Severin Toaster AT 2589, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 800 W

Zu dem Preis empfehlenswert

Der Toaster an sich macht einen soliden Eindruck. Besonders gefällt uns, dass der Brötchenhalter eingebaut ist und alle relevanten Tasten an der Vorderseite des Toasters vorzufinden sind. Unsere einzigen Kritikpunkte sind, dass der Toaster nachdem man ihn 4-5 Mal hintereinander genutzt hat sehr warm wird und man aufpassen muss, wenn man ihn anfasst. Außerdem werden die Toasts auf der Rückseite brauner als auf der Vorderseite und am Rand häufiger gar nicht braun.

Tut was er soll

Der Toaster sieht zwar gut aus doch leider ist er dabei auch zu schwer und somit unhandlich. Der Einstellungsknopf für die Röstung ist ein Witz , da er bei jeden kleinsten Berührung eine andere röstdauer einnimmt und somit immer wieder nachstellen muss! Bei der Frage der Weiterempfehlung würde ich eher jein sagen. Lieferung wie immer gut und schnell und preislich muss jeder für sich selber entscheiden ob er das ausgeben will? Ich würde ihn nicht nochmal kaufen.

Formschönes Gerät

Mit dem Toaster ist der Firma SEVERIN ein sehr formschönes Gerät gelungen, dass sich in der Küche den WMF-Geräten super anpasst. Der Toaster hat alles was man (Frau) von einem Toaster erwartet. Von Auftau- und Unterbrechungstaste, samt Krümelschublade ist alles vorhanden. Dabei wurde das Gerät, so scheint es, Werksmäßig schon im Leerlauf getestet zu sein. Es gab selbst bei meinem ersten Leerlauf kaum Geruch!! Trotzdem habe ich ihn noch 2-3 laufen lassen.

Schade hatte mehr erwartet

Sehr schnell Geliefert danke an OTTO. Severin Toaster, habe ich mir gedacht bei einen Marken Toaster kannst du nichts falsch machen, tja so kann man sich irren. Das Toastbrot wird nur in der Mitte Braun und nicht richtig Kross schade eigendlich.

Klein aber fein

Der Toaster hat für mich eine gute Größe, ich wollte nicht so ein riesengroßes Teil. Das Toastergebnis ist bestens und er sieht auch noch gut aus. Ich freue mich jeden Morgen auf mein Frühstück. Die Lieferung war wie immer super schnell.

Nicht gut

Leider nicht gut. Wird ziemlich warm, vielmehr ist das Toastergebniss aber aehr unterschiedlich. Eine Seite fast achwarz, die andere kaum angeröstet. Geht leider gar nicht!

Toastet gut und gleichmässig

Durch die Zetrierfunktion werden die Toastscheiben gut und gleichmässig getoastet, es wurde heiß bei der Inbetriebnahme, aber wer toastet schon 5 mal direkt hintereinander und auf maximalen Stufe?

Topp Toaster !!

Diesen Toaster von Severin kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen mein langes suchen nach einem Toaster hat sich gelohnt ********

Dieser Toaster sieht gut aus und funktioniert

Sieht sehr gut aus und toastet einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden

Guter Toaster zum kleinen Preis

Die Funktionen des Toasters sind sowie die vordere Bedienung Top. Da muss man den Toaster nicht rumdrehen um wie bei anderen, die seitlichen Bedienungsknöpfe zu sehen. Bei diesem klappt sogar das Brötschen Rösten. Brotscheiben die nicht in die Schlitze passen, was bei allen so ist. lassen sicham Röstaufsatz leichtBräunen. Auch das schräg reinstellen von Brotscheiben und nach halber zeit umstecken ergibt ein gutes Röstergebnis. Durch die Form und Farbe passt er auch zu den anderen Küchengeräten auf der Arbeitsplatte. Der Preis ist unschlagbar. Sogar bei Discountern kostet dieser 39.99€

ja wieder ein Qualitätsartikel

Ich verwende den Toaster morgens um gefrorene Brötchen kross aufzubacken und abends röste ich Brotscheiben darin. Funktioniert einwandfrei. Schnell und einfach.

zwar schön anzusehen, jedoch Funktionsmängel

Der Toaster toastet nicht so, wie erwartet und wie von seriösen Testportalen bewertet. Eine Seite wird immer viel dunkler als die andere und ist auch nicht gleichmäßig getoastet. In der Beschreibung steht, dass man den Regler auf 4 drehen sollte. Dann wird der Toast aber fast schwarz! Ich erziehle auf drei bereits ein einigermaßen befriedigendes Ergebnis. Da ich das Gerät nicht täglich benutze, habe ich ihn daher behalten. Mein altes Severin-Gerät hat über 30 Jahre gut funktioniert. So ein gutes und langlebiges Gerät kann man bei den heutigen Kurzzeit-Qualitäten und eingeplanter Obsoleszenz jedoch wahrscheinlich vergeblich suchen!

