Severin Toaster AT 2515, 1 langer Schlitz, für 2 Scheiben, 1000 W

Top Gerät!!!

Ich bin Wiederholungstäter! Ich habe dieses Gerät bereits viele Jahre täglich genutzt und nun musste ein neues her. Da ich so zufrieden war, habe ich den gleichen Toaster wieder bestellt. Ich nutze ihn hauptsächlich für gefrorene Brotscheiben. Ab in den Toaster - schmeckt wie frisch vom Bäcker. Deshalb war für mich der lange Schlitz wichtig. Gut aussehen tut er auch. Klare Kauf-Empfehlung !

Klasse Toaster

Der Toaste hat ein gutes Preis Leistungs-Verhältnis. Die Materialqualität scheint sehr gut. Er funktioniert einwandfrei und ich hoffe erhält so lange wie sein Vorgänger der ca. 10 Jahre durchgehalten hat.

Sehr zufrieden!

Wir sind mit dem Toaster wirklich zufrieden, endlich mal ein Gerät das gleichmässig bräunt und perfekte Toastscheiben auswirft. Sehr zu empfehlen.

guter Toaster zum kleinen Preis

Dieser Toaster tut das was er soll und das wirklich gut. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

einfach, preiswert, durchdacht

TOP

Das Gerät ist leicht bedienbar und uns gefällt es sehr

Tolles Gerät

Da sich unser alter Toaster nach 14 Jahren verabschiedet hatte musste nun ein neuer her. Nach langem suchen hab ich mich für Severin entschieden, da ich mit dieser Marke immer zufrieden war. Dies hat sich auch wieder bestätigt. bin sehr zufrieden mit diesem Toaster. ist meinerseits empfehlenswert.

Sehr guter Toaster für wenig Geld

Unser Toaster von über 30 Jahren musste ersetzt werden und wir haben uns für diesen entschieden, der den alten Toaster mehr als würdig ersetzt. Die Toast-Ergebnisse sind sehr gleichmäßig, auch bei häufigerem Toasten direkt hintereinander. Einfach klasse.

Kaufempfehlung

Also dieser Toaster wurde blitzschnell geliefert und wir haben ihn sofort benutzt. Er tut was er soll, passt durch sein Design gut zu verschiedenen Küchengeräten und wird hoffentlich mal etwas länger durchhalten. Haben in letzter Zeit oft schnell neue Geräte kaufen müssen, obwohl wir nicht so oft toasten.

Optisch sehr gut

Habe schon immer einen Langschlitztoaster, dieser funktioniert sehr gut. Einfache Bedienung. Gut finde ich auch, dass der Brötchenaufsatz nicht lose mitgeliefert wird ,sondern am Toaster fest angebracht und mit einem Hebel bewegt wird .Habe damit nur gute Erfahrung gemacht . Mein alter Toaster war 16 Jahre alt.

Ein Toaster, der das tut, was versprochen wir

bei unserem vorherigen Gerät ist mir laufend der Toast angebrannt. Bei dem Severin-Toaster gehört das endlich der Vergangenheit an. Dazu sieht er nicht nur gut aus, er lässt sich gut reinigen und nimmt recht wenig Platz in Anspruch. Ein tolles Gerät für einen super Preis!

Edler Toaster.

Das Gerät ist zwar größer als sein Vorgänger, da ich aber den Platz dafür habe , kein Problem. Sieht schick aus, scheint gut verarbeitet zu sein und auch der ausklappbare Röstausatz ist stabil. Der Gebrauch wird´s zeigen....

Der Toaster hält alles wie beschrieben ...

Der Toaster hält alles wie beschrieben tolles aussehen gleichmässige bräunung Der Toaster hält alles wie beschrieben tolles aussehen gleichmässige bräunung und eine einfache Bedienung bin sehr zufrieden

Guter kompakter Toaster

Hatte extra nach einem 1-Schlitz Toaster gesucht, der auch große Mischbrotscheiben toasten kann, einen ausklappbaren Brötchenaufsatz hat und energiesparend ist. Lässt sich leicht reinigen. Alles topp.

Gut & günstig!

Eigentlich sollte ein schmaler WMF Toaster her, leider war dieser ausverkauft also habe ich diesen bestellt. Funktioniert einwandfrei und macht was er soll. Würde ich noch einmal kaufen.

Super Toaster

Da mein alter Toaster nicht mehr wollte, habe ich diesen bestellt. Bin mit dem auch sehr zufrieden. Hat alles auf das ich Wert lege. Super natürlich das Krümmelfach unten.

Guter Toaster

Das ist der beste Toaster ever. Wird von mir täglich benutzt

Spitze

Gutes Styling und vielseitig zu nutzen

🤍🤍🤍🤍🤍👍👍👍👍👍👍

Toller Toaster, super Material.

Der Toaster bräunt schön gleichmäßig Brotscheiben und auch Brötchen. Er besteht aus robustem Edelstahl und Kunststoff. ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel.

supi toaster

Sehr guter Toaster, leicht zu bedienen. Er ist schön schmal da er nur einen langen Schlitz hat, optimal wenn nicht so viel Platz auf dem Tisch ist. Genau richtig.

Tut was er soll, schönes Design

bin bis jetzt sehr zufrieden, extra Langschlitztoaster gekauft, da ich gerne Brot einfriere. Bräunung ok, Design sehr schön

Toller Toaster

Der Toaster ist perfekt.Schönes Design.Toastet super.

Bereicherung für die Küche

Der Toaster sieht nicht nur edel aus, sondern bietet alle Funktionen zum Toasten von verschiedenen Brotsorten und dem Erwärmen von Brötchen.

klein, leistungsstark, gut

platzsparender toaster mit drei optionen jedoch ohne unnötige schnickschnackprogramme, schlichtes edelstahldesign - sehr empfehlenswert

Artikel wie beschrieben, Lief. schnell/pünktl

Der Artikel ist sehr kompakt und von den Funktionen wie beschrieben. Sehr gut ist der integrierte Brötchenaufsatz. Preis/Leistung passt.

Perfekter Toaster

Gut verarbeitet, gleichmäßige Bräunung der Toasscheiben. Große Scheiben passen ebenfalls gut rein. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Super Toaster

Super Toaster von Severin. Er sieht sehr gut aus und lässt sich ganz leicht bedienen. Den Toaster würde ich immer wieder empfehlen.

Genau wie beschrieben. Der Toaster ist echt gut und hochwertig.