Severin Toaster AT 2509, 2 lange Schlitze, 1400 W, wärmeisolierend + doppelwandiges Edelstahl-Gehäuse, Brötchenaufsatz

Toller Toaster

Schon lange suchten wir nach einem Toaster, wo 4 Toasts gleichzeitig getoastet werden können. Also bin ich auf den Severin AT2509 gestoßen. Anfänglich war ich mir nicht sicher, ob er für diesen Preis was „taugt“. Aber ist der Toaster wohl der beste Beweis, dass teuer nicht immer besser heißen muss. Wir sind wirklich rundum zufrieden. Bewertungen, die sagen, dass die Toasts „rausspringen“ kann ich nicht bestätigen. Und ich habe dieses sowohl mit 2, als auch mit 4 Toasts ausprobiert. Sie bleiben drin und hüpfen nicht raus. Bräunungsergebnis ist perfekt und die Toastdauer auch völlig normal. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden. Top Leistung zu einem absolut fairen Preis. Würde ich immer wieder kaufen und jedem weiterempfehlen, der einen „großen Toaster“ sucht ;-)

Hochwertig & praktisch

Ein Sonntag ohne Toast ist kein Sonntag. Zum Frühstück gehört bei uns einfach frisch geröstetes Toastbrot dazu. Bisher hatten wir dafür eher die günstigere Preisklasse an Geräten gewählt. Das Letzte davon hat sich dann vor wenigen Tagen verabschiedet und ist förmlich in Rauch aufgegangen. Grund genug für uns nun doch ein hochwertiges Gerät zu kaufen. Und das haben wir nun auch gekauft - gefunden bei Otto! Sehr gute Qualität, tolles Material und das Highlight: Vier! Toasts können in einem Vorgang geröstet werden. Das Ergebnis kann sich sehen und schmecken lassen. Wir sind begeistert von diesem Gerät zu einem Top Preis. Lieferung wie immer schnell.

Gut, praktisch, günstig!

Der Severin-Toaster ist wirklich praktisch, da man gleich vier Toast-Scheiben auf einmal rösten kann. Er macht einen wertigen Eindruck, so wie ich es von SEVERIN gewohnt bin und hat z. B. auch von Anfang an nicht gerochen, was sonst bei neuen Toastern doch mal vorkommt. Bequem ist das versenkbare Gitter für das Brötchen-Auftauen und die Außenmaße sind überraschend gering, außerdem steht das Gerät sicher und stabil, da hatte ich schon ander Toaster. Fazit: Gut und günstig!

Einfach und gut

Ich habe einen großen Toaster ohne Schnick Schnack gesucht und ihn damit gefunden. Es passen 2 riesige Brotscheiben rein. 6 Stufen einstellbar und Brötchenauflage. Ich kann diesen Toaster absolut empfehlen wer was gutes und einfaches sucht. Es wird schön gleichmäßig getoastet. Außen wird es nur handwarm, also keine Verbrennungsgefahr. Nach oben hin aufpassen. Genug Abstand lassen wenn es unter einem Hängeschrank steht. Ich bin absolut zufrieden.

Absolut empfehlenswert :-) :-)

Der beste Toaster den ich je hatte. Endlich kann man beim Brunchen mehrere Scheiben einlegen, dazu dieses tolle sichere Gefühl, dass man sich am Gehäuse keine Brandblasen holen kann. Zudem sanft, es fliegen keine Toast Scheiben herum. Einfach ein super Gerät !!!

Genau was ich gesucht habe

Das Ding ist super, 4 kleine Toasts oder 4 grosse Toast, kein problem für den Toaster, genau was ich gesucht habe. Bräunungsstufen sind einstellbar, man kann das Brot per Knopfdruck jederzeit rausspringen lassen. Gleichmässiges toasten von jeder Seite, ich kann das Ding nur weiterempfehlen- sollte es itgendwann kaputt gehen, werde ich mir exakt das selbe nochmal zulegen

Der beste den ich je gekauft habe!

