GANG Slim-fit-Jeans 94MARGE mit besonderem 4-Knopf-Verschluss

"hat was"

Die Jeans "hat was", optisch, ist halt mal was anderes. Hat mir erst auf den 2. Blick gefallen aber je länger ich sie betrachte, desto mehr gefällt sie. Der feste Stoff und die Passform sind ok. Der Knopfverschluss sieht super aus

Schön, aber zu eng

Ging leider zurück. Slim fit ist nicht meine Hosenform. Für Frauen mit wenig Hüfte eine schöne Hose.

Super Jeans

Super Jeans, tolle Farbe. Leider bin ich sehr empfindlich bei Jeansstoffen und leider auch bei dieser Jeans hat mich der Stoff gejuckt. Sehr sehr schade.

Eine coole Hose

Diese Hose hat einen angenehmen Tragekomfort, sollte aber evtl. eine Konfektionsgröße kleiner gewählt werden ! Sie fällt relativ weit am Gesäß aus.

Ausgefallene Jeans, gute Passform

Die Jeans habe ich in meiner normalen Größe 29 bestellt und sie passt perfekt. Denn entgegen der Angabe des Materials hat sie nur 1 % Elasthan und 99 % Baumwolle. Ich bin 1,64 m groß und bei meiner Größe passt sie auch perfekt in der Länge. Ich dachte sie wäre legerer, aber vielleicht wird sie nach dem Waschen etwas lockerer. Sie sitzt bei mir wie auf den Bildern abgebildet. Die Beine sind bequem aber nicht zu weit. Ich finde die Jeans ist mal was anderes.

Tolle modische Jeans

Die Jeans sitzt super, ist aber eher für die kühlere Jahreszeit, da der Stoff etwas dicker ist.

Gefällt mir, wie beschrieben

Angenehm zu tragende Jeans - modisch-aktuell und gute Passform

Fällt groß aus

Die Hose ist wunderschön, leider fällt sie sehr gross aus und kleiner war sie nicht

Tolle und ausgefallene Jeans

Tolle Jeans, normale Passform. Vom Schnitt echt ausgefallen und mit der Knopfleiste ein Hingucker!

Sehr schicke Jeans .

Material und Verarbeitung von Gang wie immer sehr gut. Ich kaufe immer wieder diese Marke und bin von der Qualität total begeistert . Durch den sehr hohen Baumwoll Anteil und dem geringen elastischen Anteil fällt die Jeans doch etwas enger als „gewohnt“ aus . Meine Jeans ging dieses mal leider Retour .

Tolle Jeans, keine wie die andere

Ich war sehr zufrieden mit der Jeans, als ich sie letzes Jahr bestellt habe. Die Farbe war zwar anders als dargestellt, aber egal. Jetzt habe ich mir exakt die gleiche Jeans bestellt, und muss feststellen, das hier so einiges anders ist. Farbe diesmal wie auf dem Foto, dafür allerdings länger im Bein und weiter in der Taille. Auch der Jeansstoff ist dünner... Ist schon ein wenig seltsam, bei gleicher Größe und Artikel. Mir gefällt sie trotzdem und sie darf bleiben!

Tolle Hose, sieht super aus

Unbedingt kleiner bestellen - fällt groß aus

Schick aber...

Also, ich habe mich auf die Bewertungen und die Angabe beim Bestellen, dass die Hose groß ausfällt, verlassen und prompt passt sie nicht. Habe jetzt 2 Nummern größer bestellt und bin gespannt. Optisch sieht sie sehr cool aus und die Verarbeitung ist top. Ich hoffe, die nächste passt

Schöner Schnitt

Ich habe die Jeans schon eine Nummer kleiner bestellt. Als ich diese anprobiert habe, viel mir sofort auf, dass der Schnitt um die Hüfte und Taillie immer noch zu groß war. Beine passten.

Sehr bequeme Hose, sitzt schön locker und ...

Sehr bequeme Hose, sitzt schön locker und macht auch einen tollen Po. Lieber eine Größe kleiner bestellen, fällt etwas größer aus.

Die Gesäßtaschen hinten sind weit unten ...

Die Gesäßtaschen hinten sind weit unten angebracht, sieht aus als würde die Hose rutschen. Größe wie angegeben fällt eine Nummer größer aus.

Passt und sieht gut aus

Die Hose passt durch den Stretchanteil sehr gut, an den Beinen sehr enganliegend. Die Taschen sitzen eher fast am Oberschenkel als am Gesäß. Mich stört das jedoch nicht

Ein toller Artikel woran man Freude hat

Leichter Strechanteil, sehr bequem. Hab sie bei einer langen Busfahrt zum Skiwochenende getragen. War sehr angenehm.

Jeans

Also so wie auf dem Bild abgebildet ist die slim- fit- Jeans nicht. Ich musste mir die jeans teilweise boch etwas enger nähen. Wollte sie auch nicht zurück schicken, weil ich den Jeansstoff toll finde.

Hoher tragekomfort

Tragekomfort und Qualität ist sehr gut

GANG Slim-fit-Jeans 94MARGE mit besonderem 4-K

Leider zu groß

Leider nichts für lange Beine

Ich habe die Hose bestellt weil es ja fast überall nur Hosen gibt die bis zum Knöchel gehen und diese sollte lang sein. Dann kam die Hose und sie sieht auch super aus und sitzt ganz toll, ist allerdings genauso kurz wie alles anderen die ich bestellt habe. Von daher musste ich die Hose zurück schicken obwohl ich sie mega schön fand.

Schöne Jeans

Sehr schöne Jeans, tolle Waschung, schöner Schnitt, allerdings mir viel zu kurz, schade. Ich versteh nicht, warum man solche Jeans dermaßen kurz schneidet. Große Frauen haben da immer das Nachsehen. Ich bin 179 cm groß und wenn ich die Jeans hochkrempel, dann sieht es nicht mehr gut aus und ungekrempelt schon gleich gar nicht. Also zurück

Schöne Hose, aber

Die Gang ist eine tolle Hose, aber Gang ist nicht gleich Gang. Also Material vorher abchecken, jeder erwartet was anderes. Für mich war dieses Modell zu steif und sah optisch an den Oberschenkel sehr kompakt aus, habe mich daher für ein anderes Modell entschieden. Wie gesagt, jeder erwartet etwas anderes.

Mal ein anderer Schnitt

Von hinten hat sie mir ganz gut gefallen, aber von vorne war es etwas komisch. Eigentlich wie auf der Abbildung, aber an den Beinen zu viele Falten, obwohl meine Normalgröße passte. Die Farbe war toll. Ich habe mich dann für eine Herrlicher Jeans entschieden, da ich mich darin wohler fühlte.

Außergewöhnliche Jeans

Die Marke Gang ist zwar ganz schön hochpreissig, aber mit den Rabatten geht es. Die Hose ist mal was anderes, sehr extravagant geschnitten mit den nicht herkömmlichen Nähten. Im Bund könnte sie etwas enger sein.

Schöne Hose von Gang

Ich kann mich nicht der Mehrheit anschließen, das man sich die Hose eine Nummer kleiner bestellen sollte. Habe sie sogar eine Nummer größer genommen, da sie am Oberschenkel doch recht eng geschnitten ist. Die schräg sitzenden Nähte geben der Hose etwas besonderes .