Kappa Jogginghose in angesagtem Tapered Fit

😍😍 Tolle Hose!

direkt beim Auspacken fiel mir auf, dass der Stoff soo weich ist!!! Ich habe nach einer Jogginghose gesucht, die sich verstellen lässt und nicht zu schlabbrig ist! Und nun endlich eine passende gefunden Super verarbeitet ist sie zudem . Die ist auf jeden Fall ihr Geld wert :) 👍🏻 Preis-Leistung Top!! Grösse genau wie beschrieben Von der Lieferung brauchen wir garnicht anzufangen, super schnell, trotz beschriebener längerer Wartezeit, immer verlässlich Danke OTTO!! :-)

Fällt sehr klein aus

Habe die Hose in L und XL bestellt (trage normalerweise M) und mußte beide Hosen zurück schicken, da sie zu klein waren. Auch der Schnitt passte nicht wirklich. Unten war die Hose sehr eng (in Größe L) und auch die Taschen standen ab. Ich empfehle die Hose 2 bis 3 Nummern größer zu bestellen, wenn überhaupt.

Eine Nr. größer bestellen

Ich habe normal Größe 40 bei Hosen. Aber Jogginghosen dürfen bei mir größer sein. Ich wollte sie als Hausjogginghose haben. Eine nr. größer braucht man da schon mindestens. Es Sitz zwar nicht so locker wie bei Männern. Aber das ist nicht weiter schlimm. Man kann sich drin bewegen. Was mich stört, sind sie Hosentaschen. Die sind viel zu weit vorne und nicht mittig. Und die stehen ab. Ist jetzt für mich aber nicht Soo tragisch weil ich sie nur für zu Hause habe. Innen ist ein weicher Stoff. Da hat man direkt den wohlfühlfaktor. An den waden ist es nicht zu eng wie manche schreiben. Ich bin Sportlerin und habe auch überdurchschnittliche waden. Und es passt. Bei mir ist eher die Länge das Problem, weil ich nur 1,60 bin.

Leider unvorteilhaft für große Größen

Für große Größen ist die Hose meiner Meinung nach leider nicht geeignet. Man kann sie nicht gut über den Knöchel streifen, da sie dort sehr eng sitzt. Die Taschen stehen unvorteilhaft ab, das trägt auf. Der Stoff ist schön. Für zuhause ist die Hose schön warm, für den Sport eher zu warm.

Kuschelige Hose

Prima Hose für den reduzierten Preis. Angenehmes Material aber die Größenangaben sind eher knapp bemessen, meiner Meinung nach. D.h. sie fällt klein aus. Wer es eher weiter und komfortabler möchte, sollte eine Nummer größer bestellen.

Schöne Freitzeit/Sporthose

Diese Sporthose ist sehr gut verarbeitet. Der Stoff ist ziemlich dick. Sie fällt sehr eng aus. Auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Leider gefällt mir die Farbe doch nicht so gut, ist mir zu hell. Daher geht die Hose zurück

Toller artikel

Artikel ist echt toll Allerdings etwas eng Ich hätte vllt noch eine Nummer größer nehmen sollen Trage normalerweise L habe dann extra XL genommen da mit sie locker sitzt falsch gedacht hätte lieber XXL nehmen sollen

Bequeme Jogginghose

Die Hose ist superbequem und sieht gut aus. Endlich mal eine Jogginghose die vernünftig sitzt und nicht schlabberig aussieht. Auch die Länge ist endlich mal ausreichend (bin 1,74 m groß). Würde sie wieder kaufen.

Kein guter Schnitt, jedoch okay

An sich ist die Jogginghose okay, der Stoff ist nicht so übel und die Länge ist auch in Ordnung. Jedoch ist der Schnitt echt unvorteilhaft. Größenangabe wie angegeben. Fällt kleiner aus, größer bestellen.

Kuschelig warme Jogginghose

Die Hose ist qualitativ hochwertig, genau richtig für kalte Wintertage und Abende.Anfangs fuselt sie etwas aber wenn man sie einmal auf links gewaschen hat,hört es auf.Tragekompfort ist super.

größe stimmt nicht

hab die in XL bestellt die grösse stimmt nicht ist viel zu eng !!! daher leider zurück

Super schön

Qualität ist perfekt und es passt perfekt, sieht schön aus, danke

Super bequem

Tolle Hose. Sehr stylisch und trotzdem bequem. Tage ich sehr gerne

Lidia

Sehr gute Qualität, Größe entspricht nicht wirklich. Sehr günstig, preiswert, kann ich weiter empfehlen

Für Sport völlig ungeeignet.

Sind eher kuschelige Freizeithose, eine Größe größer bestellen, viel zu kurz für große Frauen (173cm).

Kuschelig für zuhause und schick im Lagenlook

Diese Hose ist weich und warm, also für Sport nicht geeignet (außer vielleicht zum Joggen im Winter) Ich bin nur 152cm gross, trage sie 2 Nummern größer. Die Hose ist da in der Länge locker, ab einer Größe von 165cm ist sie sicher zu kurz. Habe sie in 3 Farben und mag sie auch zum herumlümmeln auf der Couch. Mir gefällt, dass sie gerade geschnitten ist, so trage ich sie gern zum Lagenlook oder Tunikas. Und, Karl L., trotzdem habe ich mein Leben im Griff ; )

Sehr kuschelig und modischer schlanker Schnit

Sehr schöne Jogging, kuschelig und schönes blau,. Leider Rücksendung, da bei 164 cm Körpergröße, leider lang. Und die bestellte XXL 44, für meine sonst 44-46 Größe, leider an den Oberschenkeln zu eng. Schade.

Mäßig gut.

Vorteil: fester, warmer Stoff. Nachteil: fällt riesig aus. Macht keine schöne Figur.

Fällt klein aus

Die Hose sollte man auf alle Fälle eine Nummer größer bestellen. Sie ist eng an den Beinen geschnitten, aber wahnsinnig weich und angenehm zu tragen. Sie macht einen sportlichen Eindruck. Ich liebe diese Hose

Bequeme Hose👍

Die Länge ist für Frauen unter 170 cm geeignet.

zu eng!

XL ist sehr knapp! Artikel entspricht nicht XL wie sonst!

Tolle Jogginghose

Die Kappa Jogginghose in Größe m ist cool und passt ganz genau

Passform

Danke für die vorherigen Rezensionen, ich habe dementsprechend eine Nr größer bestellt L anstatt M. Passt super! Bei160 groß 70kg. Innen sehr weich, angenehmer tragecomfort. Stoff nicht zu dünn!

Gute eher schmale Passform und bekannt gute Qualität

Schlechte Passform

Hatte die Hose für meine Freundin bestellt, allerdings ist die Größe M eher S oder fast schon XS. Fällt demnach sehr klein aus. Ging leider zurück.

Ich bin zufrieden. Danke Otto🥰🤗.

Angenehm zu tragen

Schlankes Bein, innen leicht gefüttert.

Super 👍

Super 👍 👍👍👍