich bis jetzt nicht beschweren. Ich bereue den Kauf nicht.

Schöner Herd

Ein schöner Herd, der Spaß macht. Zwei sehr freundliche Hermes Mitarbeiter haben ihn gebracht und angeschlossen. Hat alles gut geklappt. Der Herd sieht durch seine Farbe sehr edel aus und funktioniert tadellos. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der optische Eindruck ist gut, teilweise ist das Material etwas dünn, was aber nicht sofort auffällt. Für die Höhenverstellung der Füße hätte ich mir ein Werkzeug gewünscht oder die Möglichkeit einen Schlüssel verwenden zu können. Leider fehlt auch eine Temperaturanzeige für den Backofen, es leuchtet nur eine LED-Lampe bis die eingestellte Temperatur erreicht ist. Am meisten stört die nicht bündige Schublade unter der Backofentür, sie steht ca. 8-10mm heraus und fluchtet somit nicht mit der restlichen Herdfront. Ansonsten funktioniert alles tadellos und ich kann mit diesen kleinen Mängeln leben.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Ein guter Herd für den Preis, ein Stern Abzug dennoch, weil das Rost quer eingeschoben ist und die Auflagefläche dadurch doch sehr gering ist.

Guter Herd

Der Herd sieht sehr gut aus und funktioniert wie er soll . Schade das die untere Schublade etwas übersteht .

Schön anzusehen, aber etwas instabil

Schön anzusehen, aber etwas instabil durch zu weiches Blech und zu viel Plastik, sonst ein schöner Herd. wäre schön dieser Herd würde in der Breite etwas größer (gekauftes maß 50),mit der Breite von 55 wäre er viel schöner. bei den Funktionen, sind wir sehr zufrieden, nur der Teleskopauszug könnte bißchen überarbeitet werden, ein kleines Loch im aufgelegten Blech und ein kleiner Hacken auf den Teleskopstangen würde das aufliegende Blech besser halten, so bräuchte man nur an einer Seite ziehen und das Blech mit den beiden Teleskopstangen würde ausfahren. so muß man beide Teleskopstangen anfassen um das Blech herauszuziehen. Trozdem sind wir mit dem Herd zufrieden und sagen Danke.

Ein toller Herd

Die Schrift auf den Knöpfen ist schlecht zu lesen für ein Mensch der nicht gut sieht Die Uhr ist kompliziert einzustellen,ist die Uhr beim erst Betrieb nicht eingestellt funktioniert der Backofen nicht . Sonnst er perfekt alles .

Zufrieden

Letzte Woche kam mein Herd endlich bei mir an die Lieferung hat super geklappt und es gab keine schwierigkeiten. Leider haben bei dem Herd 2 Platten nicht Funktioniert. Herd wurde danach Problemlos ausgetauscht. Jetz funktioniert alles. Trotz dieses Maleurs bin ich sehr zufrieden mit dem Herd. Ich empfehle diesen auf Alles fälle.

Guter Preis und gute Qualität..

Drehknöpfe gut versenkt bar, nur etwas straff in der Handhabung..Scheibe vom Backofen könnte lieber geschlossen sein, da nach dem ersten Backen schon die Schmutzstreifen sichtbar sind.

Guter Artikel

Genau was ich erwartet habe. Brauch allerdings bei Amc Töpfe etwas länger bis die warm sind

Schöner Herd

Der Herd gefällt mir sehr gut und sehr einfach zu bedienen.

guter Herd

Guter Herd, läuft zuverlässig, Backofen ist toll, schwarz ist tief