GANG Slim-fit-Jeans 94MARGE mit besonderem 4-Knopf-Verschluss

Schicke Hose

Sieht schick aus, jedoch hat sie nicht so gesessen an mir, wie ich es mir gewünscht hätte. Aber dafür kann die Hose nix, anderen steht sie bestimmt besser. Qualität und Verarbeitung waren jedenfalls gut.

Mal etwas anders

Die Jeans habe ich in zwei Größen bestellt und die kleinere behalten. Der Schnitt und die Nähte sind mal etwas anders als meine übrigen Jeans. Auch mit etwas dickeren Oberschenkeln gut zutragen und nicht so skinny.

Sieht super aus, leider zu groß.

Die Hose sieht super aus, wie auf dem Bild abgebildet, aber fällt ein bisschen größer aus. Ging leider zurück...eine Nummer kleiner wird nachbestellt.

Ausgefallene Jeans

Normale Größe passt, wenn man sie lässig tragen will. Dickerer, fester Stoff, also keine dünne Sommerjeans.

Eine cool lässige Hose fällt mir echt groß aus musste sie mir noch mal kleiner bestellen also würde sagen 2 Nummern kleiner

Super!!!

Passt mir perfekt!!! 169cm 63kg etwas breitere Hüften.Ich liebe diese Jeans !!🥰

tolle Jeans

Das ist die beste Jeans, die ich mir seit langem mal wieder gekauft habe. Sitzt super. Größe stimmt auch.

Tolle Jeans

Erst wollte ich mir die Hose nicht bestellen da mich die Bewertungen so verunsichert haben. Aber ich bin begeistert, toller Sitz, macht eine echt gute Figur. Die Naht am rechten Bein läuft unterhalb des Knies leicht schräg, das habe ich bei meiner Ralph Lauren Jeans auch. Stört nicht, finde ich. Sie ist tolle Details. Ich bin 178 cm und trage normal 29. in dieser Jeans trage ich 30. Sie sitzt wie auf der Abbildung,

Tolle Jeans!

Nachdem ich bereits eine andere 'Marge' mein Eigen nenne, habe ich diese dazu bestellt. Die Waschung ist eher dunkler als dargestellt, aber für mich okay. Mit dem Schnitt muss man sich anfreunden - ich finde ihn gut. Die Hose weitet sich nach dem Tragen etwas; das sollte man bedenken. Im Ganzen eine schöne Jeans, die so - also mit den nach vorne versetzten Nähten - nicht jeder hat. Macht auch nicht so dünne Beinchen etwas schmaler.

Hingucker-Details schmeicheln der Figur

Sitzt bei mir (171cm, 61 kg, 103cm an der Hüfte, schlanke Taille und Beine) in Gr. 28 passend und sehr gemütlich. Wer es also lässig mag, ist damit gut bedient. Ich habe sie mir jetzt eine Nr. kleiner bestellt, da sie sich durch den Stretchanteil super der Figur anpasst. Die vielen Details lassen die Figur schmaler wirken. Auf jeden Fall eine Hose mit Lieblingsteil-Potential.

Super tolle Jeans!

Ich liebe diese Jeans! Sie ist einfach super! Sitzt perfekt und total bequem! Werde sie mir nochmal in einer anderen Waschung bestellen. Toller Schnitt,super Material und top Passform! Nur zu empfehlen!

Tolle Jeans

schöne Jeans, toller Schnitt und gute Passform. Fällt größer aus, also eine Nummer kleiner Bestellen. Toll sind die Taschen. Am ersten Tag sitzt die Jeans schön knackig und am zweiten Tag legerer. Sie leiert aber nicht voll aus! Der Used Look kommt auch gut, nicht zu auffällig aber modisch. Mit dem Nahtverlauf muss man sich erst anfreunden...trotzdem ist es meine neue Lieblingsjeans! Sieht hochwertig aus und ist gut verarbeitet und hat kleine Details. Für das Geld ein Schnapper.

