Severin Toaster AT 2589, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 800 W

Zu dem Preis empfehlenswert

Der Toaster an sich macht einen soliden Eindruck. Besonders gefällt uns, dass der Brötchenhalter eingebaut ist und alle relevanten Tasten an der Vorderseite des Toasters vorzufinden sind. Unsere einzigen Kritikpunkte sind, dass der Toaster nachdem man ihn 4-5 Mal hintereinander genutzt hat sehr warm wird und man aufpassen muss, wenn man ihn anfasst. Außerdem werden die Toasts auf der Rückseite brauner als auf der Vorderseite und am Rand häufiger gar nicht braun.

Toastet gut und gleichmässig

Durch die Zetrierfunktion werden die Toastscheiben gut und gleichmässig getoastet, es wurde heiß bei der Inbetriebnahme, aber wer toastet schon 5 mal direkt hintereinander und auf maximalen Stufe?

Für das Geld ein super Gerät

Preis-Leistung gut

Der Toaster ist kompakt und sieht sehr schön aus. Praktisch finde ich, dass der Brötchenaufsatz integriert ist und nicht extra verstaut werden muss. Ich habe ihn schon ein paar Monate und bin immer noch zufrieden.

Super Toaster

Der Toaster lässt sich von vorne Bedienen, erheblicher Vorteil, so wir beim Frühstück sitzen. Der Toast wurd gleichmäßig braun ich hatte genau den schon mal, deshalb wieder

Schöner Artikel

Nimmt wenig Platz..funktioniert einwandfrei

Toller Toaster

Das Produkt erfüllt die Erwartungen voll und ganz. Leider war die Lieferung recht langsam, da der Artikel bei Bestellung nicht lagernd war.

Super toaster

Ein super Markentoaster.Der Preis ist zwar ein bisschen höher,aber dafür bekommt man eine gute Qualität.

Toller Toaster.

Für Preis ist das ein super Toaster, hat alles drin was Mann braucht. Aufwärmen,Auftauchen, und Toasten.

Ein praktischer Toaster, der gut aussieht

Ich bin sehr zufrieden, besonders gefällt mit das Krümelfach und versteckter Brötchenaufsatz

Bien mais forte odeur

Belle couleur et bon produit. Juste une odeu pendant la grille du pain

Ein guter Toaster

Habe diesen Toaster verschenkt.Der beschenkt ist zu frieden.