Severin Toaster AT 2509, 2 lange Schlitze, 1400 W, wärmeisolierend + doppelwandiges Edelstahl-Gehäuse, Brötchenaufsatz

braucht lange, nicht einheitlich getoastet

leider braucht der Toaster recht lange, außerdem ist er nicht einheitlich getoastet, beide Seiten sind unterschiedlich stark gefärbt

Leider nicht empfehlenswert

Leider kann ich den Toaster nicht weiterempfehlen schlechte Bräunung in jeder Stufe bin enttäuscht

Ungleichmäßiges Toastergebnis

Ich bin entsetzt! Wir sind angeblich vor 40 Jahren auf den Mond geflogen, bekommen es aber nicht hin beide Seiten gleich braun zu toasten?! Wie kommen die guten Testergebnisse zustande? Ich habe jetzt den 3. Toaster hier und alle Ergebnisse waren unbefriedigend! Eine Seite dunkel braun, andere Seite hell. Das kann doch echt nicht sein, ich will meinen alten 20 Jahre alten Toaster wieder :-(

Hält nicht lange durch

Bei den ganzen positiven Bewertungen habe ich schon deutlich mehr von dem Toaster erwartet, und nicht das er nicht mal ein Jahr schafft. Da die mittleren Heizstäbe den Geist aufgegeben haben, toastet er nur noch einseitig. Also wenn man nicht gerade eine Vorliebe für halbgares Toast hat, sollte man vor häufige Nutzung absehen.

Sehr schlechtes Toastergebnis

Egal auf welche Stufe man diesen Toaster stellt, das Ergebnis ist fast immer an irgendeiner Stelle verbrannt. Sehr schade, denn der Toaster Ansicht ist sehr schön.