Tolle Jeans

Coole Waschung und toller Sitz! Die vertieften Gesäßtaschen machen auch bei größeren Größen einen tollen Po. Habe kräftige Beine, daher eine Nummer größer bestellt. Passt an den Beinen super, in der Taille(wie zu erwarten) etwas zu groß- ein Gürtel wird es richten

super++

sehr gut++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Neue Lieblingshose

Zuerst war ich skeptisch, ob die tief sitzenden Potaschen wirklich gut aussehen. Aber kaum hatte ich die Hose anprobiert wollte ich sie gar nicht mehr ausziehen. Sie sitzt sehr bequem, wird beim Tragen etwas weiter, verleiert aber nicht. Schon geschnitten, so dass beim Sitzen auch der Po nicht raus guckt

Tolle Jeans

Die Jeans passt perfekt das Material ist gut kann man nur empfehlen ich kaufen meine hosen meist nur von der Marke Gang.

tolle Hose...

...aber leider war sie mir zu eng. Trage Größe 44. Aber tolle Hose!!!

Klasse Jeans

Habe zum ersten Mal eine Gang bestellt und bin begeistert. Am besten gleich ne Nummer kleiner bestellen, da sie größer ausfällt und ohnehin schon bequem sitzt. Jeans hat kein Strech, was ich sehr gut finde! Hab mir gleich noch eine bestellt.

Super moderne Jeans

Diese Jeans ist super modern und bequem. Ich trage sie sehr gerne. Allerdings bin ich klein (1,56m)und ich muss sie wie abgebildet zweimal umschlagen. Also wenn jemand sehr groß ist ist sie eher 3/4 lang

Super Hose

Passt mir gut

Fällt wirklich groß aus

Sitzt super bequem, sieht richtig gut aus, aber wirklich mindestens eine Nummer kleiner bestellen!

Gang

Schöne Hose, Nächte müssen an den Beinen schief sein, mein gewöhnt sich dran. Hose lässt nach tragen etwas nach, liiert aber nicht aus.

Tolle Jeans

Die Jeans ist sehr bequem. Macht ein schlankes Bein.

Super Jeans

Die Jeans sitzt sehr gut und sieht super aus. Man sollte aber wirklich eine Nummer kleiner bestellen. Das einzige was zu bemängeln wäre sind die Knopflöcher. Sie dürften etwas länger sein. Man bekommt schwer die Knöpfe zu. Aber auch das legt sich. Aber alles in allem eine super schöne Jeans. Gerne wieder.

Super Jeans

Schöne , bequeme und modische Hose welche besonders cool aussieht . Die Größen stimmen perfekt sodaß ich sehr zufrieden bin. Die Jeans ist wirklich was Besonderes und daher sehr zu empfehlen .

Tolle Jeans!

Mal etwas anderes. Sieht flott aus. Allerdings muss ich bei den Rissen einen Flickenstoff auf der Rückseite anbringen, damit es nicht weiter ausreißt. Aber das sollte kein Problem sein. Kann ja jeder so machen wie er will. Ich finde die Jeans einfach klasse. Danke.

Top Produkt passt einwandfrei super Preis

Top Produkt passt einwandfrei super Preis

Top Artikel

Super coole Jeans....toller Schnitt und tolle Verwaschungen....echt cool....immer wieder gerne...eben ne Gang

Tolle Hose

Endlich mal wieder eine etwas außergewöhnliche Hose in meinem Schrank. Hab sonst nur 08/15 Jeans. Diese Hose ist echt super: toller Stoff, toller Schnitt, gutes Tragegefühl an sich, man kann sie lockerflockig eine Nummer kleiner nehmen (das ist auch der Grund, warum ich diese Jeans zurückgeschickt habe. Die kleinere passt einfach noch besser. Ich trage 42/44, je nach Schnitt) Das einzige, was mich an der Hose stört, sind die Po-Taschen. Sie sind definitiv zu tief/groß und machen einen komischen Hintern. Da mich das aber nur geringfügig stört, weil sonst alles passt (vor allem Schritt und am Unterbauch), behalte ich die Hose😊