Ich hatte schon viele Braun ,Tefal ect. doch keiner konnte den Toast gleichmäßig Toasten sprich die Ersten zu hell die Zweiten gut die dritten zu dunkel . Der Severin ist gut verarbeitet und Toastet jede Scheibe gleichmäßig in 2:50 Minuten bei Stufe zwischen 3 und 4 welche ich empfehlen würde .kann man nichts verkehrt machen volle Kaufempfehlung!

gut funktionierender Toaster

Ich habe mir wieder diesen Langschlitz-Toaster von Severin bestellt, weil der Vorgänger viele Jahre gehalten hat. Das Gerät mit Krümelschale lässt sich gut reinigen. Die Gebrauchsanleitung ist sehr ausführlich und leicht verständlich. Die Angaben des Geräteherstellers stimmen mit der Artikelbeschreibung exakt überein.

Optisches Highlight

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt zu 100% und bin sehr zufrieden mit dem Toaster. Die Auftaufunktion läuft einwandfrei und die Krümelschublade ist überraschenderweise groß, was aber ein Vorteil ist. Die Optik hat mich von Anfang an angesprochen und durch den Gebrauch insgesamt überzeugt.

Super Teil, empfehlenswert

Ich hatte vorher auch einen Langschlitztoaster, aber der ist in die Jahre gekommen, deshalb mußte ein Neuer her. Ich habe mit dem Severintoaster einen richtigen Glücksgriff getan. Er hat Power ohne Ende, taut die Brötchen schnell auf, macht die Toastscheiben gleichmäßig braun, kurzum ich bin begeistert.

Praktisch und hübsch

Da mein alter Toaster nach 15 Jahren seine Dienste getan hat, wollte ich nicht irgendein Toaster sondern er soll praktisch sein. In diesem Toaster passt alles, 4 Scheiben auf einmal spart Zeit, einklappbaren Brötchenausatz und ist extrem schmal. Somit nimmt er nicht viel Platz auf der Arbeitsfläche weg.

Sehr gutes Gerät

Wir waren auf der Suche nach einem guten Toaster und sind nach ein paar Wochen der Benutzung immer noch begeistert. Der Toaster ist zwar recht groß, aber dafür kann man auch mehr toasten :). Die Verarbeitung ist ziemlich gut und die Stufen lassen sich problemlos verändern. Nur zu empfehlen!

Praktisch und schick

Wir wollten einen Toaster, der vier Toasts oder Toasties gleichzeitig troasten kann, denn wenn wir mit mehreren Personen z.B. Toasties zubereiten, dauert es ewig mit einem Zweiertoaster. Dieses Modell sieht gut aus, der Brötchenaufsatz ist integriert, die Toasts sind perfekt, wir sind sehr zufrieden.

Preis Leistung stimmt. Solider Toaster.

Der Toaster erfüllt seinen Zweck. Überzeugt hat uns auch der integrierte Brötchenhalter. Wir wollten kein extra Teil dafür haben (liegt nur im Weg herum). Das Toastergebnis ist super und gleichmäßig. Die Temperatureinstellung sollte man aber eher niedrig halten. Einfach zu reinigen.

Wunderbarer Toaster

Ich habe länger nach einem Toaster gesucht der mir gefällt und die Möglichkeit bietet vier Toast gleichzeitig zu machen. Hier bei Otto habe ich ihn endlich gefunden und das zu einem guten Preis. Ich bin super zu frieden mit diesem Toaster und würde ihn weiter empfehlen.

tolles Gerät

wir waren auf der Suche nach einem Toaster, der nicht nur die "normalen" Toastscheiben, sondern auch die dicken Maximumscheiben gut und gleichmäßig toastet - UND 4 Stück auf einmal! Perfektes Gerät hierfür gefunden, das auch noch optisch ansprechend und hochwertig ist

Einfach gut

Toaster funktioniert wie er soll. Für 4 Scheiben, bei Bedarf aber natürlich auch weniger. Stufen bzw. Bräunungsgrad wird gut beibehalten. Über die Auswurftaste lässt sich der Prozess problemlos vorzeitig beenden. Aufwärmfunktion funktioniert auch wie sie soll.

Gutes Produkt!

Da wir häufig Brot essen, benötigten wir einen Toaster für größere Brotscheiben. Gefallen hat uns auch der intergrierte Brötchenaufsatz. Der Toaster überzeugte uns bisher mit knusprigen Scheiben und Brötchen. Er sieht durch sein edelstahlfarbenes Gehäuse auch gut aus.

