GANG Slim-fit-Jeans 94MARGE mit besonderem 4-Knopf-Verschluss

Tolle Passform

Leider nicht diese Hose gekommen... Knöpfe in silber und am linken Knie aufgerissen mit Stoff hinternäht.auch derBund ganz normal.. Nicht wie auf der abbildung.. Ist das überhaupt die Hose?? Nein!! Trotzdem behalten .. Sie gefällt..

Enttäuscht

Habe die Jeans in mehreren Farben bestellt und mich riesig darauf gefreut. Die Farbe entspricht auf jeden Fall der Abbildung und ist sehr schön. Die dunklere Variante habe ich behalten, weil sie mir mehr zugesagt hat. In der Hoffnung, das sich die Hose beim tragen noch etwas weitet und entsprechend lockerer sitzt, habe ich sie getragen. Doch leider ist dies nicht der Fall . Bei einer Größe von 1,70 m und einen schwankenden Gewicht von ca 59-61 kg bin ich nicht übermäßig stark gebaut, aber der Sitz der Hose ist dennoch weit vom Bild entfernt. Super schade, denn die Hose ist eigentlich wirklich schön. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn man die Körpergröße bzw. Gewicht der Models mit beim Artikel angibt. So war die Vorstellung leider eine andere 😢

Schöne und auffällige Jeans

Diese schöne und auffällige Jeans ist ein absoluter Hingucker! Leider sind die Beine sehr eng geschnitten, so dass für etwas kräftigere Beine nicht geeignet ist.

Fällt anders aus als auf dem Foto

Diese Jeans ist leider vom Farbton her viel dunkler als auf dem Foto und zudem gerade geschnitten - auch hochgekremplet sieht es leider nicht so lässig aus wie auf dem Foto, schade, geht leider zurück... 4-Knopf-Verschluss find ich top!

Für meinen Geschmack zu kurz

Ich fand die Jeans für meine 1,66 m zu kurz. Aber das ist Geschmackssache ... ging mir bis etwas über den Knöchel, wenn man dann noch die Tragefalten und das erste waschen einrechnet wird es noch kürzer. Ansonsten Qualität in Ordnung. Trage Hosen sonst in Gr. 34, hier war Gr. 26 passend. Hose macht flachen Po.

Naja

Nach Empfehlung eine Nr. kleiner bestellt - zu klein. Außerdem sind die Beine sehr sehr eng geschnitten. Da ich mir als Presswurst nicht gefalle und auch die Vordernähte nicht meines sind, geht sie zurück.

Sehr fester, dicker Stoff, nicht mein Smein S

Ich hatte nach einer Sommerjeans gesucht. Leider ist dieses Gang Modell nur für den Herbst/ Winter geeignet. Da ich das erste Mal eine Jeans von dieser Marke bestellt habe, war ich mit den Größen sehr unsicher. Ich trage normalerweise in Hosen Gr. 44/46. Hier habe ich es mit einer Inch34 probiert. In der Taille/ Bauchbereich hat sie ganz gut gepasst. Der Rest war irgendwie zu groß und unförmig. Die Postaschen hingen fast in meinen Kniekehlen und waren bei Bewegung unangenehm zu spüren. Eine Nr kleiner wäre mir aber wahrscheinlich am Bauch zu eng gewesen. Fazit: Modell Marge von Gang ist nichts für meine Figur. Ich warte allerdings per Nachsendung noch auf eine andere Gang Jeans. Vielleicht passt diese dann.

Sah ganz anders aus

Ich habe mir diese Hose in 3 Größen bestellt, da ich nach der ersten Bestellung merkte, dass sie größer ausfällt. Ich bestellte sie in 3 Größen und jedes Mal sah sie anders aus, aber alle 3 Mal auch gut. Also die Waschung ist jedes Mal anders. Eine Nummer kleiner war sie dann für mich angenehm. Ich mag es etwas legerer. Es hätte aber auch noch eine Nummer kleiner gepasst.

