GANG Slim-fit-Jeans 94MARGE mit besonderem 4-Knopf-Verschluss

Echt sehr schade tolle Jeans aber völlig schi

Die Jeans ist super aber leider sind die Beine total schief zusammen genäht?? Deswegen nur 2 Sterne .. Das geht garnicht . .überlege ob ich sie nochmal bestelle doch dann las ich das es mehreren so ergangen ist. Das ärgert mich sehr weil die Hose mir sonst gefallen hat . Aber 100 Euro und dann schief zusammen genäht ? Sorry das geht garnicht...wieder zurück

Tolle Hose

Das man die Hose eine Größe kleiner bestellt, war ein guter Tipp! Aber leider ist auch meine Hose nur das rechte Bein sowas von schief zusammen genäht , das man die nicht tragen kann ! Daher muss auch ich die wieder zurück geben! Sehr schade ! Man hat einen super knack Popo ! Aber da der Sitz am Bein katastrophal ist , geht Sie schweren Herzens zurück!

Ging zurück

Artikel ungefähr 3 Nummern größer als normal. Seltsamer Schnitt

Nach 4x waschen schon kaputt

Nach 4x waschen im Schritt kaputt. Und oben rutscht sie. Ansonsten war es eine schöne Form. Kann ich aber trotzdem nicht empfehlen für den Preis

Beinnaht verdreht sich nach vorne

Es stand in Bewertungen schon, doch ich hoffte, dass es eine Ausnahme war. Ich hab die Jeans jetzt einen Tag an und sie ist verdreht. Dass sie so einen usedlook mit kleinen Defekten hat, war mir auch nicht klar. Die Front gefällt mir gut, wäre sie nicht reduziert, ginge sie zurück......

Slim Fit Jeans

Diese Jeans soll einen schlanker wirken lassen, dass wäre zu schön... Leider sind die Seitennähte/Teilungsnähte mit Shaping Wirkung direkt auf den Oberschenkel. Passt ansonsten recht gut (trage Größ3 38 und habe Größ3 29 bestellt), aber ist in der Form noch recht steif (vielleicht legt sich das nach dem 1. Mal waschen?). Hosenlänge für mich zu kurz. Preis war auf 79,99 reduziert -> selbst jetzt für diese Jeans noch zu teuer! Diese Hose ging zurück!

Hose an sich sieht echt prima auss

Jeans

Leider hat diese Jeans in Qualität und Quantität nicht überzeugt.

Leider enttäuscht.

Ich habe mich sehr auf diese Hose gefreut, leider ist die Naht am rechten Bein tatsächlich vollzog verdreht. Oben rum sieht sie wirklich toll aus und eine Nummer kleiner passt sie perfekt, aber für den Preis kann ich mich mit so einer schlechten Naht nicht anfreunden. Auch die Farbe ist nicht wie auf dem Bild. Das Blau ist dunkler und sieht nicht so schön aus. Schade, geht zurück.

Leider nicht so wie auf dem Foto

Leider sieht die Jeans auf dem Foto mit der tollen Waschung, in echt nicht schön aus. Die Waschung war ein Grund die Jeans zu bestellen, zumal sie nicht gerade wenig kostet. Da sie mir nicht gefällt, geht sie wieder retour.

Jeanshose

Toller Stoff aber der Schnitt ist nichts für mich. Ging zurück

Preis Leistung

Wàre eine Supper Jeans wenn sie nicht so total schief und ungleich genàht wàre habe sie in 26 und 27 bestellt und beide waren gleich groß leider ist die Leibhòhe sehr hoch man sollte schon einen Flachbauch haben

Schlecht

Hose ist total komisch geschnitten, habe mir 3 verschiedene Größen bestellt. Gehen alle zurück. Dachte ist eine Hose die Hüft betohnt ist,leider nein. Sitzt ganz anders wie auf dem Bild. Schade

Ist den Preis nicht wert

Die Hose besteht überwiegend aus stretsch und hat in meinen Augen nix mit Jeans zu tun. Finde sie auch vom Stoff her zu dünn. Der Preis ist für die Qualität zu hoch finde ich.

Sieht nicht so aus wie auf dem Bild

Leider habe ich versehentlich 2 verschiedene grossen bestellt aber beide waren viel zu gross, sieht am Körper auch leider nicht so gut aus wie auf dem Bild, geht daher zurück

Hose viel zu groß am Bauch

Ansich eine echt schöne Hose. In 2 Größen bestellt. An den Beinen sass diese wie eine 1 und am Bauch überhaupt kein halten und viel zu groß geschnitten.

Sah toller aus als sie ist

Diese Jeans, sah auf dem Bild so cool aus.... Aber der Schnitt und die tiefen Taschen, sind nicht wirklich Figur freundlich. Zumindest nicht bei mir. Ging zurück

Seltsame Passform

Schöne Optik, doch die Relation von Beinweite und Bundweite passt nicht. Der Hosenbund ist viel zu weit bemessen. Schade.

Leider enttäuschend

Die Farbe entspricht überhaupt nicht der Abbildung, auch der Schniit sieht völlig anders aus. In echt sieht die Jeans einfach nur langweilig aus... Schade

Nicht schön geschnitten

Die Hose ist auch von der Waschung nicht mein Fall und vom Sitz auch nicht. Deshalb zurück

Entsprach leider nicht meinen Erwartungen

Ich trage viele GANG Jeans, aber diese war in Gr.28 an den Waden zu eng, oben rum passte Sie. In 29 genau umgekehrt. Leider beide Retoure.

Eine super tolle Jeans und ein super ...

Eine super tolle Jeans und ein super Hingucker, aber leider sind die Beine sehr eng geschnitten und die Naht schief. Sehr schade.

Ganz gut

Sehr schöne Hose, leider fallen die größen anders aus

Enttäuscht

Leider nicht so wie auf dem Bild, hatte irgendwie einen leichten Gelbstich, habe eine Nummer kleiner genommen und die passte

Sah anders aus

An sich eine tolle Jeans, aber der naht Verlauf ist irgendwie merkwürdig. Sieht angezogen total schief aus. Gefiel mir leider nicht.

Geht so..

Leider dreht sich die Naht aussen am Bein,immer nach innen..das heißt das ich die Naht auf dem Schienbein habe!

Jeans

Für mich nicht geeignet aber für eine schlanke Frau bestimmt eine klasse Jeans.

Geht so

Bei der bestellten Größe war der Schnitt an den Beinen zu eng und an der Taille zu weit deswegen zurück.

Sitzt schlecht

Die Nähte sitzen an der falschen Stelle und generell kann man die Hose 2 Nummern kleiner bestellen