Severin Toaster AT 2509, 2 lange Schlitze, 1400 W, wärmeisolierend + doppelwandiges Edelstahl-Gehäuse, Brötchenaufsatz

Toaster für 4

Der Severin-Toaster kommt recht massiv rüber. Inox-Edelstahl-Design, gut gedämmt laut Warentest, insgesamt gut laut Warentest, Aufnahme für 4 Toasts, integrierter Brötchen-Aufwärmgrill. Habe leider ein defektes Exemplar erwischt - netter Kontakt mit dem OTTO-Kundendienst -Austauschexemplar ist schon unterwegs. Wir freuen uns drauf.

Gute Entscheidung

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät, slbst nach mehreren "Vorgängen", behält der Toast seine Bräune und nicht wie bei vielen Geräten üblich, je öfter dest dunkler. Bei der Verarbeitung ist noch Luft noch oben, die Aufwärmtaste ist ein tolles Gimmick. Ich kann dieses Gerät empfehlen!

guter Toaster

Der Severin Toaster AT 2509 ist ein toller Artikel. Von Vorteil ist, dass ich 4 Scheiben gleichzeitig toasten kann und dies macht er sehr gut, alle Scheiben sind gleich geröstet. Den einklappbaren Brötchenaufsatz finde ich ebenfalls gut. Ich kann ihn empfehlen.

Eimn Toaster mit Sprungkraft

Der Toaster macht was er soll, guten Toast. Ein einziges, winziges Manko ist die Federung. Ein etwas leichterer Toast oder ein kleines Toastie fliegt mal gut einen Meter hoch beim auswerfen. Ansonsten Kaufempfehlung, gute Preis/Leistung.

Toller Toaster

Endlich mal wieder ein Toaster wo beide Seiten schön gleich braun werden. Von Außen wird er auch nicht zu heiß. Hab ihn 3-4 mal leer laufen lassen damit ist der Geruch am Anfang weg. Aufsatz Versenkbar gute Idee Anschluss Kabel etwas kurz

Schicker Toaster

Letzte Woche bestellt und schnell wie üblig beim Otto erhalten. Der Toaster sieht wie aufm Foto schick aus. Ein kleines Problem gibt es aber und zwar die Fingerpflecke. Es ist aber nicht so problematisch, da es auch einfach sauber wird.

Edles Design... ABER

Das Design ist wirklich top. Für uns war es wichtig,, dass wir 4 Toast Scheiben gleichzeitig toasten können. Das funktioniert auch, aber leider nicht mit den großen Sandwichtoastscheiben. Aber sonst ist es ein Top Produkt.

Tolles Gerät

So einen Toaster habe ich schon lange gesucht. Es passen 4 große Sandwichscheiben rein. Optimal für Familien, die gleichzeitig einen warmen Toast möchten. Sehr zu empfehlen.

Gute Qualität, formschönes Design. Die ...

Gute Qualität, formschönes Design. Die blanke Oberfläche allerdings etwas anfällig (Fingerabdrücke). Toaste gerne eingefrorenes Brot. Klappt wunderbar mit der Auftaufunktion. Daumen hoch!

Mscht was er soll

Nach 20 Jahre wurde es Zeit für einen neuen toaster und ja er mscht was er soll er toastet das toast super auch die warmhalte Funktion und die auftau Funktion funktionieren einwandfrei.

sehr zufrieden

Das Edelstahlgehäuse macht optisch was her. Der Toaster ist etwas schmaler als mein alter, was ich sehr gut finde. Ansonsten tut er genau das was er soll.

Tut was er soll

Ich wollte einen einfachen Toaster in dem ich auch mal lange Scheiben toasten kann und der nicht gleich ein Vermögen kostet...dieser war perfekt

Der Frühstücksretter.

Er toastet sehr gut.hätte aber gedacht das , das Gehäuse weniger warm wird.Ansonsten macht er bis auf den Drehknopf einen wertigen Eindruck.

Klasse

Etwas laut wenn die getosteten Brote fertig sind aber ansonsten richtig gut, kann man nicht viel falsch machen bei dem Kauf..

Tolles Preis Leistungs Verhältnis!

Dieser Toaster tut was er soll, für diesen Preis ist die Leistung mehr als in Ordnung. Ach die Optik ist sehr gut.

Ein tolles Gerät

Er ist wie erwartet super und mit den Stufen wird das Toast gleichbleibend knusprig! Die Qualität ist auch gut!

toller Toaster

Einfache und übersichtliche Bedienung, sieht sehr edel aus und hat eine robuste sehr gute Verarbeitung

Eine Marke, die hält was Sie verspricht

Endlich mal ein Toaster, in dem man auch größere Scheiben oder sogar Pita.Taschen machen kann

Sieht gut aus, passt schön viel rein. ...

Sieht gut aus, passt schön viel rein. Bisschen größer noch als ich mir ihn vorgestellt hatte.

Angemessenes Preis-Leistungsverhätnis

Gefällige Optik, vielseitige Verwendungsmöglichkeit, praktische Brötchenfunktion

Bis jetzt funktioniert

Der Toaster funktioniert bis jetzt gut. Macht aber das Toastbrot nicht so gleichmäßig

schöner Toaster

Habe diesen Toaster meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt. Sie ist sehr zufrieden.

guter Toaster

Toastet das Toast schön gleichmäßig - ansonsten einfach schlicht und schick!

Super stylish

Schöne Optik Super Handling Über die Tasten gut einzustellen Bin zufrieden

Ein Toller Artikel

Wird sehr schnell warm. Einfach zu sagen ist der Perfekt für Große Familie .

Gutes Ergebnis. Sehr zu empfehlen!

Die vorherigen Empfehlungen haben nicht gelogen. Für diesen Preis einfach super.

Ich kann mich nicht beschweren macht das was er soll, preis Leistung Top.

Super Toaster

Der Toaster tut seinen Zweck, bin sehr zufrieden 😃 😃

gut und günstig

Ich bin zufrieden, der Artikel funktioniert sehr gut.

Top Handhabung

Toaster optisch sehr schön sowie auch die Handhabung