Ungünstige Proportionen

Ich habe mir die Hose in Größe 28 Länge 32 bestellt. Die hat auch super gepasst . Ich bin 172 cm groß und wiege 57 kg . Allerdings gefiel mir der höhere Bund mit dem schrägen Verschluss so gar nicht, weil die Proportionen nicht stimmten. Mit einem niedrigeren Bund wäre diese Hose unschlagbar . Aber so habe ich sie zurückgeschickt.

schöne Hose

Diese Hose sieht gut aus, allerdings verdreht sich am rechten Bein die Naht. Das stört ein bisschen. Ansonsten ist es eine Jeans für den Winter. Sie ist etwas dicker . Passform ist OK. Wird bei längerem tragen etwas weiter. Aber nicht der rede wert.

Viel zu groß!

Leider sind die Jeans viel zu groß. Meiner Meinung nach 2 Größen kleiner bestellen. Der Stoff ist fest und elastisch. Die Farbe fällt heller als abgebildet aus.

Zu klein

Schöne Hose, leider viel zu klein geschnitten, daher ging sie zurück.

Fällt sehr klein aus!

Trage normalerweise 30 oder 31er Jeans, bei GANG passen keider beide Größen nicht. (viel zu klein, wohl italienische Größen). Material ist für meinen Geschmack zu dick, Stretchanteil zu hoch.

Eigentlich sehr coole Jeans aber…

Die Jeans wäre eigentlich richtig cool und sitzt perfekt und macht eine gute Figur. Aber die Stoffqualität lässt zu wünschen übrig. Mach nicht mal zwei Wochen ist der Stoff direkt neben der Gesäßtasche ohne Grund eingerissen und somit kann ich Jeans nicht mehr tragen. Sehr schade, weil sie mir echt richtig gut gefallen hat. Für den Preis hätte ich echt bessere Qualität erwartet.

Nicht so wie erwartet

Die Waschung ist völlig anders als abgebildet, aber auch nicht schlecht. Die Nähte sind auch bei mir schief bzw. laufen schräg. Da es aber bei allen Bewertungen so war, muss es vielleicht wirklich so sein:-) Mich stört es nicht weiter. Ansonsten sehr bequem und gute Passform. Nicht ganz preiswert; aber ganz gut zu tragen...

Es gibt bessere Jeans.

Die Jeans war nicht schlecht. Für den Preis hätte ich Besseres erwartet. Die Knöpfe gingen sehr schwer auf. Von vorne sah die Jeans toll aus, von hinten saß sie bei mir unvorteilhaft. Deshalb schickte ich sie zurück.

der Stoff ist ziemlich hart und unangenehm

Der Stoff finde ich ziemlich hart und unangenehm, er riecht ziemlich streng und chemisch. Die übliche Größe hat mir nicht gepasst, war viel zu klein. trage normalerweise 38, hier bräuchte hier mindestens 42 oder 44?!

...eigentlich supi Jeans!

...ich habe diese Jeans bereits in der Gr. 30. Da mir diese sooo gut gefällt, auch die spezielle Waschung....5 Punkte für diese Jeans, habe ich sie mir noch mal in der Gr. 31 bestellt...sollte etwas lockerer sitzen. Ich habe mich schon gewundert, dass diese so schnell unterwegs war. Es wäre schön, wenn man die bestellte Ware, wie Kunde angibt, verschickt und nicht einfach die hellere ( Predator Wash) Variante ...so nach dem Motto, der Kunde merkt es nicht!!! Die andere farbliche Variante dieser Jeans ist im Vitagelook und im Material nicht annähernd so toll

Hose in toller Optik,aber schwieriger Passform

Habe mir diese Hose in 28 gekauft,und sie hat auch toll gepasst. Aber nach dem ersten Waschen bei 30 Grad konnte ich die Hose geschlossen an- und ausziehen. Sie hatte im Bund mindestens 3 cm mehr als vorher. Habe sie dann noch einmal in der 26 und 27 bestellt. Wobei die 26 größer war als die 27 . Auch die Beinlänge variiert bei jeder Größe, obwohl ich immer die gleiche Länge bestellt hatte. Ich werde die 28 reklamieren.

Sehr schade....

