Rieker Winterboots mit Schaftabschluss aus Filz und Rieker TEX

Tolle Qualität

Schuh gibt warm und sieht qualitativ hochwertig aus. Persönlich gefällt er mir aber nicht

Beschreibung nicht richtig

Leider hat der Schuh keine wechselbare Sohle, daher passen meine Einlagen nicht rein! Falsche Beschreibung! Sollte angepasst werden!

Fällt deutlich zu klein aus.

Die Schuhe sind ordentlich verarbeitet, weich und angenehm zutragen. Aber deutlich zu klein, ich habe schon eine Nummer größer bestellt und muß dennoch Zurückschicken. Sehr schade, aber so macht das Bestellen wenig Freude.

Achtung: keine herausnehmbare Sohlen

An sich ein schöner Schuh, aber keine herausnehmbare Sohlen wie beschrieben. Hatte aus diesem Grund die Boots bestellt. Deshalb nur 3 von 5 Sternen. Wer keinen Wert darauf legt, für den ist es ein toller Winterschuh.

An sich ein sehr schöner Schuh, aber.......

schöner Schuh, gute Passform, auch bei etwas breiterem Fuß, leider quitscht die Sohle bei jedem Schritt, macht einen plastikmäßigen Eindruck, geht zurück....

Leider viel zuklein

Ein sehr schöner Schuh, leider viel zuklein. Ich kam mit meinem Fuss überhaupt nicht in den Schuh rein.Schade

der Schuh ist sehr eng geschnitten

Ich musste den Schuh zurück schcken weil er zu eng war

Leider zu klein

Leider Größe passt nicht und ich musste zurückschicken.