Severin Toaster AT 2514, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 850 W, inkl. Brotscheibenzentrierung, integriertem Brötchen-Röstaufsatz

Schöner Toaster

Dieser Toaster ist optisch und funktionell sehr ansprechend, gerade in Anbetracht des Preises. Auch große Sandwichscheiben verschwinden ganz im Schlitz und werden gut und gleichmäßig getoastet. Ich habe speziell nach einem Toaster gesucht, wo der Drehknopf für die Bräunungseinstellung praktischerweise vorn und nicht seitlich angebracht ist. Vier statt der vollen fünf Sterne habe ich deshalb vergeben, weil dieser Drehknopf zu leicht und somit versehentlich verstellt werden kann. Dazu kommt, dass die Anzeige, wo der Drehknopf genau eingestellt wird, ein schwarzer Strich auf schwarzem Drehknopf und daher praktisch nicht zu erkennen ist. Ich werde diesen Strich wohl irgendwie weiß bekleben, damit ich die Einstellung besser sehen kann.

Gutes Gerät zum guten Preis

Ich habe mit Severin nur gute Erfahrungen gemacht, alles war Langlebig und Preiswert. Vor Gebrauch muss man den Toaster 5x auf Höchststufe aufheizen, dann verschwindet der Geruch was bei einen neuen Gerät aber normal ist. Die Verarbeitung ist qualitativ sehr gut und überraschte positiv. Der Toaster ist klein und kompakt und passt da durch sehr gut auf den Tisch. Einfach zu handhaben und gutes Bräunungsergebnis bei normalem Toast. Lediglich bei größeren Sandwichtoastscheiben ist die Bräunung etwas ungleichmäßig. Bin zufrieden mit dem Kauf.

Klein aber fein

Für einen kleinen Haushalt sehr schön, platzsparend, Bedienung von der Frondseite war mir sehr wichtig, die Toast sind schön knusprig und gleichmäßig gebräunt. Aufpassen muss man bei einer Scheibe, die wird eben schneller dunkel. Etwas nachteilig ist der Regler, alles in schwarz, auch die Reglerstellung (ist auf dem Foto leider nicht erkennbar). Aber für den Preis ein Topgerät.

Größe und Design top

Die Optik ist total schön und auch von der Größe passt der Toaster pefekt in meinen Haushalt. Vor dem ersten Gebrauch muss der Toaster auf höchter Stufe fünf mal betätigt werden dabei muss das Fenster unbedingt weit offen sein -das stinkt total und ist auch irgendwie etwas angsteinflößend, am besten die ganze Zeit dabei bleiben!!

ein guter Artikel

Ich hatten diesen toaster jahre lang bis das thermostat den Geist auf gab . Da er gleichmässig toastet habe ich in wieder bestellt. Er toastet sehr gut aber er schmeist den Toast so heraus das der Toast oft auf den Boden fäält. Noch mal würde in ihn nicht mehr kaufen

Guter kleiner Toaster

Der Toaster kam gut verpackt daher. Design ist ansprechend. Das Gerät bietet eine gute Ausstattung. Lediglich die Schlitze sind nur für normale Toasts geeignet. Ansonste ein gleichmäßiges Bräuningsbild. Er macht brauchbaren Toast. Das Gerät ist nun im täglichen Gebrauch.

Der Toaster ist gut verarbeitete hat aber ...

Der Toaster ist gut verarbeitete hat aber ein Minuspunkt das Stellrad für die Bräunung ist zu losen und die Markierung ist nicht gut erkennbar.Die Bräunung ist fast gleichmäßig.Bin ansonsten zufrieden mit den Toaster .

Klassischer Toaster

Das Design ist klassisch, Röstung der Brotschreiben ist gleichmäßig, der integrierte Brötchenaufsatz ist sehr instabil/ wackelig, zwei Brötchen passen nicht richtig drauf, deshalb 1 Stern Abzug. Dennoch für diesen Preis ein prima Toaster

optisch und funktional gut mit kleinen Mangel

Der Toaster sieht gut aus, ist hochwertig verarbeitet und man kann auch dickere Scheiben Toasten. Bei nur einer Scheibe wirft er den Toast aber so doll aus, dass dieser aus dem Toaster fliegt.

So wie beschrieben!!

Preis Leistung stimmen hier. Das einzigste ist der zu leicht drehende Temperatur Einstellknopf, der geht zu leicht. Deshalb eine Stern Abzug.

Toaster,

das ist ein schöner Toaster,leider war das eine toastgitter schief und deshalb musste ich ihn zurüchschicken.Aber sonst sieht er toll aus.

Macht was er soll.

Eigentlich eher eine Spar Version wir benutzen den Toster als zweit Toaster. Er tröstet wie alle anderen Toaster auch.

Schöner Toaster

Der Toaster macht was er soll, nur große Scheiben schauen oben etwas raus. Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden.

Man kann den Toaster schön von vorne ...

Man kann den Toaster schön von vorne bedienen, sind zufrieden

Toaster

Der Toaster sieht gut aus ist klein und handlich ansonsten macht er das was er tun soll

Vollkommen ausreichend

Der Toaster ist praktisch, sieht gut aus und lässt sich gut bedienen.

Tolles Gerät, für guten Preis

Der Brötchenaufsatz ist recht einfach konstruiert, sonst alles andere ausreichend.

Super Preis- Leistung

Schöner und dezenter Toaster mit allen notwendigen Funktionen.

Schöner Toaster

Tolles Gerät macht was er soll bin zufrieden für das Geld

Prima

Sehr schöner Toaster!Grösse sehr praktisch. Gerne wieder!