Aber diese Hose ist nicht das, was ich erwartet habe. Die Farbe entspricht nicht der Abbildung, war eher ein "schmutziges" blau. Die schiefen Nähte wären nicht schlimm gewesen, wenn sie denn an beiden Beinen gleich gewesen wären, dieses war nicht der Fall und sah somit aus, als wäre die Hose falsch genäht. Das einzig positive war, das die Hose eine sehr gute Passform hatte. Aber das hat nicht gereicht, daher leider zurück

Leider ist der Schnitt nichts für X Beine

Die Hose hat super gepasst, leider ist der Schnitt an den Beinen so, dass es optisch nach innen verläuft. Da ich schon x Beine habe, ist dies leider unvorteilhaft für mich. Wenn man sich das Bild größer macht, kann man es tatsächlich sehen, was mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen ist. Also für meine dicken Beine mit x Stellung leider nicht geeignet.

Passform nicht optimal

Habe die Hose in 3 Größen bestellt, 26-28. Normalerweise schwanke ich zwischen einer 26 und einer 27. Hier konnte ich die 27 gerade so hochziehen, aber zuknöpfen ging nicht mal annähernd. Die 28 war da schon besser. Allerdings hat die dann vorn total aufgeplustert. Also irgendwie nicht mein Schnitt. Schade eigentlich, weil die Hose an sich, sehr toll aussieht. Leider zurück.

Schön, aber...

Schöne, stylische Jeans. Allerdings musste ich sie zurückschicken. Das rechte Hosenbein war leicht verdreht/ falsch vernäht. Für den Preis erwarte ich schon, dass alles stimmt. Wäre das nicht so gewesen, hätte ich sie sicherlich behalten, aber einen 2. Versuch wollte ich dennoch nicht wagen. Ansonsten hat mir der Stoff, die Farbe, etc. Sehr gefallen.

Qualität wird leider schlechter

Ich liebe diese Jeans. Habe mir schon mehrere bestellt. Sonst waren sie immer toll. Leider ist die Hose, die jetzt ankam, am rechten Bein total schief zusammengenäht. Sehr schade. Ging zurück …

Kein Jahr gehalten.

Die Hose sollte für den Preis wohl ein Jahr halten, zumal sie vielleicht wöchentlich getragen wurde. Deshalb enttäuschend und nicht zu empfehlen.

Nicht die Qualität wie erwartet

Diese Jeans schaut auf der Abbildung echt schön aus. Leider entspricht das Produkt nicht meinen Qualitätsansprüchen. Beinnähte verdreht: Ich weiß bis heute nicht, ob dies ein Produktfehler war oder ob dies zum Look gehört. Produkt wurde zurück geschickt, für den Preis geht das gar nicht!

Super schöne Hose - schlechte Qualität

Ich mag die Hose sehr. Sie hat eine coole, schöne Passform. Leider scheint sie nicht gut verarbeitet zu sein. Erste bestellte Hose war bereits eine Naht offen. Bei meiner Hose ist nun an einer anderen Stelle die Naht aufgegangen. Und das nach höchstens 1-2 Wäschen. Schade.

die lässige

auf dem Foto sehr gut präsentiert, leider nur für Mädchen/Damen mit breitem Becken. Fällt im Beckenbereich sehr groß aus, jedoch sind die Beine dagegen sehr schmal gehalten. Die äußeren Beinnähte rutschen leider auch ständig zum Knie. Musste sie leider zurück senden.

Ich trage gerne diese Hose ....Sitzt super ...

Ich trage gerne diese Hose ....Sitzt super auch bei großen etwas kräftigeren Frauen ....nur jetzt wo die Hose paar mal getragen gewaschen ist wird sie porös und droht zu reißen . Das finde ich bei diesem Preis dann nicht lustig....aber wie gesagt sonst eine gute Hose

Komischer Schnitt

Ich fand, die Hose hat überhaupt nicht so gesessen wie man das auf dem Bild sehen kann. Es machte eine ziemlich breite Hüfte (und das lag nicht an mir), die Farbe war einfach wie dreckig aufgerissen. Ich war enttäuscht. Das Material war jedoch ziemlich angenehm!