Wow

Also Toaster sind ja so Langzeit-Gebrauchsgegenstände und eigentlich hätte ich auch keinen neuen benötigt. Da aber bei uns der viel Toastbrot gegessen wird und dieser Toaster zeitgleich vier Scheiben toastet, entschloss ich mich diesen zu kaufen. Wow, wusste gar nicht das es in dem Bereich eine Verbesserung geben könnte. Der Toaster toastet sehr gleichmäßig, der Brötchenaufsatz funktioniert Top und die Brötchen werden heiß ohne zu verbrennen. Er ist sehr gut regulierbar. Einziger Nachteil ist die Edelstahloberfläche da diese sehr schmutzempfindlich ist aber das tut der super Funktion des Toasters keinen Abbruch.

Ein Artikel, der Spaß macht!

Der Toaster ist leicht und pflegeleicht. Er ist sehr gut in der Handhabung und ist schnell sauber zu machen. Schön ist es auch, das man 4 Scheiben Toast oder 2 normale Brotscheiben + Brötchen gleichzeitig toasten kann. Mir macht er auf jedenfall Freude.

Super Toaster

Wir haben auch keinen gebraucht,der alte funktionierte noch, war aber nur für 2 Toasts. Da wir zu viert sind,reichte der zweier Toaster nicht mehr und für den Preis ist der neue top. Wir sind mit dem neuen Langschlitztoaster super zufrieden.

Gerne wieder!

Wir haben uns für diesen Toaster entschieden und sind völlig zufrieden. Ich habe ihn 2 mal im Leerlauf toasten lassen und danach lief alles wie gewünscht. Nichts zu dunkel oder zu hell, auch das Äussere wird nicht übermäßig heiß.

2 oder 4 Scheiben perfekt getoastet (Y)

Nach dem unser alter Toaster den Geist aufgegeben hat, musste ein neuer her. Ich lese Tests und bin auf diesen hier gestoßen. Wichtig war uns langes Brot einstecken zu können, da auch herkömmliches Brot bei uns schon mal in den Toaster kommt, und die Warmhaltefunktion. Die ist eine feine Erfindung. Man toastet 4 Scheiben, und 2 davon werden immer kalt (bis wir zu zweit die ersten beiden gegessen haben). So muss man nach der ersten Scheibe nicht warten und kann gleich die nächste rausholen. Bis man die dann gegessen hat, toastet schon die nächste, wenn man noch Hunger hat. Die Optik ist ebenfalls sehr ansprechend, und er fühlt sich auch hochwertig an. Das Toastergebnis ist ebenfalls wie's sein soll...keine zu dunklen oder zu hellen Stellen, sondern sehr gleichmäßig durchgebräunt. Wenn er jetzt noch so lange hält wie der alte, wäre das ein Träumchen ;)

Toller Toaster!!!

Der Toaster ist super, ich habe mor diesen gekauft weil ich einen haben wollte der gleichzeitig 4 Scheiben toasten kann. Und dieser Toaster macht das schön gleichmäßig auch die Verarbeitung ist super!

Sehr guter Toaster

Praktisch dieser Toaster für 4 Scheiben, was sehr hilfreich ist für eine grössere Familie. Gute Funktionen, optisch Top und ich würden ihn wieder kaufen , vor allen der Sale Preis ist unschlagbar

Super Preisleistungsverhältnis

Sehr guter Toaster...hatte vorher einen bedeutend teureren...dieser im Angebot gekaufte kann da leicht mithalten. Optik sehr schön und dank der Doppelschlitze für alle Toastvariationen geeignet.

Kann nicht meckern

Keine weiteren Worte nötig, schliesse mich den 5-Sterne Bewertungen an. Sieht gut aus und macht das wofür ich ihn angeschafft habe. Für den Preis auf jedenfall sehr guter Toaster.

Ich habe den Toaster ausprobiert und bin ...

Ich habe den Toaster ausprobiert und bin begeistert. Die Toast werden super und auch die Brötchen. Auf jeden Fall von mir eine Kaufempfehlung. Severin ist immer eine gute Wahl.

Ein Artikel der Spaß macht.!

Wir lieben diesen Toaster, weil man auch Brotscheiben aus den Gefrierschrank einzeln entnehmen kann, und direkt auftauen kann. Und sieht auch noch toll aus.

Tut was er soll

Guter Toaster, tut was er tun soll.. von manchen Toastern kenn ich es, das die Toasts einfach zu braun werden, selbst auf niedriger Stufe. Dem ist hier nicht so.