GANG Slim-fit-Jeans 94MARGE mit besonderem 4-Knopf-Verschluss

Super schlechte Stoff-Qualität

Jeans beim 1. Tragen am Gesäß mind. 20 cm eingerissen. Stoff scheint von super schlechter Qualität zu sein. Sehr schade... :-(

Schlechte Qualität

Ich habe die Hose vor dem ersten tragen gewaschen ,danach zwei Tage. angezogen.Beim zweiten mal ist die Hose genau neben der Naht gerissen.

Hose mit gravierendem Fehler

Passte perfekt, leider drehte sich die rechte Außennaht beim tragen in die Mitte des Beins. Nach einer Stunde Tragezeit, war die Außennaht auf der Mitte des Oberschenkels. Sieht extrem merkwürdig aus. Daher zurückgeschickt. Für den Preis etwas Vernünftiges erwartet

Viel zu weit

Hatte mich auf die Jeans gefreut, wie ich sie dann anhatte.... naja sie ist viel zu weit, sieht nicht ansatzweise so aus, wie auf dem Bild, daher zurück

Leider läuft die Naht krumm

Leider läuft bei dieser Jeans am rechten Hosenbein die Naht krumm - dass ist für den Preis der Jeans schon Mega Schade...

Schlechter Sitz

Das Bein derHose dreht sich , wie in andereBewertungen beschrieben tatsächlich nach draußen von daher direkt zurück

Waschung und Farbe völlig anders

Waschung und Farbe völlig anders als auf dem Foto. Die Jeans ist in einem langweiligen eher dunkleren Blauton und auch die auf dem Foto erkennbare deutliche Auswaschung auf der Vorderseite (Beine) ist nicht vorhanden. Wie in anderen Bewertungen auch schon beschrieben, geht die Naht übers Schienbein, aber ich denke, das soll so sein. Der Stoff ist eher dich und grober. Für den Preis und bei dem Foto hatte ich eine flotte peppige Jeans mit interessanter Waschung erwartet.

Schlimm

Ich habe die Hose insgesamt 2x neu bestellen müssen, da ständig etwas anderes kaputt war. Beim 1. mal war die Naht vorn am Reißverschluss offen, beim 2 mal gab es ein Riesen großes Loch am Gesäß, was auf dünnen und schlechten Stoff hinweist. Ein 3. bestellen kam dann nicht in Frage, obwohl mir die Hose sehr gefällt. Sie ist ihr Geld nicht wert. Ein großes Dankeschön ans Ottoteam die mir jedesmal anstandslos mein Geld zurück erstattet haben.

Echt schlecht

Auf den Bilder sieht sie Hose wunderschön aus und ich hab mich echt gefreut als sie da war.... dann wurde ich echt enttäuscht. Die Hosenbeine schief genäht und auch vorne und oben rum hat es überhaupt nicht gepasst. Daher geht die Hose zurück. Bin echt enttäuscht über die Qualität einer GANG Hose.

Sehr schlechte Qualität

Hatte mich sehr auf die Hose gefreut und sie war auch sehr angenehm zu tragen. Habe diese im November gekauft und heute ist die komplette naht am Schritt aufgerissen. Für dieses Geld wirklich nicht zu empfehlen. Bei dem Preis sollte die Lebensdauer sehr viel länger sein.

Enttäuschend

Ich hab mir die Hose bestellt, obwohl die Bewertungen nicht so toll sind und wurde sehr enttäuscht. Die Farbe entspricht nicht mal annähernd der Abbildung und die Passform ist grottenschlecht. Weil empfohlen wird die Jeans eine Nummer kleiner zu bestellen, habe ich Größe 26 bestellt. Sie hätte locker noch zwei Nummern kleiner sein können. Mein hintern sah aus wie der eines Brauereipferdes und vorne war sie ziemlich aufgeplustert, wie bei einer Jogginghose. Schade, für knapp 100€ echt peinlich. Wenigstens drehte sich keine Naht nach vorne, somit ist der eine Stern schon gut bewertet.

