Severin Toaster AT 2514, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 850 W, inkl. Brotscheibenzentrierung, integriertem Brötchen-Röstaufsatz

Für Sandwichscheiben nicht geeignet

Leider ist dieser Toaster für Sandwichscheiben nicht geeignet, sie schauen oben aus dem Toaster raus. Aus der Artikelbeschreibung war dies leider nicht erkennbar, ansonsten hätte ich diesen Toaster nicht bestellt. Leider konnte ich ihn auch nicht mehr retournieren, da ich den Umkarton bereits entsorgt hatte. Somit werden wir erstmal mit diesem Toaster leben müssen, denn „mal eben“ 33,- € in die Tonne kloppen möchten wir auch nicht. Positiv möchte ich allerdings bemerken, dass der Toaster eine tolle Optik hat und gut zu bedienen ist. Auch das Röstergebnis ist gut, auf jeden Fall in dem Bereich, wo das Toast im Schlitz verschwindet.

Langsamster Toster den ich je hatte

Alles Top bei diesem Toaster bis auf die Geschwindigkeit des Toastsvorgang. Sehr langsam bis der Toast fertig ist. Daher 2 Sterne Abzug.