Severin Toaster AT 2509, 2 lange Schlitze, 1400 W, wärmeisolierend + doppelwandiges Edelstahl-Gehäuse, Brötchenaufsatz

Toaster

Er Toaster vier Scheiben gleichzeitig. Ideal für Familien. Am oberen Rost haben sich aber schon Brandflecken gebildet

Toaster

Von meinem vorhergehenden Tefal Toaster musste ich mich leider wg. einem Produktrückruf "trennen". Ich benötigte also einen Neuen und kaufte diesen Toaster wegen seiner sehr guten Bewertungen und dem Testergebnis. Musste im Vergleich jedoch feststellen, dass das Bräunungsergebnis zwar ok ist, aber ich besseres gewöhnt war. Ab und zu springt außerdem das Brot nach Ablauf der Zeit so stark heraus, das es neben dem Gerät landet. Positiv ist der Brötchenaufsteller.

In Ordnung

Haben uns den Langschlitztoaster gekauft um auch gefrorenes Brot zu toasten. Das funktioniert gut, lediglich das Toasten von nur 1 Scheibe Toast funktioniert nicht gut, dann ist nämlich der Toast auf einer Seite dunkel und auf der anderen Seite hell.

Ungleichmäßiges Toastergebnis

Ich bin sehr enttäuscht! Zwar ist dieser Toaster chic im Design, aber leider musste ich beim ersten Mal benutzen feststellen, dass dieser Toaster nur eine Seite vom Toast bräunt und die andere Seite bleibt hell. Auch die Stufenregelung ist zu dunkel. Man erkennt die Zahlen von der Stufenregelung nicht. Schade!

Schöner Artikel

Leider hatte sich die Innenaufhängung schnell schräg abgesetzt, deshalb ging der Toaster zurück

Schlechte Qualität ...

.... für das Geld, wenn man bedenkt, dass der Originalpreis bei 59,90€. Der Brotaufbackaufsatz klemmt und rastet nicht wieder ein und man muss händisch nachhelfen. Geht leider zurück

Der Toaster an sich ist sehr schön allerdings nimmt er viel Platz auf der Arbeitsfläche weg, so dass wir uns am Ende doch für ein "normales" Gerät entschieden haben. Daher leider zurück.

Schnell, aber bräunt ungleichmäßig

Das Toastbrot wird schnell braun, allerdings werden die Ecken brauner als das restliche Brot und das sollte eig. nicht so sein. Deshalb nicht zu empfehlen. Würde ich nicht wieder kaufen.

Viel Platz

Bin zufrieden daher meine Bewertung wird positiv sein. Geeignet für 4 Scheiben Brot bis jetzt alles gut. Beim ersten Toasten hat aus Plastik gerochen es war aber nur einmalig.

Naja…

Wir hatten vorher einen anderen Toaster und waren damit zufriedener. Das einzige was hier schön ist, ist das Aussehen. Empfindet ja jeder anders.

Geht so

Bis der toast etwas Farbe bekommt muss man ihn mehrere male runter rücken, das kenn ich nicht von anderen Toaster, schade sieht gut aus!

Optisch hui, Qualität pfui

Leider hakt die vordere Schiene schon nach kurzer Zeit, so dass mit einem Gegenstand manuell nachgeholfen werden muss

Er toastet

Für den Preis noch OK. Teurer darf es aber nicht sein.

Gut

Guter Toaster