Schiefe zusammen genäht

Habe mich auf die Hose gefreut. Leider ist das rechte schief zusammen genäht. Habe schon einige von der Marke und war bis jetzt immer begeistert. Werde sie neu bestellen vielleicht habe ich dann Glück

Nicht toll

Ich hab die Hose bekommen anprobiert passte und hab sie erst mal in Schrank gelegt. Jetzt hab ich sie zum ersten Mal getragen und bin total entsetzt. Das rechte Hosenbein ist total verdreht so dass die äußere Naht am Schienbein sitzt🤨Hatte die Hose erneut bestellt selbe Problem. Diese hab ich jedoch zurück gesendet

Die Jeans sieht Optisch sehr gut aus. Als ...

Die Jeans sieht Optisch sehr gut aus. Als ich sie an probiert habe dachte ich für diesen Preis ist sie nicht wert... An den Beinen ist sie zu eng und am Gesäß doppelt so groß selbst mit einem Gürtel sieht es nix aus... Ich finde es schade da die Jeans nicht unbedingt günstig ist. Ging leider zurück.

Sitzt garnicht

Sieht anders aus. Schimmert irgenwie gelblich/ grün. Sitzt gar nicht und ist viel zu lang .Hab mir mehr von erhofft. Also zurück. Schade!

Zu gross

War so enttäuscht habe mich so auf die Hose gefreut und dann... Die Hose sitzt nicht war mir viel zu gross und sie roch komisch habe sie zurück geschickt nach großer Enttäuschung 😓

Komisch geschnitten

Die Hose ist oben aufwändig verarbeitet, sitzt aber am Oberschenkel sehr eng ( ich habe schmale Oberschenkel und dennoch). Daher wirkt die Hose unproportioniert und geht zurück.

Hosenbeine verdreht genäht

Vom Schnitt und der Passform sicher eine klasse Hose, leider wurden die Beine wohl verdreht vernäht; sehr schade.

Nach 4 Wochen im Müll gelandet

Nach drei mal waschen löste sich quasi die ganze Hose auf, landete heute im Müll. Und das für den Preis !!!!

unmöglicher Schnitt

Die Hose ist unmöglich geschnitten, für Skinny zu weit, für Boyfriend zu eng. Komisch genäht.

Material war in Ordnung, Farbe der Jeans ...

Material war in Ordnung, Farbe der Jeans kräftig, aber die Nähte waren nicht richtig.

War leider nach dem ersten waschen total aus ...

War leider nach dem ersten waschen total aus der Form. Wurde beim Tragen immer weiter.

Tolle Hose, aber qualitativ eine Katastrophe!

Ich liebte diese Hose, aber leider ist sie nach nicht einmal 6 Monaten an mehreren Stellen gerissen! Das darf einfach bei solch einem Preis nicht passieren! Leider ist das bereits die zweite Gang-Jeans, bei der das passiert ist. Zunächst bin ich davon ausgegangen, dass es ein Verarbeitungsfehler war. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich 2x an ein "Montags-Modell" gerate, ist doch sehr gering! Sehr ärgerlich!!! Und nicht zu empfehlen!!!

Die Größen sind ein Witz!

Ich habe diese Hose in zwei Größen bestellt…die in 31 war so groß, dass ich die ohne aufzumachen an und ausziehen konnte und die ohne Gürtel runtergerutscht ist und die 30er dagegen war so eng, dass die kaum angezogen werden konnte und die Knöpfe nicht zu gingen…! Da ist wohl etwas gründlich schief gegangen!

Gang Hose

Hosenbeine

Den Artikel das zweite Mal bestellt und wieder sind die Hosenbeine verschnitten.

Sehr schnell nicht mehr tragbar

Durch die sehr starke Waschung ust die Jeans an manchen Stellen so dünn, so dass ich sie höchstens 5 x tragen konnte.

Schlecht und viel zu groß

Der Stoff und die Verarbeitung der Hose ist sehr schlecht für den hohen Preis

Schlechte Qualität

Die Nähte sind schlecht genäht. Sie ziehen von der Seite nach vorne. Das ist so schade. Ich hätte die Hose gerne genommen, so geht sie leider zurück.

der letzte Schrott

Diese Hose hab ich jetzt ein drittes Mal gekauft. Die ersten beiden habe auf meine Kosten zum Schneider gebracht. Diese hier is jetzt auch - nach nur einem halben Jahr- gerissen. jetzt reicht es: Diese schicke ich wieder zurück. An jeder Naht, ob Tasche, Schlaufe oder Mittelnaht reißt der Stoff. Für so viel Geld kann man mehr erwarten. Das ist der letzte Schrott 😡.