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

DieserToaster ist fuer das Geld top, leicht zu bedienen.Toll in aussehen und past zu meiner Kaffemaschiene. Ich bin sehr zu frieden!

Top!!!

Sehr schöner und günstiger Toaster der bewährten Marke Severin. Auch für große Toastscheiben geeignet! Top!!!

Gute Qualität Schönes Design

Toaster hat eine sehr gute Qualität. Sehr stabil. Auch ist er sehr gut von Design. Funktioniert sehr gut.

Ein günstiger und guter Toaster

Er tut, was er soll. Außerdem ist er platzsparend und stylisch. Was will man mehr? Er kommt bei meiner Tochter zum Einsatz. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Schöner Toaster!

Dieser Toaster tut was er soll und sieht optisch super aus. Habe nichts zu beanstanden und kann das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Wir sind sehr zufrieden. Sehr gute Leistung. Sehr zu empfehlen. Bedienfläche optimal.

Toller Toaster

Toaster gut und hat viele Möglichkeiten, wie auftauen bzw warm halten.

An sich ein gutes Gerät

Die Ausstattung ist super für den Preis, nur für mich etwas zu unförmig.

Preis/Leistung stimmt

Der Toster ist optisch sehr ansprechend,nicht zu groß,gute Qualität,man muß sich mit den 6 Stufen erst zurecht versuchen,denn je nach dicke der Scheiben eine Qual der Wahl,tosted nicht 100% gleich aber ausreichend,leider hat er keine Digitale Anzeige was mir fehlt,also selber auf die Uhr schaun,einziger Fehler, dünne leichte Brotscheiben werden rausgeworfen und landen auf dem Toaster,dafür backt er aber gefrorene Brötchen super auf und die Gefriertaste ist zuschaltbar im Toastvorgang also ich bin zufrieden

Schöner Toaster

Der Toaster sieht optisch sehr schön aus und erfüllt meine Wünsche Toastbrot und Brötchen zu toasten sehr gut, ich bin zufrieden. Gut finde ich dass das Bedienfeld auf der Vorderseite ist und einen integrierten Röstaufsatz hat. Die Lieferung war sehr schnell. Ja, beim ersten Gebrauch riecht der Toaster unangenehm was aber beim zweiten Mal weg ist und jedes neue elektrische Gerät hat beim ersten Mal einen Geruch.

Einfacher Toaster, welcher seinen Dienst tut

Eigentlich dachte ich, dass der Toaster "Made in Germany" ist, doch leider kommt dieser aus China. Der Toaster ist sehr leicht und unscheinbar. Wenn man einen "Hingucker" in der Küche haben will, sollte man wohl etwas mehr Geld ausgeben. Da dieser Toaster jedoch für meinen Neffen als Erstausstattung für seine 1. Wohnung gedacht ist, werde ich den Toaster behalten und nicht zurückschicken, da er ja seinen "Dienst" tut.

Ein schöner und günstiger Toaster

Der Toaster von der Firma Severin ist vom Aussehen und der Handhabung top. Er hat alles was ein Toaster braucht. Was ich besonders gut finde, ist das Bedienfeld auf der Vorderseite und der integrierte Röstaufsatz. Die Lieferung war auch sehr schnell.

Sehr gutr Qualität aber etwas gross

Der Toaster gefällt mir sehr gut weil er mega stabil ist gute Ergebnisse liefert (gleichmäßige Bräunung) und auch schön aussieht. Einziges Luxus Manko ist das er etwas schwer und globig ist . Es ist kein Toaster den man bei kleiner Küche haben will aber wenn er einen festen Platz hat geht es super .

Erfüllt seine Dienste

Der Toaster sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Wird auch nicht zu heiß an den Seiten bei mehrmaligem toasten. Allerdings hätten die Schlitze ruhig etwas länger gemacht werden können, Platz genug wäre dafür zumindest. So passt ein Toast gut rein, bei ner Scheibe Brot sieht das anders aus.

Toller Toaster

Ein schöner Toaster benutze ihn jeden Tag,beim Frühstück.

Toller Toaster

Ich möchte eigentlich nur etwas zum Service von Otto sagen. Ich lasse mir alle Lieferungen an einen Paket Shop liefern. Und seit einigen Monaten wird man nicht mehr informiert, wenn die Ware dort ankommt. Otto scheint das auch nicht sehr zu interessieren.

Für das Geld ein super Gerät