Severin Toaster AT 2589, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 800 W

Formschönes Gerät

Mit dem Toaster ist der Firma SEVERIN ein sehr formschönes Gerät gelungen, dass sich in der Küche den WMF-Geräten super anpasst. Der Toaster hat alles was man (Frau) von einem Toaster erwartet. Von Auftau- und Unterbrechungstaste, samt Krümelschublade ist alles vorhanden. Dabei wurde das Gerät, so scheint es, Werksmäßig schon im Leerlauf getestet zu sein. Es gab selbst bei meinem ersten Leerlauf kaum Geruch!! Trotzdem habe ich ihn noch 2-3 laufen lassen.

Klein aber fein

Der Toaster hat für mich eine gute Größe, ich wollte nicht so ein riesengroßes Teil. Das Toastergebnis ist bestens und er sieht auch noch gut aus. Ich freue mich jeden Morgen auf mein Frühstück. Die Lieferung war wie immer super schnell.

Topp Toaster !!

Diesen Toaster von Severin kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen mein langes suchen nach einem Toaster hat sich gelohnt ********

Dieser Toaster sieht gut aus und funktioniert

Sieht sehr gut aus und toastet einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden

Guter Toaster zum kleinen Preis

Die Funktionen des Toasters sind sowie die vordere Bedienung Top. Da muss man den Toaster nicht rumdrehen um wie bei anderen, die seitlichen Bedienungsknöpfe zu sehen. Bei diesem klappt sogar das Brötschen Rösten. Brotscheiben die nicht in die Schlitze passen, was bei allen so ist. lassen sicham Röstaufsatz leichtBräunen. Auch das schräg reinstellen von Brotscheiben und nach halber zeit umstecken ergibt ein gutes Röstergebnis. Durch die Form und Farbe passt er auch zu den anderen Küchengeräten auf der Arbeitsplatte. Der Preis ist unschlagbar. Sogar bei Discountern kostet dieser 39.99€

ja wieder ein Qualitätsartikel

Ich verwende den Toaster morgens um gefrorene Brötchen kross aufzubacken und abends röste ich Brotscheiben darin. Funktioniert einwandfrei. Schnell und einfach.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

DieserToaster ist fuer das Geld top, leicht zu bedienen.Toll in aussehen und past zu meiner Kaffemaschiene. Ich bin sehr zu frieden!

Top!!!

Sehr schöner und günstiger Toaster der bewährten Marke Severin. Auch für große Toastscheiben geeignet! Top!!!

Gute Qualität Schönes Design

Toaster hat eine sehr gute Qualität. Sehr stabil. Auch ist er sehr gut von Design. Funktioniert sehr gut.

Ein günstiger und guter Toaster

Er tut, was er soll. Außerdem ist er platzsparend und stylisch. Was will man mehr? Er kommt bei meiner Tochter zum Einsatz. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Schöner Toaster!

Dieser Toaster tut was er soll und sieht optisch super aus. Habe nichts zu beanstanden und kann das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Wir sind sehr zufrieden. Sehr gute Leistung. Sehr zu empfehlen. Bedienfläche optimal.

Toller Toaster

Toaster gut und hat viele Möglichkeiten, wie auftauen bzw warm halten.

Preis/Leistung stimmt

Der Toster ist optisch sehr ansprechend,nicht zu groß,gute Qualität,man muß sich mit den 6 Stufen erst zurecht versuchen,denn je nach dicke der Scheiben eine Qual der Wahl,tosted nicht 100% gleich aber ausreichend,leider hat er keine Digitale Anzeige was mir fehlt,also selber auf die Uhr schaun,einziger Fehler, dünne leichte Brotscheiben werden rausgeworfen und landen auf dem Toaster,dafür backt er aber gefrorene Brötchen super auf und die Gefriertaste ist zuschaltbar im Toastvorgang also ich bin zufrieden

Schöner Toaster

Der Toaster sieht optisch sehr schön aus und erfüllt meine Wünsche Toastbrot und Brötchen zu toasten sehr gut, ich bin zufrieden. Gut finde ich dass das Bedienfeld auf der Vorderseite ist und einen integrierten Röstaufsatz hat. Die Lieferung war sehr schnell. Ja, beim ersten Gebrauch riecht der Toaster unangenehm was aber beim zweiten Mal weg ist und jedes neue elektrische Gerät hat beim ersten Mal einen Geruch.

Ein schöner und günstiger Toaster

Der Toaster von der Firma Severin ist vom Aussehen und der Handhabung top. Er hat alles was ein Toaster braucht. Was ich besonders gut finde, ist das Bedienfeld auf der Vorderseite und der integrierte Röstaufsatz. Die Lieferung war auch sehr schnell.

Sehr gutr Qualität aber etwas gross

Der Toaster gefällt mir sehr gut weil er mega stabil ist gute Ergebnisse liefert (gleichmäßige Bräunung) und auch schön aussieht. Einziges Luxus Manko ist das er etwas schwer und globig ist . Es ist kein Toaster den man bei kleiner Küche haben will aber wenn er einen festen Platz hat geht es super .

Toller Toaster

Ein schöner Toaster benutze ihn jeden Tag,beim Frühstück.

Toller Toaster

Ich möchte eigentlich nur etwas zum Service von Otto sagen. Ich lasse mir alle Lieferungen an einen Paket Shop liefern. Und seit einigen Monaten wird man nicht mehr informiert, wenn die Ware dort ankommt. Otto scheint das auch nicht sehr zu interessieren.

Super Toaster

Der Toaster ist sehr schön.Herforagend in der Bedienung.Finde den eingebauten Brötchen Aufsatz sehr Praktisch.Muss man nur hoch schieben.Kein unnötiges Teil was in der Küche raumfliegt.Gleicgmäßiges bräunen .Einfach super👍

Schöner toster

Also erst hatte ich etwas Panik da beim erste Probe anmachen kaum die träte heiß würden aber nach dem 5 mal Probe laufen wie man es machen soll danach war alles super tolle Bräune und sieht gut aus der toster

sehr guter artikel

gebe 5 sterne

Sehr schöner Toaster

Der Toaster ist ein Traum, passt super in meine Küche und vorallem wurde er in drei Tagen schon geliefert. Am 24.12.bestellt und am 27.12.21 geliefert, trotz Feiertage. Perfekt 👍👍👍

Moderner Toaster der gut aussieht.

Schöner moderner Toaster der optisch schon was her macht,einfachste Bedienung,recht kleine Abmessungen,Toast gelingt gut,toller Preis jetzt muss er nur noch eine Weile halten dann ist alles gut.Kann ich empfehlen..

War ein Geschenk für mein Bruder für die ...

War ein Geschenk für mein Bruder für die neue Wohnung 😄 und er ist mehr als zufrieden!👍🏻 Mit dem Severin Toaster kann man nichts falsch machen habe das Teil auch seit Jahren

Schön anzusehen und sehr funktionell

Gute Qualität, alle Funktionen sehr gut bedienbar. Haben uns nach 20 Jahren vom alten Toaster getrennt und es nicht bereut. Gute und solide Verarbeitung.

Toasti

sehr gutes Gerät, hab es nach Anweisung erstmal ohne angestellt und dann Toast rein, beim kleinen Gerät musste ich die Scheiben wenden, so ist es perfekt kann ich nur weiter empfehlen

Gutes Produkt, Preis/Leistung stimmt

Toastet sehr gut Brotscheiben, auch das Aufbacken von tiefgekühltem Baguette funktioniert bestens. Hoffe, dass er lange hält. Bin sehr zufrieden.

Toaster im modernen Design

Toaster erfüllt voll seine Funktionen