Severin Toaster AT 2509, 2 lange Schlitze, 1400 W, wärmeisolierend + doppelwandiges Edelstahl-Gehäuse, Brötchenaufsatz

Nach wenig Nutzung defekt

Der Toaster wurde nur ein paar Mal genutzt und schon defekt. Entweder er schmeißt das Toastgut nach ein paar Sekunden wieder raus (Stufe 5) oder behält es bei Stufe 2 so lange drin, wie auf höchster Stufe und man bekommt Kohlen! Das geht garnicht und ist brandgefährlich ! Gerät geht umgehend zurück.

Bin enttäuscht

Ein punkt für die superschnelle Lieferung. Mehrmals probiert, aber der Toast wird nur warm. Auch auf der höchsten Stufe. Gleiche Scheibe Brot 2 mal auf höchster Stufe getoastet . das Brot wird nur warm. Schlecht das die Geräte vor Auslieferung vom Werk nicht auf Funktion geprüft werden. Schade bei 15% Rabatt sollte es mal ein Neuer werden.

Leider nach 1. Anschalten defekt

Wir haben uns sehr über den Toaster gefreut. Er schaut sehr gut aus! Dann haben wir in angeschaltet, doch schon beim 2. Mal sprang das Toast-runterdrück-Hebelchen leider immer wieder sofort hoch... Also zurück schicken:/

Enttäuschung.

Ein Viertel der Heizdrähte funktioniert nicht . Auch nicht Original verpackt. Wurde wahrscheinlich schon einmal beanstandet und zurückgeschickt . Jetzt den nächsten Idioten wieder abgedreht. Weiß gar nicht was ich davon halten soll ...👎

schlecht

Nicht zu empfehlen Nach dem Toasten fliegt das Toast immer wieder raus. Und die feder ist viel zu stark im Toaster gespannt. Und der Preis bei dieser Qualität fast 40 Euro (80 Mark) ist viel zu hoch. Das aussehen vom Toaster ist das einzige gute, Kaufen würde ich den Toaster nicht noch mal.

Toll eınfach super empfehlenswert ...

Toll eınfach super empfehlenswert zuverlassıg wurde es gerne weıterempfehlen